• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Angebot und Nachfrage. Nintendo kann es sich leisten, ihr zeitlosen Klassiker etwas teurer zu verkaufen, weil sich gerade sämtliche SNES-Spiele heute immer noch gut zocken.

Und wer genau in diesem thread findet das gut? Das einzige was ich sehe ist das Nintendos überzogene Preispolitik verteidigt wird, während die vorbildliche AK von MS madig geredet wird.
Selbst wenn es nur Kostüme sind, die Nintendo in seinen Remastern einbaut um Vollpreis zu rechtfertigen, kommt man preislich damit trotzdem relativ besser weg als bei gewissen anderen Spielen mit massig DLCs und Mikrotransaktionen.

Bevor man sich also über Nintendos Preispolitik beschwert, sollte man wohl beim schlimmeren Hebel zuerst ansetzen.

Selbst wenn es nur Kostüme sind, die Nintendo in seinen Remastern einbaut um Vollpreis zu rechtfertigen, kommt man preislich damit trotzdem relativ besser weg als bei gewissen anderen Spielen mit massig DLCs und Mikrotransaktionen.

Bevor man sich also über Nintendos Preispolitik beschwert, sollte man wohl beim schlimmeren Hebel zuerst ansetzen.
Was für ein Schwachsinn.:lol:

Erstens noch nicht und zweitens haben die für das Spiel auch nichts bezahlt. Verprassen würde ich das deshalb nicht nennen.
Aggregiert kommt sicherlich ein hübsches Sümmchen dabei heraus, wenn man jede Season den ultrakrassen Battle Pass je 10€ oder vereinzelte Skins für bis zu 20€ kauft.

Damit kommt man früher oder später unterm Strich auf deutlich mehr als Vollpreis und das eigentlich nur für Skins. Da ist es ja schon egal, dass man für das Spiel ursprünglich nichts bezahlt hat.

Aggregiert kommt sicherlich ein hübsches Sümmchen dabei heraus, wenn man jede Season den ultrakrassen Battle Pass je 10€ oder vereinzelte Skins für bis zu 20€ kauft.

Damit kommt man früher oder später unterm Strich auf deutlich mehr als Vollpreis und das eigentlich nur für Skins. Da ist es ja schon egal, dass man für das Spiel ursprünglich nichts bezahlt hat.
Gibt es denn Quellen, was jeder Nutzer im Schnitt ausgibt?
Und was wäre daran so schlimm, Geld für ein Spiel auszugeben, was man nicht nur ein Wochenende sondern mehrere Seasons lang spielt?

Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen? Manche sind ja leicht zu beeindrucken und dann noch die Switch runter machen die als einzige Games bringt welche ganze Genre revolutionieren. Ihr könnte euch merken das Zelda noch viele Games beeinflussen wird, die MS Remaster hingegen nicht. Sony ist ja schon mit Horizon an Zelda gescheitert da wollten sie noch dreist behaupten das Horizon vom Gameplay her wie Zelda ist bzw. daran erinnert.
Mal schauen wie viel Zelda in späteren Sony Spielen stecken wird.
Mein Gott immer wieder kommen sie mit Zelda. Klingst wie ein Kriegsopa der nur in der Vergangenheit lebt.

Hey Leute, wer die weltbeste Mercy in Aktion sehen will, sollte jetzt besser nicht einschalten. :ugly:

http://www.mixer.com/savethestyle

Hat man dich hier endlich endlich überzeugt?

g8xo_igqlva8frojq_wrth8s2o.jpg

:v:

Gibt es denn Quellen, was jeder Nutzer im Schnitt ausgibt?
Und was wäre daran so schlimm, Geld für ein Spiel auszugeben, was man nicht nur ein Wochenende sondern mehrere Seasons lang spielt?
Wüsste jetzt keine Quelle, aber anhand der Beliebtheit kann man es eigentlich schon erahnen.
Ist an sich natürlich nicht schlimm, jeder bestimmt selber, wie viel er für ein Spiel ausgeben würde. Nur der Kontext war derer, dass Nintendo seine Preispolitik bei Remastern mit marginalen Veränderungen rechtzufertigen versucht und das eben kritisiert wird. Ich verweise hierbei nur höflich auf die offene Zahlungsbereitschaft der Kunden, die bei dem einen oder anderen Spiel vielleicht sogar höher ist.

Wer sich also hier beschwert, dass Leute gerne zusätzliches Geld für bloße Kostüme o.Ä. ausgeben, sollte vielleicht beim größeren Übel anfangen. Ich persönlich sehe da kein Problem, soll jeder machen was er will.

Na ja, ein Spiel in der Klasse eines BotWs erscheint so ungefähr alle 20 Jahre, ist dann also in Internetforen ein recht langlebiges Argument :)
Wenn Du meinst. Ich aber brauche nur mit verbundenen Augen in mein Spieleregal zu greifen und erwische mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres :)

Oh je, wenn nicht mal STS mehr SoT zockt, muss das Game wirklich schrecklich öde sein :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Na dann ist der Preis ja gerechtfertigt.

natürlich bekommt man auch neue Charaktere, Arenen und Hilfscharaktere oder gar Level. Kommt für den ein oder anderen der in seinen Remaster nie neuen Content bekommt halt überraschend ;)
und Kostüme ändern bei Nintendo sogar das Gameplay, kennt man von MS und Sony auch nicht weil es da wirklich nur kosmetischer Natur ist, aber Nintendo geht halt immer einen Schritt weiter und bietet sogar bei Kostümen neue Sachen.
Das was MS da macht ist im Vergleich also ein Witz, denn als Spieler will ich neue Sache, die ich vorher noch nicht hatte und die mein Gameplay aktiv verändern, denn darum geht's in Games.

Mein Gott immer wieder kommen sie mit Zelda. Klingst wie ein Kriegsopa der nur in der Vergangenheit lebt.

Zelda ist gerade mal ein Jahr alt wird aber noch Generationen von Games prägen, das jüngste Beispiel war AC Origins und bald geht es weiter mit Biomutant und beide konnten/werden nicht an Zelda rankommen

Wüsste jetzt keine Quelle, aber anhand der Beliebtheit kann man es eigentlich schon erahnen.
Ist an sich natürlich nicht schlimm, jeder bestimmt selber, wie viel er für ein Spiel ausgeben würde. Nur der Kontext war derer, dass Nintendo seine Preispolitik bei Remastern mit marginalen Veränderungen rechtzufertigen versucht und das eben kritisiert wird. Ich verweise hierbei nur höflich auf die offene Zahlungsbereitschaft der Kunden, die bei dem einen oder anderen Spiel vielleicht sogar höher ist.

Wer sich also hier beschwert, dass Leute gerne zusätzliches Geld für bloße Kostüme o.Ä. ausgeben, sollte vielleicht beim größeren Übel anfangen. Ich persönlich sehe da kein Problem, soll jeder machen was er will.

man muss aber auch dabei sagen das es bei Nintendo nicht bei einfachen Kostümen bleibt, Pokemon Tekken wurde mit 5 neuen Charakteren, neuen Hilfscharakteren und neuen Modi aufgebessert, die stecken da schon mehr mühe rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom