• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für die neuen Gameplay Inhalte nimmt Nintendo aber auch den Vollpreis, siehe MK8 Deluxe oder DKC TF. Auf der anderen Seite gibt es 4K Remaster ab 9,99€. Muss jeder selbst entscheiden, ob einen der Preis wert ist. Aber gut, dass du ein Xbox Spiel aus dem Jahre 2005 ansprichst, ich bin selber gespannt darauf, ob Conker von der Grafik her mit aktuellen Switch Spielen mithalten kann :goodwork:

neue Inhalte sind es natürlich wert, denn wir kaufen neue Games weil sie neue Inhalte bieten.
Die 4K Remasters da sehen noch immer nicht gut aus und bieten keinen spielerischen Mehrwert.

Natürlich gibt es Red Dead auch auf Xbox 360 und PS3, aber da wir hier im PS4 vs One vs Switch Thread sind und Read Dead eben nicht für PS4 und Switch erhältlich ist, müssen wir das Spiel wohl gelten lassen. Bayonetta 2 hast du vor ein paar Seiten doch auch für die Switch hochgelobt. Jetzt sag nicht, dass es bei Bayonetta 2 anders ist, da es neue Kostüme hinter den amiibo's gibt.

Bayonetta ist ein Nintendo Spiel und das gibt es auch nur für Nintendo Konsolen. Red Dead hingegen ist ein Multikonsolenspiel. Bayonetta ist eines der wenigen Spiele die von Nintendo nicht liebevoll aufgebessert wurden, dafür ist es aber auch günstiger als alle anderen und Nintendo bringt genug neue Spiele raus, Microsoft wühlt nur noch in dem alten Kram oder setzt auf Multikonsolenspiele.

Ich glaube ich sollte mich nicht mehr über switch remaster lustig machen. Auf der One ist es ja noch schlimmer, danke für die Aufklärung

Die Abwärtskompatibilität der One ist schon top, aber da hat MS mit 360 Hardware und Sony mit Cell in PS3 verschieden große ubd machbare Aufgaben. Kann man nur schwach kontern mit PS Now, aber da dann vlt. dich die PS3 anwerfen und dort spielen.

Am besten man argumentiert mit die Spiele hat man entweder schon gespielt und man braucht keine 500€ Konsole für Remaster, wenn man die Vorgängerkonsole bereits besitzt.

Was heisst da zwangsläüfig. Wenn Putin (=Switch) die nächsten Wahlen gewinnt, ist das trotzdem weniger glaubwürdig als wenn sein Konkurrent (PS4) gewinnt.
Kim Jong Un Anhänger philosophieren über die Glaubwürdigkeit Putins....auch nicht schlecht!
Wow... selten eine so schonungslose Darstellung gesehen, warum die Xbox der kranke Mann der Konsolen ist... das ist kein Massaker, das ist eine Demütigung aller MS-Fans in höchster Güte... und sie merken es noch nicht einmal und sitzen Salzchips schaufelnd vor ihren OLEDs und glauben, sie leben gesund...
Wie sie überzuckerte in literweise Billigmayonnaise badende Schweinefettfrittierte Snickers in sich reinstopfen und glauben Salzchips wären ungesund....

Die sehen deutlich besser aus als jede 720p Matschgurke auf der Switch. :goodwork:

2017121185145_1.jpg

und das soll besser aussehen? In Bizarro World evtl.

Was für eine alberne Diskussion.
Auf der einen Seite haben wir hier auf 4k Gepatchte Games für lau und je nach dem mit sogar kostenlosen doch.
Und auf der anderen Seite kostenpflichtige Remaster, die zum Teil sogar schlechter aussehen wie die kostenlosen Pendants

Es ist doch absolut super, dass es diese Aktion gibt.

Was für eine alberne Diskussion.
Auf der einen Seite haben wir hier auf 4k Gepatchte Games für lau und je nach dem mit sogar kostenlosen doch.
Und auf der anderen Seite kostenpflichtige Remaster, die zum Teil sogar schlechter aussehen wie die kostenlosen Pendants

Es ist doch absolut super, dass es diese Aktion gibt.
An dieser Stelle sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass die Switch Remasters nicht nur nicht in 4k laufen, sondern teilweise sogar in der selben lumpigen Auflösung wie ihre WiiU/360/PS3 Pendants. Eine absolute Frechheit wenn ihr mich fragt.

