• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Blablabla... dieses ganze Geschwätz von wegen die PS4 Spieler sind die wahren Kinder und die Erwachsenen spielen eher mit Nintendo Konsolen ist so lächerlich und seit Jahren die Schutzbehauptung von Nintendokindern. Denn das tolle ist doch, nur Kinder stören sich daran wenn man ihnen sagt, ihr Spielzeug ist nur was für Kinder. Ein Erwachsener mit gesundem Menschenverstand steht über solche Dinge. Aber passt schon, in Wahrheit spielen nur Kinder an PCs und den großen Konsolen, den. die Erwachsenen hüpfen nur in Mario auf den Billigkonsolen von Nintendo rum.

Die Vorstellung ist schon absurd, wenn ich mir da so ein HighTech Wohnzimmer vor Augen halte, mit UHD Oled, einer 7.1 Dolby Atmos Anlage und die Switch daneben. lol... zu gut.

Lies und heul:

https://www.ntower.de/community/thr...verkaufszahlen-und-nutzerprofile-dargestellt/

Wann glaubt ihr kann man mit den ersten Reviews zu Labo rechnen?

LOL

Nintendo-Labo-Robot.jpg

Ich glaube dazu muss ich nichts sagen...

LOL
Ich glaube dazu muss ich nichts sagen...

Nana...nicht sinnlos bashen. Wobei ich bein Anblick solcher Bilder auch gerne die Meinung jener zu dem Thema hören würde, die meinten, dass sich niemand zum Zocken ein VR-Headset ausetzt :v:

Ich erwarte zwar nix 60 - 70, aber bin da eher auf die VKZ gespannt ^^

Wenn es macht was es soll wird es über 70 liegen...so viel Vertrauen in die Professionalität der Reviewer habe ich gerade noch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich liege grad unterm Tisch vor lachen. Was ist den Labo für eine Kinderkacke? Das wird ja immer besser bei Nintendo.

Ich kann mir die Leute hier bildlich vorstellen wie sie begeistert daran arbeiten.

Aber klar, Nintendos Zielgrupper sind Erwachsene.

Wer will das wissen ^^

Naja... interessieren würde mich das schon, auch wenn ich, wie ich immer wieder betone, natürlich weder die Zielgruppe bin, noch anstrebe mir das zu holen ^^

Ich rechne jedoch wie TheGame mit keiner hohen Wertung. Die Frage wird aber auch sein, unter welchem Aspekt das ganze vor allem bewertet werden wird. Der Hauptschwerpunkt werden ja wohl kaum die Spiele sein bei diesem Produkt, wenn die aber in der Wertung entsprechend mehr gewichtet werden, könnte es sicher ruckzuck übel an dieser Front aussehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja... interessieren würde mich das schon, auch wenn ich, wie ich immer wieder betone, natürlich weder die Zielgruppe bin, noch anstrebe mir das zu holen ^^

Ich rechne jedoch wie TheGame mit keiner hohen Wertung. Die Frage wird aber auch sein, unter welchem Aspekt das ganze vor allem bewertet werden wird. Der Hauptschwerpunkt werden ja wohl kaum die Spiele sein bei diesem Produkt, wenn die aber in der Wertung entsprechend mehr gewichtet werden, könnte es sicher ruckzuck übel an dieser Front aussehen.

Also ich sehe dich schon ganz klar als Zielgruppe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom