Seine Meinung steht jetzt für alle Nintendo's?AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Meinung steht jetzt für alle Nintendo's?AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:
ist ein einwandfreier pika mit dem gütesiegel eures propheten aber tanz nur weiter ??Du zitierst den TrollCounterpart von diesem JoeCockertyp oder wie der sich nannte und meinst das tatsächlich ernst?
²
Wenn es so leicht zu finden ist, kannst du die Posts aus dem Labo-Thread sicher verlinken. Ich habe gerade den ganzen Thread durchsucht und nichts gefunden, dass zu deiner Behauptung passt.bevor die pikas sich weiter lächerlich machen einfach labo thread im n bereich aufsuchen. steht sogar ganz vorne
Jungchen... Metaller tanzen nicht.ist ein einwandfreier pika mit dem gütesiegel eures propheten aber tanz nur weiter ??
da sind wir von niemand und leseschwäche schon bei 2 hypepikas angekommen immernhin... wobei eher 3 meine werten schlangentänzerDann quote Mal die ganzen Pika VR Posts ich lese hier von den Pikas eher Kritik als irgendwelche Hype Leute...aber Leseschwäche ist keine Schande und lässt sich behandeln!
Du hast behauptet, es würde im Labo-Thread ganz vorne stehen. Wo denn?da sind wir von niemand und leseschwäche schon bei 2 hypepikas angekommen immernhin... wobei eher 3 meine werten schlangentänzer
na die letzten beiden posts stichwort "labo wird echt noch unterschätzt"Du hast behauptet, es würde im Labo-Thread ganz vorne stehen. Wo denn?
Das einzige was hier stinkt ist der DA
Wenn der ein Trollaccount ist was ist dann der Rest der Pikamannschaft? ich mein ihr unterscheidet euch ja jetzt nicht wesentlich von ihm.Wenn es so leicht zu finden ist, kannst du die Posts aus dem Labo-Thread sicher verlinken. Ich habe gerade den ganzen Thread durchsucht und nichts gefunden, dass zu deiner Behauptung passt.
Edit: Ah, ich sehe, du zitierst einen offensichtlichen Troll-Account. Typische Oni-Fake-News.
Zielgruppe kreativ begabte Menschen. Nix für dich!Also erst tönt man großspurig rum Nintendospieler sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und nun möchte man sich zur Labo Zielgruppe nicht äussern?
Das stinkt doch gewaltig.
Der Einfachheit wegen könnte man als Bringschuldiger solche Sachen einfach gleich Quoten statt andere auf die Reise zu schicken!na die letzten beiden posts stichwort "labo wird echt noch unterschätzt"
ich sehe auch keinen unterschied bissl labo bla bla bissl innovatons bla bla und nur nintendo bla bla also wie bei 90% der frustpikasWenn der ein Trollaccount ist was ist dann der Rest der Pikamannschaft? ich mein ihr unterscheidet euch ja jetzt nicht wesentlich von ihm.
Das EWOGs schlecht Differenzieren können ist jetzt auch nichts Neues!ich sehe auch keinen unterschied bissl labo bla bla bissl innovatons bla bla und nur nintendo bla bla also wie bei 90% der frustpikas
ach manche pikas feiern es doch nintendo kennt halt seine zielgruppeVerstehe ich es richtig.. den Pikas ist Labo zu peinlich?
Nintendo bringt etwas für ihre Hauptzielgruppe raus, wie immer.. aber diesmal ist es den Pikas einfach zu offensichtlich. Versteh schon. Dumm nur, für jeden anderen normalen Erwachsenen ist Labo, Amiibos usw.. eigentlich genau das für was Nintendo steht: Spielzeug für Kleinkinder.
Schon lustig, wie sie sich winden.