Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut vorbildlich, das stimmt. Microsoft sammelt auch bei mir gerade wieder Sympathiepunkte während die Switch weiter runtergestuft wird.
Welchen neuen Content sollte denn bspw. ein Blinx der Original Xbox oder Gears of War 2 der X360 bekommen?Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen?
https://www.amazon.de/Sony-Licensed-PS4-Monitor-HDMI/dp/B00O7LQ5O8
So was is doch eigentlich extrem geil. Mit nem guten preis und spielen, die mich mehr ansprechen würden und ein ordentliches extrapaket an zeit, wär das doch quasi instabuy
Blinx hätte ich auch Mal wieder Bock drauf Lang ist es her!Welchen neuen Content sollte denn bspw. ein Blinx der Original Xbox oder Gears of War 2 der X360 bekommen?
Immerhin ist der komplette Gears 2 DLC jetzt kostenlos.Welchen neuen Content sollte denn bspw. ein Blinx der Original Xbox oder Gears of War 2 der X360 bekommen?
Welchen neuen Content sollte denn bspw. ein Blinx der Original Xbox oder Gears of War 2 der X360 bekommen?
Schon cool, aber was machst du wg. dem Strom? Braucht 2 Steckdosen, nehm ich an?
kann ich dir nicht sagen, mich interessieren Shooter nicht, also zocke ich sie auch nicht.
Nintendo hat aber gezeigt was so alles möglich war bei ihren Neuauflagen und das ist schon 1000 mal besser als ein Remaster ohne jede Änderung.
Das Pricing Bei Donkey Kong ist wirklich ein Witz Captain Toad mit 40 Euro ist schon Hart an der Grenze für mich der den WiiU Teil besitzt!Besser wäre ein angemessener preis. Diese tollen änderungen können sie mit diesem pricing behalten
Welchen neuen Content bekommen denn Nintendos Vollpreis Remaster?Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen? Manche sind ja leicht zu beeindrucken und dann noch die Switch runter machen die als einzige Games bringt welche ganze Genre revolutionieren. Ihr könnte euch merken das Zelda noch viele Games beeinflussen wird, die MS Remaster hingegen nicht. Sony ist ja schon mit Horizon an Zelda gescheitert da wollten sie noch dreist behaupten das Horizon vom Gameplay her wie Zelda ist bzw. daran erinnert.
Mal schauen wie viel Zelda in späteren Sony Spielen stecken wird.
Jaa... das is wohl der haken bei der sache ^^'
Aber fürs HH feeling zu hause sollte es ja fast reichen...
Wieviele denn?selbst Red dead ist nicht so hübsch und detailverliebt wie Zelda. Der Punkt ist auch einfach das Ressourcen in so einen Schwachsinn gesteckt werden, statt neue Spiele zu entwickeln oder die alten zumindest mit neuem Content zu versorgen.
Neue kostümeWelchen neuen Content bekommen denn Nintendos Vollpreis Remaster?
Na dann ist der Preis ja gerechtfertigt.Neue kostüme
Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.Neue kostüme
Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.
Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.
PC Gaming ist hier nicht das Thema.Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.