ach manche pikas feiern es doch nintendo kennt halt seine zielgruppe
Wenn Nintendo etwas kann, dann den Eltern Geld für Müll aus der Tasche zu ziehen. Labo finde ich deswegen so genial, es treibt das Ganze auf die Spitze. So schön bescheuert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach manche pikas feiern es doch nintendo kennt halt seine zielgruppe
Äh...what? Was haben diese Posts mit deiner Behauptung zu tun?na die letzten beiden posts stichwort "labo wird echt noch unterschätzt"
Verstehe ich es richtig.. den Pikas ist Labo zu peinlich?
Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.
Schon lustig, wie sie sich winden.
labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein
Uh... jetzt unterhalten sich Trolle mit Trollen und kraulen sich gegenseitig die Eier :v:
@All(außer den Trollen)
Eine Bitte... lasst doch mal für 2, 3 Stunden oder so nur die Trolle miteinander reden... ich bin sehr interessiert daran deren Unterhaltung zu lesen
bei n zahlt man halt für alles doppelt und dreifach ob lan adapter ordentlicher controller netzteil mini dlc oder schwierigkeitsgrade :v:Wenn Nintendo etwas kann, dann den Eltern Geld für Müll aus der Tasche zu ziehen. Labo finde ich deswegen so genial, es treibt das Ganze auf die Spitze. So schön bescheuert.
AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:
Also erst tönt man großspurig rum Nintendospieler sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und nun möchte man sich zur Labo Zielgruppe nicht äussern?
Das stinkt doch gewaltig.
Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.
Schon lustig, wie sie sich winden.
1. Kleinkinder ist für niemanden in der Industrie die Hauptzielgruppe, weil man dort maximal anfängt Videospiele zu zocken. Selbst bei kindergerechten Games fängt es erst am Ende des Kleinkindalters wirklich an.
2. Kinder sind natürlich für Nintendo eine wichtigere Zielgruppe als für Sony oder MS, ABER selbst Nintendo hielt es für notwendig Labo a) getrennt von anderen Directs anzukündigen und b) den Coregamern zu sagen, dass sie nicht die wichtigste Zielgruppe für Labo ist
3. Nintendo hat eine der größten Fangemeinden unter den Core-Gamern und Nerds. Die Gamer über die du dich hier lustig machst sind nicht nur mit Nin aufgewachsen, sondern auch ganz freiwillig bei Nintendo geblieben. Das hat seine Gründe. Man kann sich auch beim Bashen nicht sinnlos die Rosinen rauspicken: Den Nostalgiebonus bei den Fans kann man Nintendo nicht vorwerfen wenn man auf der anderen Seite dann irgendwie trotzdem meint, dass man nur Kinder damit anspricht.
Halten wir also fest: The Game sagt Metacritic lügt.Oh Gott, was ist hier los Das M$ bessere Spiele macht, muss wohl sehr weh getan haben
Halten wir also fest: The Game sagt Metacritic lügt.
Hier ist vom Alter her jeder meiner Bekannte mit dem NES und SNES aufgewachsen.. dennoch ist es heute nichts mehr für sie. Nur weil ich damals Lego und Bauklötze toll fand, spiele ich schon sehr lange nicht mehr damit... weils eben für Kinder gemacht ist und einen Erwachsenen nicht interessiert.
Was zur Aussage von Explosionsmeister passt das Metacritic falsch ist, weil mindestens Nintendospiele beim Wertungsschnitt deutlich zu hoch sind!Halten wir also fest: The Game sagt Metacritic lügt.
Ich behaupte gar nix, Metacritic sagt die besten Games sind von Sony. Fakt.Behauptest du
Ich behaupte gar nix, Metacritic sagt die besten Games sind von Sony. Fakt.
da ist er ja wieder :v: haste inzwischen ein paar 90% ms games gefunden? :v:Oh Gott, was ist hier los Das M$ bessere Spiele macht, muss wohl sehr weh getan haben
Ganz so hab ich es zwar nicht gemeint.... aber die Aussage ist dennoch lustigDenkt dran. jeder der hier zwischen 14-17 Uhr schreibt, ist ein Troll :v: richtig @DeathSephiroth ?^^
So, 5 Minuten habt ihr noch
Ich behaupte gar nix, Metacritic sagt die besten Games sind von Sony. Fakt.
lass es, du bist viel zu intelligent dafürHalten wir also fest: The Game sagt Metacritic lügt.