Für die neuen Gameplay Inhalte nimmt Nintendo aber auch den Vollpreis, siehe MK8 Deluxe oder DKC TF. Auf der anderen Seite gibt es 4K Remaster ab 9,99€. Muss jeder selbst entscheiden, ob einen der Preis wert ist. Aber gut, dass du ein Xbox Spiel aus dem Jahre 2005 ansprichst, ich bin selber gespannt darauf, ob Conker von der Grafik her mit aktuellen Switch Spielen mithalten kann :goodwork:

das ist so ja noch nicht einmal ganz richtig, denn die aufgepeppten xbox Games kosten ja nix extra, wenn man das game eh schon besizt
ist also ein himmelweiter Unterschied zu echten Remasters

An dieser Stelle sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass die Switch Remasters nicht nur nicht in 4k laufen, sondern teilweise sogar in der selben lumpigen Auflösung wie ihre WiiU/360/PS3 Pendants. Eine absolute Frechheit wenn ihr mich fragt.

Kann meine PS4/Xbox Spiele aber auch nicht mit nehmen wie mit einer Switch, eine absolute Frechheit....

Kann meine PS4/Xbox Spiele aber auch nicht mit nehmen wie mit einer Switch, eine absolute Frechheit....

Natürlich kannst du die mit nehmen, wohin du willst :)
Mit zur Arbeit, in die Disco, zur Familienfeier, ins Schwimmbad,
Du musst den Sonntag in der Kirche verbringen?
Einfach dein Lieblingsspiel mitnehmen! ^-^
Wenn du möchtest kannst du sogar auch die Konsolen überall mit hin nehmen.
Klar, bisschen schwerer, aber sollte trotzdem jeder tragen können.

ich glaube du brauchst die Brille wenn du meinst das diese "matschepampe" besser aussieht als Zelda.
Man sieht aber deutliche Verbesserung von X zu X1(X) und bei den FPS und das "4free" für Altbesitzer, oder bei Gold-Titeln. #DankeMS
Das gleiche dann bitte nochmal mit einem Gears 3 oder RDR bitte, nicht immer die "schlechtesten" Beispiele raussuchen.
Das wirkt unseriös und unterstreicht nur den Verdacht der dir jetzt schon anhängt!

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt das die PS4 und PS4 Pro eine 4 Euro APU aus Dem letzten Jahrhundert haben in der sogar ein God of War aus Dem letzten Loch hustet. Desweiteren ist die Konsole so unmodern das sie bis heute keinen Akku für mobiles zocken hat...wie lachhaft ist das denn und auch kein 65 " 4k Oled ist verbaut. Selbst die WiiU hatte schon ein Display und mittlerweile gibt es schon mit der Switch eine neue Gen! Sony dümpelt mit seiner veralteten Technik Nintendo also mittlerweile 2 Gens hinterher...das Nintendo Mal so einen Krassen Technikvorsprung hat gegenüber Sony hätten auch die blauesten Schlümpfe nie gedacht! Da muss man Verständniss für die Explosionen der Master haben die jetzt das ganze Salz erstmal kehren müssen. Doch nein sie werden durch Zelda und Mario geknechtet bevor ihnen Metroid, Pokemon etc. den Rest geben! :knuffel::blushed::v:

Man sieht aber deutliche Verbesserung von X zu X1(X) und bei den FPS und das "4free" für Altbesitzer, oder bei Gold-Titeln. #DankeMS
Das gleiche dann bitte nochmal mit einem Gears 3 oder RDR bitte, nicht immer die "schlechtesten" Beispiele raussuchen.
Das wirkt unseriös und unterstreicht nur den Verdacht der dir jetzt schon anhängt!

selbst Red dead ist nicht so hübsch und detailverliebt wie Zelda. Der Punkt ist auch einfach das Ressourcen in so einen Schwachsinn gesteckt werden, statt neue Spiele zu entwickeln oder die alten zumindest mit neuem Content zu versorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom