• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Trick dahinter ist mehr, dass man auf der Switch (zumindest im HH Mode) ein doch recht deutlich anderes und damit abwechslungsreicheres Spielgefühl vermittelt bekommt.
Deutlich anders heißt in dem Fall ja einfach nur deutlich schlechter. Der portable Faktor interessiert niemanden jeneits der 12 .

Sony hat dieses Jahr schon die meisten neue Spiele veröffentlicht, da können sich Nintendo und Microsoft eine Scheibe abschneiden.

Wir haben Bravo Team (45), The Inpatient (59), World of Warriors (62), Frantics (70), MLB18 (82), Shadow of the Colossus Remake (91) und God of War (95) alleine in den ersten 4 Monaten bekommen. Support hat die PS4 auf Jedenfall von Sony.

Finde nur die Doppelmoral so geil. Die PS4 kann nix, mehme lieber mein dicken PC mit 8k und 120 fps. Die Diashow von 720p -900p bei 20-30 fps der Switch wird allerdings toleriert. Aber wehe die PS4 schafft geradeso 1080p 30fps.
Die traurige Wahrheit ist, viele angebliche PC Gamer sind einfach nur Frustpikas die verzweifelt versuchen der übermächtigen PS4 eins auszuwischen. Aber seien wir mal ehrlich, wenns hart auf hart kommt will niemand wirklich mit dieser Wurstplattform PC spielen.

Deutlich anders heißt in dem Fall ja einfach nur deutlich schlechter. Der portable Faktor interessiert niemanden jeneits der 12 .

Da spricht wieder mal jemand mit sehr viel Ahnung. :rofl:
Gleich kommt sicher der Masterxploder Signature Move und du forderst alle auf, sie sollen doch nur recherchieren, dann würden sie Statistiken finden, die deine Aussage decken. :kruemel:

Es gab bei GOW ja ein paar kritische Stimmen zu enttäuschenden und repetitiven Bossen, trotz hoher Wertung.

Habe mir die Video Reviews von IGN, Gamespot, Easy Allies, Gameswelt und Destructoid angesehen

Gamespot war es auf jeden Fall die den Endgegner kritisiert haben.

Er hat doch Recht? :nix:
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Geht es hier wirklich um eine richtig gute Konsole vs. einem schlechten Handheld?

Nintendo baut doch nur noch Mist, wie kann man ernsthaft über solch ein Kinderspielzeug reden? Das ist für die kleinen Kinder. Die sowas ganz toll finden. Ein echter Gamer kann doch mit dem Ding nichts anfangen. Ja, vielleicht noch wenn man mit der Bahn unterwegs wäre.. aber mal ehrlich, wer will sich mit sowas sehen lassen? Ich würde mich damit in der Öffentlichkeit in Grund und Boden schämen. Zuhause, kann ich mir die Grafik nicht antun, da sie schlicht und ergreifend häßlich ist. Ich schließe ja auch kein Handy an meinen dicken TV und spiele damit. Das ist in etwa genauso absurd.

Seit der Wii und dem Nintendo DS sind die Nintendo Geräte doch komplett witzlos. Kann mir doch keiner erzählen, er spiele lieber Mario also Kratos in 4k. Sorry...

Und dann noch diese belanglosen Games welche die Nintendo Fraktion gut finden. Was zum Teufel!? Das ist kein Neid noch sonst was, sondern mitleid. Die freuen sich über alte Spiele welche schon in schön auf anderen Konsolen released worden sind. Das darf doch nicht wahr sein. Jede andere Firma hätte man da mit Dreck beworfen, aber bei den Nintendokonsolen ist die scheiß Qualität und die alten Games ja absolut in Ordnung. Mit den Nintendokunden kann man es ja machen. LOL. Seid doch mal ehrlich, was soll dieser billige Plastikmist eigentlich?

Wir können ja gerne mal nen Lineup Vergleich 2017 zwischen Switch und PS4 machen.

Ich lege vor mit PS4:

Gravity Rush 2 80
Resident Evil 7 86
Tales of Berseria 79
Yakuza 0 85
NioH 88
Horizon Zero Dawn 89
Torment 81
Nier Automata 88
Persona 5 93
What Remains of Edith Finch 88
Prey 79
Polybius 84
Injustice 2 87
Guilty Gear Xrd 86
Tekken 7 82
Dirt 4 85
Crash 80
Pyre 85
Shadow Tactics 85
Hellblade 81
Uncharted : TLL 84
Redout 81
Yakuza Kiwami 80
Everbody´s Golf 78
Dishonored DotO 82
Project Cars 2 82
Danganronpa V3 81
ME: Shadow of War 80
The Evil Within 2 76
GT Sport 75
AC Origins 81

Keine asbach Ports, keine Remaster, nur neue Games, keines davon auf Switch erschienen. So, und jetzt kannst du die 3-4 Games die der Rede wert waren auf der Switch in 2017 posten. :lol::lol::lol::lol::lol:
Da brauch ich ja gar nichts mehr schreiben. Mit der Liste hast du meinen Punkt ja bereits belegt :goodwork:

Er hat doch Recht? :nix:
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich. ;)

Während der Fernseher vom Partner belegt wird, Dienstreisen,Gamescom, Urlaub, beim kacken^^ uvm.

Streng dein Köpfchen ein bisschen an, dann wirst du Einsatzmöglichkeiten finden.

Bin älter als 12 und habe nur portable gespielt ^^
Das versteh ich bei mein Bruder auch nicht.
Nicht einmal am TV gezockt.
Zelda,Xenoblade.Ja sogar Mario kommt doch am TV viel,viel besser rüber.
Viel bessere Atmo und Sound.Viel mehr Details.
Ich find es einfach nur dumm solche guten Spiele (für euch) auf ein kleinen Mini Bildschirm zu zocken.
Kann man mal machen.Aber doch nicht hauptsächlich.
Ich versteh das einfach nicht

Während der Fernseher vom Partner belegt wird, Dienstreisen,Gamescom, Urlaub, beim kacken^^ uvm.

Streng dein Köpfchen ein bisschen an, dann wirst du Einsatzmöglichkeiten finden.

Dann geh ich an einen der anderen TVs. An einen Laptop oder sonst was. Eine Konsole von 2013 hat Ausweichmöglichkeiten wie Remoteplay auf einem Laptop.. usw usf... Merkst Du was? Ja, zum kacken taugt das Ding was... Sollte sie so vermarkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom