• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Pikas haben eine Menge Zeit sich um solche Bildchen zu kümmern. Kein Wunder, bei der mageren Spieleauswahl. Aber das war schon immer so. Die Nintendokinder haben ganze Schreibblöcke usw.. vollgekritzelt zu ihren Spielen. Kinder halt.

Also bleibt es eine stumpfsinnige Behauptung deinerseits? Bist du Masterxploder's Doppelaccount?

Und immer schön brav anstrengen, dann gibt es auch noch einen Lolly :awesome:

Ich hab da was besseres:

trolli-super-hirn-1757rutt.png

Aber vorsichtig dosieren @Joey, sonst ist hinterher mehr Hirn im Magen als im Kopf.

Also bleibt es eine stumpfsinnige Behauptung deinerseits? Bist du Masterxploder's Doppelaccount?

Ich kenne keinen einzigen nur annähernd normalen Erwachsenen im RL der mit Nintendokonsolen spielt. Hier haben alle einen PC, XBOX One oder PS4.. ich bin von allen der absolut einzige, der sich den Mist gekauft hat und jetzt verstaubt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt keinen Erwachsenen bildlich vorstellen welcher sich mit sowas beschäftigt.. also ohne mit der kleinen 6 Jährigen Tochter zu spielen.

Die Pikas haben eine Menge Zeit sich um solche Bildchen zu kümmern. Kein Wunder, bei der mageren Spieleauswahl. Aber das war schon immer so. Die Nintendokinder haben ganze Schreibblöcke usw.. vollgekritzelt zu ihren Spielen. Kinder halt.

Und du hast ne Menge Zeit sich um solche dummkopfpost zu kümmern. Kein Wunder, wenn man nur eine Konsole besitzt. Aber das war schon immer so. Trolle haben ganze Notizblöcke voll scheisse usw vollgekritzelt zu spielen, die sie niemals spielen. Da‘s halt.

@DeathSephiroth

Verständlich alles. Naja, wir kommen mit 2 TVs gut klar. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Dank Shareplay dann auch nur 1 Spiel kaufen für 2 Systeme, um dann eben zu coopen usw..
Hauptsache die Gaming-Bedürfnisse sind am Ende des Tages gestillt. ;)

Jo, klar. Jeder so, wie ihm seine Präferenzen liegen ;)

Wollte halt nur aufzeigen, dass es durchaus auch gute Gründe geben kann, dass man zur Switch tendiert ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Und du hast ne Menge Zeit sich um solche dummkopfpost zu kümmern. Kein Wunder, wenn man nur eine Konsole besitzt. Aber das war schon immer so. Trolle haben ganze Notizblöcke voll scheisse usw vollgekritzelt zu spielen, die sie niemals spielen. Da‘s halt.

Nur eine Konsole? Habe alle aktuellen Geräte in mehrfacher Ausführung hier, darunter auch einen ordentlichen PC.

Ich kenne keinen einzigen nur annähernd normalen Erwachsenen im RL der mit Nintendokonsolen spielt. Hier haben alle einen PC, XBOX One oder PS4.. ich bin von allen der absolut einzige, der sich den Mist gekauft hat und jetzt verstaubt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt keinen Erwachsenen bildlich vorstellen welcher sich mit sowas beschäftigt.. also ohne mit der kleinen 6 Jährigen Tochter zu spielen.

Spricht es nicht eher gegen deine These, wenn du als 11 jähriger Teenager niemanden mit einer Switch kennst?

Das die switcher plötzlich nen Arbeitsweg von 4 Stunden haben ist ja nichts neues.
Was natürlich völliger Käse ist. Hier in Berlin habe ich noch nie jemanden mit ner switch gesehen und ich fahre täglich mit den öffis. Meistens sind die so voll das man eh gequetscht in der bahn steht.

• Lob
Das die switcher plötzlich nen Arbeitsweg von 4 Stunden haben ist ja nichts neues.
Was natürlich völliger Käse ist. Hier in Berlin habe ich noch nie jemanden mit ner switch gesehen und ich fahre täglich mit den öffis. Meistens sind die so voll das man eh gequetscht in der bahn steht.

Hab jetzt mal die letzten 4 Seiten grob überflogen... wer hat da von 4 Stunden Arbeitsweg gesprochen? :ugly:

Und dafür, dass du in Berlin wohnst, können die anderen doch auch nichts! Aber mein Beileid hast du trotzdem :v:

Haben wir doch alles schon gehört, die Gelben fahren täglich 8 Stunden mit dem ICE, 1. Klasse natürlich, um auf ihre Pikachu Fachtagungen zu kommen. Sind alle ganz dick im Geschäft, ein Businesstrip nach dem anderen. xD

Ich hab da was besseres:

trolli-super-hirn-1757rutt.png

Aber vorsichtig dosieren @Joey, sonst ist hinterher mehr Hirn im Magen als im Kopf.

Igitt .....

Och unsere Wii Sessions mit Informatikern, supervisoren, abteilungs Leitern und nem Lehrer waren schon okay.

@UchihaSasuke

Och ich sah einen in der s2. Wie gesagt fetter rothaariger leprechaun.

Spricht es nicht eher gegen deine These, wenn du als 11 jähriger Teenager niemanden mit einer Switch kennst?

Blablabla... dieses ganze Geschwätz von wegen die PS4 Spieler sind die wahren Kinder und die Erwachsenen spielen eher mit Nintendo Konsolen ist so lächerlich und seit Jahren die Schutzbehauptung von Nintendokindern. Denn das tolle ist doch, nur Kinder stören sich daran wenn man ihnen sagt, ihr Spielzeug ist nur was für Kinder. Ein Erwachsener mit gesundem Menschenverstand steht über solche Dinge. Aber passt schon, in Wahrheit spielen nur Kinder an PCs und den großen Konsolen, den. die Erwachsenen hüpfen nur in Mario auf den Billigkonsolen von Nintendo rum.

Die Vorstellung ist schon absurd, wenn ich mir da so ein HighTech Wohnzimmer vor Augen halte, mit UHD Oled, einer 7.1 Dolby Atmos Anlage und die Switch daneben. lol... zu gut.

Igitt .....

Och unsere Wii Sessions mit Informatikern, supervisoren, abteilungs Leitern und nem Lehrer waren schon okay.

Damals beim Studium war der 3DS auch so ein Gerät, dass quasi jeder 2. Informatiker hatte xD bzw. sich holen wollte. Das Ding kam ja gerade erst auf den Markt... und jeden Tag in der Mensa gab es dann gefühlte tausend StreetPassbegegnungen, die man noch schnell abarbeiten musste, weil man ja maximal 10 auf einmal haben konnte... xD ach das war ne lustige Zeit.

• Lob
Blablabla... dieses ganze Geschwätz von wegen die PS4 Spieler sind die wahren Kinder

Habe ich nie gesagt. Ich habe gesagt, du seist ein Kind, würde das aber nie im Leben auf eine ganze Community projizieren.

und die Erwachsenen spielen eher mit Nintendo Konsolen ist so lächerlich und seit Jahren die Schutzbehauptung von Nintendokindern.

Wir haben eine Statistik, dass der durchschnittliche Switch-Nutzer zwischen 20 und 30 ist. Da braucht man keine Schutzbehauptung.

Denn das tolle ist doch, nur Kinder stören sich daran wenn man ihnen sagt, ihr Spielzeug ist nur was für Kinder. Ein Erwachsener mit gesundem Menschenverstand steht über solche Dinge.

Es ist ein Unterschied, ob man eine Aussage als störend empfindet, oder ob man eine faktische Unwahrheit widerlegt. Zweiteres war hier der Fall. Du hast eine Behauptung aufgestellt, die sich durch Nutzungsstatistiken widerlegen lässt, entsprechend wurde diese Falschaussage widerlegt.

Aber passt schon, in Wahrheit spielen nur Kinder an PCs und den großen Konsolen, den. die Erwachsenen hüpfen nur in Mario auf den Billigkonsolen von Nintendo rum.

Habe ich wieder nie gesagt. Die Nintendo-Kunden und die Sony-Kunden dürften sich in etwa in der selben Altersklasse bewegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom