• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Absolut vorbildlich, das stimmt. Microsoft sammelt auch bei mir gerade wieder Sympathiepunkte während die Switch weiter runtergestuft wird.

Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen? Manche sind ja leicht zu beeindrucken und dann noch die Switch runter machen die als einzige Games bringt welche ganze Genre revolutionieren. Ihr könnte euch merken das Zelda noch viele Games beeinflussen wird, die MS Remaster hingegen nicht. Sony ist ja schon mit Horizon an Zelda gescheitert da wollten sie noch dreist behaupten das Horizon vom Gameplay her wie Zelda ist bzw. daran erinnert.
Mal schauen wie viel Zelda in späteren Sony Spielen stecken wird.

Welchen neuen Content sollte denn bspw. ein Blinx der Original Xbox oder Gears of War 2 der X360 bekommen?

kann ich dir nicht sagen, mich interessieren Shooter nicht, also zocke ich sie auch nicht.
Nintendo hat aber gezeigt was so alles möglich war bei ihren Neuauflagen und das ist schon 1000 mal besser als ein Remaster ohne jede Änderung.

kann ich dir nicht sagen, mich interessieren Shooter nicht, also zocke ich sie auch nicht.
Nintendo hat aber gezeigt was so alles möglich war bei ihren Neuauflagen und das ist schon 1000 mal besser als ein Remaster ohne jede Änderung.

Besser wäre ein angemessener preis. Diese tollen änderungen können sie mit diesem pricing behalten

Wegen den alten Schinken die nicht mal neuen Content bekommen? Manche sind ja leicht zu beeindrucken und dann noch die Switch runter machen die als einzige Games bringt welche ganze Genre revolutionieren. Ihr könnte euch merken das Zelda noch viele Games beeinflussen wird, die MS Remaster hingegen nicht. Sony ist ja schon mit Horizon an Zelda gescheitert da wollten sie noch dreist behaupten das Horizon vom Gameplay her wie Zelda ist bzw. daran erinnert.
Mal schauen wie viel Zelda in späteren Sony Spielen stecken wird.
Welchen neuen Content bekommen denn Nintendos Vollpreis Remaster?

Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.

Und wer genau in diesem thread findet das gut? Das einzige was ich sehe ist das Nintendos überzogene Preispolitik verteidigt wird, während die vorbildliche AK von MS madig geredet wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom