• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Yeah, Zielgruppendiskussion, lange her.
Dann können wir sofort mit God Of War vs. Labo weitermachen.

Kaufen ja eh die gleichen Leute :awesome:

Er fährt sicherlich gleich mit seinem Audi A5 vor wie er es im anderen Thread geschrieben hat. Da ist wohl eher der Wunsch Des Reichtums vorhanden!
Vielleicht hat er aber auch eine PS4 in seinem Fiat Panda eingebaut! Krasse Ausdrucksweise für einen Möchtegern Snop! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein

Labo wird hier nur einen Sinn haben: Sich über Verkaufszahlen freuen und ich bin mir aktuell nicht so sicher, dass es so einschlägt wie man das zu Beginn vielleicht dachte. Eventuell zu Weihnachten dann.

Abgesehen von den Vätern unter uns, ist hier einfach die Zielgruppe einfach nicht hier.

labo ist doch laut pikas der neue vr-killer, na hoffen wir mal das die wertungen stimmen für den neuen vr meilenstein
Oh man...wieder am lügen verbreiten hm??
Nix zu tun??geh raus an die luft oder spiel was.hast doch fifa oder cod da....

giphy.gif

bevor die pikas sich weiter lächerlich machen einfach labo thread im n bereich aufsuchen. steht sogar ganz vorne :)

Eines Tages werde ich mir auch einen DA und Trollaccount erstellen, wie Oni, JackMasterexploderBlackfan, Uschi etc.

Scheint ja echt spaßig zu sein, wenn es so viele Leute machen :awesome:

Wieso willst du dich auf deren Niveau begeben? Werde doch lieber objektivkatzig und mach bei uns mit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Labo wird hier nur einen Sinn haben: Sich über Verkaufszahlen freuen und ich bin mir aktuell nicht so sicher, dass es so einschlägt wie man das zu Beginn vielleicht dachte. Eventuell zu Weihnachten dann.

Abgesehen von den Vätern unter uns, ist hier einfach die Zielgruppe einfach nicht hier.
Das sehe ich ähnlich glaube auch nicht an einen riesigen Erfolg und wird es schwer haben in meinem Haushalt Zu landen...aber abwarten ob noch intetessantete Pakete kommen als bisher angekündigt...besser wären andere Materialien auf Lego schaue! :neutral:

• Lob

Also ich finde, man darf sich ruhig auch über die Kreativität hinter dem Konzept freuen. :nix:

Das sehe ich ähnlich glaube auch nicht an einen riesigen Erfolg und wird es schwer haben in meinem Haushalt Zu landen...aber abwarten ob noch intetessantete Pakete kommen als bisher angekündigt...besser wären andere Materialien auf Lego schaue! :neutral:

Ja, sicher auch etwas das man bedenken muss: Labo ist ja kein reines Game, sondern kann verschiedene Formen annehmen. Maybe koppelt es Nin irgendwann auch an eine ihrer IPs.

Also ich finde, man darf sich ruhig auch über die Kreativität hinter dem Konzept freuen. :nix:

Kannst du. Man kann auch gerne mit mir darüber diskutieren. Ich bin trotzdem nicht die Zielgruppe, ich werde es nicht kaufen, es ist nicht für mich gemacht. Wenn es nur um die Kreativität geht, dann hat Sony mit Dreams etwas anzubieten, dass bei der Kreativität noch weiter geht und mich auch mehr anspricht und ansprechen soll.

Und ich muss auch ganz ehrlich sagen: Abseits des kreativen Prozesses sehe ich hinter der Software selbst noch keine Qualität. Die Minispielchen beim Variety Kid sind eben nur das: Minispiele, die das Konzept und die Möglichkeiten vorstellen...wird sich deswegen imo auch besser verkaufen. Beim Roboter-Ding sieht es ja nicht nur sehr kindergerecht aus was man bastelt, sondern was ich von dem Game dahinter gesehen habe: unterdurchschnittlich, unaufregend, sehr einfach...lässt mich komplett kalt.

mit altem Rotz spielen die PS Fans doch gern wenn ich mir Crash, Spyro, Medieval oder Shadow of the Colossus anschaue. Da lobe ich mir Bayonetta und Donkey Kong welche zu den besten Games gehören die das Genre zu bieten hat.
Die Innovation ist erst mal das man eine tragbare Konsole mit toller Grafik in beiden Modi hat die den 3DS weit hinter sich lässt, sowas hat sich kein anderer Hersteller getraut, im Gegenteil, die PS4 bietet kaum noch Exklusives und die Xbox One hat gar nichts mehr zu bieten.
Dann die Controller. Innovation pur und man sieht ja was Nintendo damit alles anstellen kann. Labo profitiert zu 100% vom Controller und dem Switchkonzept, da wäre Sony in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
Das ist wieder so etwas, die anderen jagen schlechtem VR nach mit möglichst viel Leistung um dem Spieler relativ nah in die Games zu bringen und Nintendo kontert mit Innovation und sagt einfach "wir brauchen dafür keine highend Technik, wir sorgen dafür das der Spieler selbst zur Spielfigur wird" das ist VR Erlebniss vom feinsten.
Der Onlineservice bei Nintendo ist wenigstens umsonst.

Sony spiele können ganz nett sein, aber sie setzt anders als Nintendo keine neuen Maßstäbe. Von Ocarina of Time redet man noch heute.
AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:

• Lob
Also erst tönt man großspurig rum Nintendospieler sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und nun möchte man sich zur Labo Zielgruppe nicht äussern?

Das stinkt doch gewaltig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom