• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstehe ich es richtig.. den Pikas ist Labo zu peinlich?

Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.

Schon lustig, wie sie sich winden.

1. Kleinkinder ist für niemanden in der Industrie die Hauptzielgruppe, weil man dort maximal anfängt Videospiele zu zocken. Selbst bei kindergerechten Games fängt es erst am Ende des Kleinkindalters wirklich an.
2. Kinder sind natürlich für Nintendo eine wichtigere Zielgruppe als für Sony oder MS, ABER selbst Nintendo hielt es für notwendig Labo a) getrennt von anderen Directs anzukündigen und b) den Coregamern zu sagen, dass sie nicht die wichtigste Zielgruppe für Labo ist
3. Nintendo hat eine der größten Fangemeinden unter den Core-Gamern und Nerds. Die Gamer über die du dich hier lustig machst sind nicht nur mit Nin aufgewachsen, sondern auch ganz freiwillig bei Nintendo geblieben. Das hat seine Gründe. Man kann sich auch beim Bashen nicht sinnlos die Rosinen rauspicken: Den Nostalgiebonus bei den Fans kann man Nintendo nicht vorwerfen wenn man auf der anderen Seite dann irgendwie trotzdem meint, dass man nur Kinder damit anspricht.

Zeige mir welcher Pika schreibt, dass ihm Labo zu peinlich ist.

Immer diese Behauptungen ohne jeglichen Beleg...
Uh... jetzt unterhalten sich Trolle mit Trollen und kraulen sich gegenseitig die Eier :v:

@All(außer den Trollen)

Eine Bitte... lasst doch mal für 2, 3 Stunden oder so nur die Trolle miteinander reden... ich bin sehr interessiert daran deren Unterhaltung zu lesen xD

Bin dabei. xD also von 14-16 Uhr wirst du von mir keinen post hier lesen.^^

AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:

Wir können uns über eine Entschuldigung unterhalten, wenn du dich für deine Äußerung entschuldigst, dass gewisse Leute mit den God of War Wertungen nicht klar kommen, nachdem du Monate gebraucht hast, um die Zelda-Wertungen zu verkraften. :kruemel:
Bis dahin muss sich dir gegenüber keiner rechtfertigen.

Also erst tönt man großspurig rum Nintendospieler sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und nun möchte man sich zur Labo Zielgruppe nicht äussern?

Das stinkt doch gewaltig.

Ein Game bestimmt nun die Zielgruppe einer ganzen Plattform? Sind also PS4-Spieler alles Crapgamer, weil es Knack gibt?

Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.

Schon lustig, wie sie sich winden.

Ich habe dir bewiesen, dass die Hauptzielgruppe zwischen 20 und 30 liegt. Nur weil du deine Falschaussagen wiederholst, werden sie nicht wie durch Magie wahr.

1. Kleinkinder ist für niemanden in der Industrie die Hauptzielgruppe, weil man dort maximal anfängt Videospiele zu zocken. Selbst bei kindergerechten Games fängt es erst am Ende des Kleinkindalters wirklich an.
2. Kinder sind natürlich für Nintendo eine wichtigere Zielgruppe als für Sony oder MS, ABER selbst Nintendo hielt es für notwendig Labo a) getrennt von anderen Directs anzukündigen und b) den Coregamern zu sagen, dass sie nicht die wichtigste Zielgruppe für Labo ist
3. Nintendo hat eine der größten Fangemeinden unter den Core-Gamern und Nerds. Die Gamer über die du dich hier lustig machst sind nicht nur mit Nin aufgewachsen, sondern auch ganz freiwillig bei Nintendo geblieben. Das hat seine Gründe. Man kann sich auch beim Bashen nicht sinnlos die Rosinen rauspicken: Den Nostalgiebonus bei den Fans kann man Nintendo nicht vorwerfen wenn man auf der anderen Seite dann irgendwie trotzdem meint, dass man nur Kinder damit anspricht.

Hier ist vom Alter her jeder meiner Bekannte mit dem NES und SNES aufgewachsen.. dennoch ist es heute nichts mehr für sie. Nur weil ich damals Lego und Bauklötze toll fand, spiele ich schon sehr lange nicht mehr damit... weils eben für Kinder gemacht ist und einen Erwachsenen nicht interessiert.

Hier ist vom Alter her jeder meiner Bekannte mit dem NES und SNES aufgewachsen.. dennoch ist es heute nichts mehr für sie. Nur weil ich damals Lego und Bauklötze toll fand, spiele ich schon sehr lange nicht mehr damit... weils eben für Kinder gemacht ist und einen Erwachsenen nicht interessiert.

Was deine Bekannten heute machen ist mir aber herzlich egal. Glaubst du die Nintendo-Fans hier sind alle nur Kinder? Auf resetera ist anders als im Neogaf die Nintendo-Fangemeinde wohl am größten. Ach nur Kinder? Warum sollten Metroid und Co. einen Erwachsenen nicht interessieren?

@Metacritic

Völlig wayne. Der Großteil weiß, dass Abseits persönlicher Vorlieben Sony und Nin bessere Publisher sind als MS und dort ein Problem vorherrscht. Gerade 1st Party und fehlender Japansupport sind doch ohne jeden Bash die größten Schwächen der Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom