Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem teuer!Angebot und Nachfrage. Nintendo kann es sich leisten, ihr zeitlosen Klassiker etwas teurer zu verkaufen, weil sich gerade sämtliche SNES-Spiele heute immer noch gut zocken.
Für dich Schwachsinn, für andere ein tolles Feature.selbst Red dead ist nicht so hübsch und detailverliebt wie Zelda. Der Punkt ist auch einfach das Ressourcen in so einen Schwachsinn gesteckt werden, statt neue Spiele zu entwickeln oder die alten zumindest mit neuem Content zu versorgen.
42!Wieviele denn?
Selbst wenn es nur Kostüme sind, die Nintendo in seinen Remastern einbaut um Vollpreis zu rechtfertigen, kommt man preislich damit trotzdem relativ besser weg als bei gewissen anderen Spielen mit massig DLCs und Mikrotransaktionen.Und wer genau in diesem thread findet das gut? Das einzige was ich sehe ist das Nintendos überzogene Preispolitik verteidigt wird, während die vorbildliche AK von MS madig geredet wird.
Erstens noch nicht und zweitens haben die für das Spiel auch nichts bezahlt. Verprassen würde ich das deshalb nicht nennen.Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.
Was für ein Schwachsinn.Selbst wenn es nur Kostüme sind, die Nintendo in seinen Remastern einbaut um Vollpreis zu rechtfertigen, kommt man preislich damit trotzdem relativ besser weg als bei gewissen anderen Spielen mit massig DLCs und Mikrotransaktionen.
Bevor man sich also über Nintendos Preispolitik beschwert, sollte man wohl beim schlimmeren Hebel zuerst ansetzen.
Aggregiert kommt sicherlich ein hübsches Sümmchen dabei heraus, wenn man jede Season den ultrakrassen Battle Pass je 10€ oder vereinzelte Skins für bis zu 20€ kauft.Erstens noch nicht und zweitens haben die für das Spiel auch nichts bezahlt. Verprassen würde ich das deshalb nicht nennen.
Gibt es denn Quellen, was jeder Nutzer im Schnitt ausgibt?Aggregiert kommt sicherlich ein hübsches Sümmchen dabei heraus, wenn man jede Season den ultrakrassen Battle Pass je 10€ oder vereinzelte Skins für bis zu 20€ kauft.
Damit kommt man früher oder später unterm Strich auf deutlich mehr als Vollpreis und das eigentlich nur für Skins. Da ist es ja schon egal, dass man für das Spiel ursprünglich nichts bezahlt hat.
Mein Gott immer wieder kommen sie mit Zelda. Klingst wie ein Kriegsopa der nur in der Vergangenheit lebt.Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen? Manche sind ja leicht zu beeindrucken und dann noch die Switch runter machen die als einzige Games bringt welche ganze Genre revolutionieren. Ihr könnte euch merken das Zelda noch viele Games beeinflussen wird, die MS Remaster hingegen nicht. Sony ist ja schon mit Horizon an Zelda gescheitert da wollten sie noch dreist behaupten das Horizon vom Gameplay her wie Zelda ist bzw. daran erinnert.
Mal schauen wie viel Zelda in späteren Sony Spielen stecken wird.
Mein Gott immer wieder kommen sie mit Zelda. Klingst wie ein Kriegsopa der nur in der Vergangenheit lebt.
Hey Leute, wer die weltbeste Mercy in Aktion sehen will, sollte jetzt besser nicht einschalten.
http://www.mixer.com/savethestyle
Wüsste jetzt keine Quelle, aber anhand der Beliebtheit kann man es eigentlich schon erahnen.Gibt es denn Quellen, was jeder Nutzer im Schnitt ausgibt?
Und was wäre daran so schlimm, Geld für ein Spiel auszugeben, was man nicht nur ein Wochenende sondern mehrere Seasons lang spielt?
Wenn Du meinst. Ich aber brauche nur mit verbundenen Augen in mein Spieleregal zu greifen und erwische mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseresNa ja, ein Spiel in der Klasse eines BotWs erscheint so ungefähr alle 20 Jahre, ist dann also in Internetforen ein recht langlebiges Argument
Wieso ? Langweilige Spiele ohne Story gibt's doch oft.Na ja, ein Spiel in der Klasse eines BotWs erscheint so ungefähr alle 20 Jahre, ist dann also in Internetforen ein recht langlebiges Argument
Wenn Du meinst. Ich aber brauche nur mit verbundenen Augen in mein Spieleregal zu greifen und erwische mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres
Wenn Du meinst. Ich aber brauche nur mit verbundenen Augen in mein Spieleregal zu greifen und erwische mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres
Wenn nur Gow im Regal steht ist das wahrlich nicht schwer!Wenn Du meinst. Ich aber brauche nur mit verbundenen Augen in mein Spieleregal zu greifen und erwische mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres
Na dann ist der Preis ja gerechtfertigt.
Mein Gott immer wieder kommen sie mit Zelda. Klingst wie ein Kriegsopa der nur in der Vergangenheit lebt.
Wüsste jetzt keine Quelle, aber anhand der Beliebtheit kann man es eigentlich schon erahnen.
Ist an sich natürlich nicht schlimm, jeder bestimmt selber, wie viel er für ein Spiel ausgeben würde. Nur der Kontext war derer, dass Nintendo seine Preispolitik bei Remastern mit marginalen Veränderungen rechtzufertigen versucht und das eben kritisiert wird. Ich verweise hierbei nur höflich auf die offene Zahlungsbereitschaft der Kunden, die bei dem einen oder anderen Spiel vielleicht sogar höher ist.
Wer sich also hier beschwert, dass Leute gerne zusätzliches Geld für bloße Kostüme o.Ä. ausgeben, sollte vielleicht beim größeren Übel anfangen. Ich persönlich sehe da kein Problem, soll jeder machen was er will.