• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
na die letzten beiden posts stichwort "labo wird echt noch unterschätzt"
Ohh mit Dem Schreiben ist es Bei dir wie mit Dem Lesen...aber deine kaputte Glaskugel hat sich auch auf CW noch nicht bewährt! Der Erfolg der Switch passte deiner Glaskugel wohl nicht in den Kram aber nehme es doch EIN EINZIGES MAL IN DEINEM LEBEN WIE EIN MANN so gut stehen dir die vollgeheulten Mädchensachen nicht. Oder bist du die Schlumpfine der Gangster PS4 Group dann nehme ich alles zurück!:goodwork:

Und was ist an der Remaster-Welle der Switch da jetzt in irgendeiner Form besser?

Schauen wir uns das doch einfach an
Mario Kart 8 Delux = neue Fahrer, neue Fahrzeuge und neuer Modus
Pokemon Tekken = Neue Kämpfer (dafür hätten andere wieder nen neuen Teil gemacht)
Hyrule Warriors = neue Charakter, neue Outfits, neue Karten

aber der Punkt ist vor allem er muss ganz schön tief in der Vergangenheit tauchen um irgendwas relevantes von MS zu finden und selbst dann kommt nichts an die Topspiele von Nintendo und Sony ran, denn Red Dead ist nicht exklusiv, ganz und gar nicht.

Hab jetzt mal die letzten 4 Seiten grob überflogen... wer hat da von 4 Stunden Arbeitsweg gesprochen? :ugly:

Und dafür, dass du in Berlin wohnst, können die anderen doch auch nichts! Aber mein Beileid hast du trotzdem :v:
4 Stunden war natürlich von mir überzogen aber hier tun einige so als würden die Stunden zur Arbeit fahren, natürlich seit dem die switch draußen ist

• Lob
Reaktionen: Avi
Pokemon Tekken = Neue Kämpfer (dafür hätten andere wieder nen neuen Teil gemacht)

aber der Punkt ist vor allem er muss ganz schön tief in der Vergangenheit tauchen um irgendwas relevantes von MS zu finden und selbst dann kommt nichts an die Topspiele von Nintendo und Sony ran, denn Red Dead ist nicht exklusiv, ganz und gar nicht.
Und bei seinen genannten bekomme ich 4k mit 4k-Texturen, also auch eine eklatante Verbesserung.

Über ob man jetzt alte oder sehr alte Spiele neu auflegt, ist vollkommen Schnuppe, es bleibt ein Remaster/Remake.

• Lob
Und bei seinen genannten bekomme ich 4k mit 4k-Texturen, also auch eine eklatante Verbesserung.

Über ob man jetzt alte oder sehr alte Spiele neu auflegt, ist vollkommen Schnuppe, es bleibt ein Remaster/Remake.

neue Inhalte sind neue Inhalte, da gibt es keine Ausrede.
Wenn ich Darkrai spielen will bleibt nur die Switchversion, sowas nennt man neues Gameplay. Was interessiert da ein Xbox spiel aus dem Jahr 2005 welches jetzt in 4K läuft und trotzdem schlechter aussieht als alles was die Switch so bietet? Und natürlich kein neues Gameplay hat.

Wie man sich die billigen überteuerten ports plötzlich schön redet :lol:

Remaster wieder unwichtig!

Gerade erst wurde EWOG-seitig festgelegt das MC glaubwürdig ist, also zwangsläufig auch die Switch-Wertungen!
Was heisst da zwangsläüfig. Wenn Putin (=Switch) die nächsten Wahlen gewinnt, ist das trotzdem weniger glaubwürdig als wenn sein Konkurrent (PS4) gewinnt.

Wie man sich die billigen überteuerten ports plötzlich schön redet :lol:

tja, bei Nintendo gibt es viele neue Inhalte, sowas kennt man von MS und S halt nicht. Da gibt es altes neu aufgelegt mit angeblich toller Grafik die trotzdem noch schlecht aussieht weil an ein altes Spiel nicht so aufhübschen kann wie ein neu entwickeltes.

Kann da schon verstehen das manche neidisch auf Nintendospieler sind die selbst in Neuauflagen viele neue Inhalte bekommen.

tja, bei Nintendo gibt es viele neue Inhalte, sowas kennt man von MS und S halt nicht. Da gibt es altes neu aufgelegt mit angeblich toller Grafik die trotzdem noch schlecht aussieht weil an ein altes Spiel nicht so aufhübschen kann wie ein neu entwickeltes.

Kann da schon verstehen das manche neidisch auf Nintendospieler sind die selbst in Neuauflagen viele neue Inhalte bekommen.
Hast recht so kann man den nintendo lemmingen das Geld aus der Tasche ziehen. Einfach ein paar billige kostüme dazu packen und der typische gelbling glaubt es wäre ein neues Spiel und zahlt gern 60€ :goodwork:

• Lob

Wessen DA eines Sony-Fans ist das eigentlich? :uglylol:

Hast recht so kann man den nintendo lemmingen das Geld aus der Tasche ziehen. Einfach ein paar billige kostüme dazu packen und der typische gelbling glaubt es wäre ein neues Spiel und zahlt gern 60€ :goodwork:

was ist an "neue Fahrzeuge, neue Charakter, neue Karten" nicht zu verstehen? Die Kostüme gibt es natürlich noch obendrauf weil Nintendo an Inhalt nicht so geizen muss wie Sony oder Microsoft.

Übrigens ist es doch toll zu sehen wie Nintendo in absolut jedem Genre dominiert, warum das wohl so ist? :)

Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.

Red Dead Redemption Remaster 95
Gears of War 2 Remaster 93
Gears of War 3 Remaster 91
Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Ninja Gaiden Black Remaster 94
Star Wars Kotor Remaster 94
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.

Wow... selten eine so schonungslose Darstellung gesehen, warum die Xbox der kranke Mann der Konsolen ist... das ist kein Massaker, das ist eine Demütigung aller MS-Fans in höchster Güte... und sie merken es noch nicht einmal und sitzen Salzchips schaufelnd vor ihren OLEDs und glauben, sie leben gesund...

• Lob
Ich halte Labo selbst nicht für den Übershit wie es hier dargestellt wird, sondern das was Nintendo mit der Labotechnik demonstriert ist einfach nur der Wahnsinn. Der Spieler wird vollkommen ins Spiel integriert und ist damit wirklich mittendrin stat nur dabei. Die jetzigen Spiele sind für mich nur Techdemos, aber Nintendo zeigt damit wo die Reise hingehen kann mit so einem fortschrittlichen Controller der den ganzen Körper des Spielers übertragen kann.
Bei deiner Begeisterung dafür kann ich dir gerne Kinect Star Wars empfehlen. Wenn du dir dann noch aus ein paar übriggebliebenen Pizzakartons ein Rancor-Kostüm bastelst, kannst du die Labo Robo Erfahrung schon jetzt genießen.

Wenn ich Darkrai spielen will bleibt nur die Switchversion, sowas nennt man neues Gameplay. Was interessiert da ein Xbox spiel aus dem Jahr 2005 welches jetzt in 4K läuft und trotzdem schlechter aussieht als alles was die Switch so bietet? Und natürlich kein neues Gameplay hat.
Zocken über das überlegene Xbox Live Netzwerk, Screenshots, Streaming, Videoaufzeichnung, teilweise HDR, Sharing der Steuerung per Mixer sind genügend Erweiterungen.
Keiner meiner gelisteten Games sieht schlechter als auf der Switch aus. Schon mal alleine weil es exklusive Erfahrungen sind. :goodwork:
Wow... selten eine so schonungslose Darstellung gesehen, warum die Xbox der kranke Mann der Konsolen ist... das ist kein Massaker, das ist eine Demütigung aller MS-Fans in höchster Güte... und sie merken es noch nicht einmal und sitzen Salzchips schaufelnd vor ihren OLEDs und glauben, sie leben gesund...
Danke der Nachfrage, aber du musst die über die Gesundheit der Xbox Besitzer keine Sorgen machen. Die sind erwiesenermaßen überaus gesund, geistig wie auch körperlich.

Bei deiner Begeisterung dafür kann ich dir gerne Kinect Star Wars empfehlen. Wenn du dir dann noch aus ein paar übriggebliebenen Pizzakartons ein Rancor-Kostüm bastelst, kannst du die Labo Robo Erfahrung schon jetzt genießen.

Ach da war ja mal was, der gescheiterte MS Versuch Nintendos erfolgreiches Wii Konzept zu kopieren, tja im Gegensatz zu Wii, Switch und Labo ein Schuss in den Ofen wie alles was von Microsoft kommt. Da hilft auch das große Vorbild Nintendo nicht, war auch ne lustige Zeit als sie bei MS dachten man hätte nun endlich Donkey Kong mit Rare xD
Labo ist Nintendos Innovation, was kommt inzwischen von MS? Ach ja, irgendwas mit 4K ohne Spiele, also kramt man den alten Multikram wieder hervor, was besseres hat man halt nicht auf die Schnelle.

Zocken über das überlegene Xbox Live Netzwerk, Screenshots, Streaming, Videoaufzeichnung, teilweise HDR, Sharing der Steuerung per Mixer sind genügend Erweiterungen.
Keiner meiner gelisteten Games sieht schlechter als auf der Switch aus. Schon mal alleine weil es exklusive Erfahrungen sind. :goodwork:

Da redet man von neuen Inhalten und dann kommt sowas als Antwort. Ist aber klar, weil Nintendo selbst in Remakes und Remaster neue Maßstäbe setzt indem sie sie mit neuen Inhalten verbessern für die andere Entwickler einen zweiten Teil gemacht hätten.
Dir hingegen viel Spaß mit der 1000enden Neuauflage des immer gleichen Spiels, hoffe sie gefallen dir auch bei 1001 mal noch, denn mehr wird von MS wohl nicht mehr kommen.

Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.

Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.

Gute Liste, die einmal mehr beweist, warum man bei stationärem High End-Gaming am besten entweder auf der Xbox One (X) oder dem [Zensiert] aufgehoben ist. Vor allem Portal 2 ist ja in meiner persönlichen Liste der besten Spiele aller Zeiten sehr weit oben verortet. :goodwork:
Und da du ja zusätzlich noch eine Switch besitzt, musst du auch auf die anderen Hochkaräter der Industrie nicht verzichten... alles abgedeckt, alles richtig gemacht. Ein echter Nullpointer halt. :pcat: :nyanwins:

Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Ich glaube ich sollte mich nicht mehr über switch remaster lustig machen. Auf der One ist es ja noch schlimmer, danke für die Aufklärung

Für die neuen Gameplay Inhalte nimmt Nintendo aber auch den Vollpreis, siehe MK8 Deluxe oder DKC TF. Auf der anderen Seite gibt es 4K Remaster ab 9,99€. Muss jeder selbst entscheiden, ob einen der Preis wert ist. Aber gut, dass du ein Xbox Spiel aus dem Jahre 2005 ansprichst, ich bin selber gespannt darauf, ob Conker von der Grafik her mit aktuellen Switch Spielen mithalten kann :goodwork:

Natürlich gibt es Red Dead auch auf Xbox 360 und PS3, aber da wir hier im PS4 vs One vs Switch Thread sind und Read Dead eben nicht für PS4 und Switch erhältlich ist, müssen wir das Spiel wohl gelten lassen. Bayonetta 2 hast du vor ein paar Seiten doch auch für die Switch hochgelobt. Jetzt sag nicht, dass es bei Bayonetta 2 anders ist, da es neue Kostüme hinter den amiibo's gibt.
Mit Bayonetta gibt es auf der Switch bereits 1 92% Spiel, es werden noch weitere folgen [...], mit Bayonetta 3 werden wir sehen ob die Hexe keine Chance gegen den Spartaner hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom