• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bevor die pikas sich weiter lächerlich machen einfach labo thread im n bereich aufsuchen. steht sogar ganz vorne :)
Wenn es so leicht zu finden ist, kannst du die Posts aus dem Labo-Thread sicher verlinken. Ich habe gerade den ganzen Thread durchsucht und nichts gefunden, dass zu deiner Behauptung passt.

Edit: Ah, ich sehe, du zitierst einen offensichtlichen Troll-Account. Typische Oni-Fake-News. xD

Dann quote Mal die ganzen Pika VR Posts ich lese hier von den Pikas eher Kritik als irgendwelche Hype Leute...aber Leseschwäche ist keine Schande und lässt sich behandeln!:goodwork:
da sind wir von niemand und leseschwäche schon bei 2 hypepikas angekommen immernhin... wobei eher 3 :) meine werten schlangentänzer

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, Hoffentlich überfordert Nintendo ihre Kunden nicht. Labo scheint technisch schon eine recht komplexe Geschichte zu werden. Naürlich nur für echte Männer.

Es ist erstaunlich ruhig geworden. Was solls, mussten die ganzen harten Nintendo Kerle etwa zu Mittag essen und machen nun einen Mittagsschläfchen?

Das einzige was hier stinkt ist der DA und die DA's die irgendwelche Scheiße in entsprechenden Threads posten um dann von den üblichen Schlümpfen aufgegriffen zu werden. Klingt nach nem abgekaterten Spiel.

Wenn es so leicht zu finden ist, kannst du die Posts aus dem Labo-Thread sicher verlinken. Ich habe gerade den ganzen Thread durchsucht und nichts gefunden, dass zu deiner Behauptung passt.

Edit: Ah, ich sehe, du zitierst einen offensichtlichen Troll-Account. Typische Oni-Fake-News. xD
Wenn der ein Trollaccount ist was ist dann der Rest der Pikamannschaft? ich mein ihr unterscheidet euch ja jetzt nicht wesentlich von ihm. :goodwork:

Also erst tönt man großspurig rum Nintendospieler sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und nun möchte man sich zur Labo Zielgruppe nicht äussern?

Das stinkt doch gewaltig.
Zielgruppe kreativ begabte Menschen. Nix für dich!
na die letzten beiden posts stichwort "labo wird echt noch unterschätzt"
Der Einfachheit wegen könnte man als Bringschuldiger solche Sachen einfach gleich Quoten statt andere auf die Reise zu schicken!

Die Meinung eines einzelnen Users auf der ersten... ähm wollte sagen letzten Seite des entsprechenden Threads: "Labo wird noch unterschätzt" = jeder meint "Labo ist VR Killer"

Manchmal mag ich Sonntage :puppy:

Verstehe ich es richtig.. den Pikas ist Labo zu peinlich?

Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.

Schon lustig, wie sie sich winden.

Verstehe ich es richtig.. den Pikas ist Labo zu peinlich?

Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.

Schon lustig, wie sie sich winden.
ach manche pikas feiern es doch nintendo kennt halt seine zielgruppe

• Lob
Reaktionen: Avi
Uh... jetzt unterhalten sich Trolle mit Trollen und kraulen sich gegenseitig die Eier :v:

@All(außer den Trollen)

Eine Bitte... lasst doch mal für 2, 3 Stunden oder so nur die Trolle miteinander reden... ich bin sehr interessiert daran deren Unterhaltung zu lesen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom