• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nen High-End-PC besitzen und als Zweitgerät ne Switch.
Das ist ja wie, als wenn man nen Film im Imax schaut, und gleich danach auf nem alten Galaxy S2 nen Film in SD als Diashow schaut.
So einen Qualitätsbruch ist ok, aber die PS4 ist technisch ne Krücke. Ja, macht Sinn. :awesome:

Als ob der nur zum zocken gekauft wurde bzw gut ist. Über den Tellerrand schauen ist wohl nicht so deine Stärke.

Und im Gegensatz zu dir bin ich mein eigener Herr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist ja wie, als wenn man nen Film im Imax schaut, und gleich danach auf nem alten Galaxy S2 nen Film in SD als Diashow schaut.
So einen Qualitätsbruch ist ok, aber die PS4 ist technisch ne Krücke. Ja, macht Sinn. :awesome:

Da beide Plattformen grundsätzlich andere Bedürfnisse stillen, ergibt das durchaus Sinn. :pcat:

Ach, bist doch lange genug hier um zu wissen, wie die Zornys drauf sind. Man erinnere sich nur an die "Edle"-Ära....

Ja, wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo der Kaufpreis mit zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalen zählte und man doch gefälligst einen Zweitjob anzunehmen habe, da so ein Gamingsystem eine große Anschaffung ist wie ein Klavierflügel. :rofl: :nyanwins:

Der Trick dahinter ist mehr, dass man auf der Switch (zumindest im HH Mode) ein doch recht deutlich anderes und damit abwechslungsreicheres Spielgefühl vermittelt bekommt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wichtig sind nur die Top Games, dachte das hätten wir vorhin schon geklärt. Niemanden interessieren Microsofts 7/10 Spiele.
Blizzard und Rockstar Games bekomme ich auch auf beiden Systemen und zB. auf der Switch nicht. Interessant wird es, wenn man mal die besten 20 oder 30 Games nimmt und den Querschnitt pto Plattform nimmt. Dürfte ein interessantes aber weniger überraschendes Ergebnis werden ;-)

Blizzard und Rockstar Games bekomme ich auch auf beiden Systemen und zB. auf der Switch nicht. Interessant wird es, wenn man mal die besten 20 oder 30 Games nimmt und den Querschnitt pto Plattform nimmt. Dürfte ein interessantes aber weniger überraschendes Ergebnis werden ;-)
Sollte man wirklich mal machen, einige Fanboys werden hier langsam ein wenig zu vorlaut. zeit ihnen mal einen Dämpfer zu verpassen.

Finde nur die Doppelmoral so geil. Die PS4 kann nix, mehme lieber mein dicken PC mit 8k und 120 fps. Die Diashow von 720p -900p bei 20-30 fps der Switch wird allerdings toleriert. Aber wehe die PS4 schafft geradeso 1080p 30fps.
Das hat mit abwechslungsreichen Spielerlebnis nix zu tun. Es ist schlicht ein versteckter Hate. CW as usual. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom