Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zielgruppe sind offenkundig nervige Trolle, die unbedingt was zum Bashen gegen Nintendo brauchen. So tut Nintendo auch was für euer Lebensglück.Für welche Zielgruppe ist denn Labo?
Er fährt sicherlich gleich mit seinem Audi A5 vor wie er es im anderen Thread geschrieben hat. Da ist wohl eher der Wunsch Des Reichtums vorhanden!Jo, jede Wette.
Dann quote Mal die ganzen Pika VR Posts ich lese hier von den Pikas eher Kritik als irgendwelche Hype Leute...aber Leseschwäche ist keine Schande und lässt sich behandeln!labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein
labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein
Ich habe mal grob die letzten 20 Seiten überflogen, da hat so was aber keiner gesagt... :v:
Oh man...wieder am lügen verbreiten hm??labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein
Eines Tages werde ich mir auch einen DA und Trollaccount erstellen, wie Oni, JackMasterexploderBlackfan, Uschi etc.
Scheint ja echt spaßig zu sein, wenn es so viele Leute machen
Das sehe ich ähnlich glaube auch nicht an einen riesigen Erfolg und wird es schwer haben in meinem Haushalt Zu landen...aber abwarten ob noch intetessantete Pakete kommen als bisher angekündigt...besser wären andere Materialien auf Lego schaue!Labo wird hier nur einen Sinn haben: Sich über Verkaufszahlen freuen und ich bin mir aktuell nicht so sicher, dass es so einschlägt wie man das zu Beginn vielleicht dachte. Eventuell zu Weihnachten dann.
Abgesehen von den Vätern unter uns, ist hier einfach die Zielgruppe einfach nicht hier.
bevor die pikas sich weiter lächerlich machen einfach labo thread im n bereich aufsuchen. steht sogar ganz vorne
Wieso willst du dich auf deren Niveau begeben? Werde doch lieber objektivkatzig und mach bei uns mit.
Also ich finde, man darf sich ruhig auch über die Kreativität hinter dem Konzept freuen.Labo wird hier nur einen Sinn haben: Sich über Verkaufszahlen freuen und ich bin mir aktuell nicht so sicher, dass es so einschlägt wie man das zu Beginn vielleicht dachte. Eventuell zu Weihnachten dann.
Abgesehen von den Vätern unter uns, ist hier einfach die Zielgruppe einfach nicht hier.
Das sehe ich ähnlich glaube auch nicht an einen riesigen Erfolg und wird es schwer haben in meinem Haushalt Zu landen...aber abwarten ob noch intetessantete Pakete kommen als bisher angekündigt...besser wären andere Materialien auf Lego schaue!
Also ich finde, man darf sich ruhig auch über die Kreativität hinter dem Konzept freuen.
AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:mit altem Rotz spielen die PS Fans doch gern wenn ich mir Crash, Spyro, Medieval oder Shadow of the Colossus anschaue. Da lobe ich mir Bayonetta und Donkey Kong welche zu den besten Games gehören die das Genre zu bieten hat.
Die Innovation ist erst mal das man eine tragbare Konsole mit toller Grafik in beiden Modi hat die den 3DS weit hinter sich lässt, sowas hat sich kein anderer Hersteller getraut, im Gegenteil, die PS4 bietet kaum noch Exklusives und die Xbox One hat gar nichts mehr zu bieten.
Dann die Controller. Innovation pur und man sieht ja was Nintendo damit alles anstellen kann. Labo profitiert zu 100% vom Controller und dem Switchkonzept, da wäre Sony in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
Das ist wieder so etwas, die anderen jagen schlechtem VR nach mit möglichst viel Leistung um dem Spieler relativ nah in die Games zu bringen und Nintendo kontert mit Innovation und sagt einfach "wir brauchen dafür keine highend Technik, wir sorgen dafür das der Spieler selbst zur Spielfigur wird" das ist VR Erlebniss vom feinsten.
Der Onlineservice bei Nintendo ist wenigstens umsonst.
Sony spiele können ganz nett sein, aber sie setzt anders als Nintendo keine neuen Maßstäbe. Von Ocarina of Time redet man noch heute.
Darauf zielt Brods post glaube ich nicht ab. Denke er meint wie das Konzept umgesetzt ist.Also ich finde, man darf sich ruhig auch über die Kreativität hinter dem Konzept freuen.
AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v: