MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Fakten habe ich dir gepostet. Willst du die leugnen?
Metacritic sagt aber was anderes Mag ja sein, dass Sony ab und zu gute Spiele bringt, aber der rest ist in einer Liga mit Bravo Team ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fakten habe ich dir gepostet. Willst du die leugnen?
Soll Arschlochsony halt endlich mal 4theplayers liefern und den Preis kundenfreundlich gestalten!Schön wärs, aber wie ich zuletzt erfahren musste können sich die meisten Leute (ua. Shiva, Prophet usw,) keine Pro Konsole leisten.
Nein, die Zahlen sind alle von Metacritic.Metacritic sagt aber was anderes
Nein, aber dafür einen PC der einiges mehr kostet. Komm, troll dich weg...Schön wärs, aber wie ich zuletzt erfahren musste können sich die meisten Leute (ua. Shiva, Prophet usw,) keine Pro Konsole leisten.
Nein, die Zahlen sind alle von Metacritic.
Kann ich ja nix dafür, dass du deine Kohle für irgendeinen Schrott verballerst und dann keine Pro mehr drin ist. Musst halt in Zukunft schlauer mit deinem Taschengeld umgehen.Nein, aber dafür einen PC der einiges mehr kostet. Komm, troll dich weg...
Also willst du jetzt die Zahlen leugnen oder nicht? Die zeigen ja ganz klar, dass Sony der bessere Publisher ist. Lügt Metacritic?Soll ich wieder die Table zeigen? Muss doch nicht sein, oder? ^^
Mit angeblicher Armut anderer User kommen ist sowas von geistiger Armut! EWOGs halt!
Lügt Metacritic?
Nen High-End-PC besitzen und als Zweitgerät ne Switch.
Das ist ja wie, als wenn man nen Film im Imax schaut, und gleich danach auf nem alten Galaxy S2 nen Film in SD als Diashow schaut.
So einen Qualitätsbruch ist ok, aber die PS4 ist technisch ne Krücke. Ja, macht Sinn.
Ach, bist doch lange genug hier um zu wissen, wie die Zornys drauf sind. Man erinnere sich nur an die "Edle"-Ära....
Zum zocken taugt er ja nicht also muss er logischerweise für was anderes gekauft worden sein.Als ob der nur zum zocken gekauft wurde bzw gut ist. Über den Tellerrand schauen ist wohl nicht so deine Stärke.
Und im Gegensatz zu dir bin ich mein eigener Herr.
Laut EWOGs ja, Nintendotitel sollen laut ihnen z.B. nach oben gefälscht sein. Metacritic damit unglaubwürdig!Also willst du jetzt die Zahlen leugnen oder nicht? Die zeigen ja ganz klar, dass Sony der bessere Publisher ist. Lügt Metacritic?
Wir können auch gerne die 80er vergleichen, auch da gewinnt Sony.90 Titel sind nicht alles, wenn man daneben nur mist produziert
Nen High-End-PC besitzen und als Zweitgerät ne Switch.
Das ist ja wie, als wenn man nen Film im Imax schaut, und gleich danach auf nem alten Galaxy S2 nen Film in SD als Diashow schaut.
So einen Qualitätsbruch ist ok, aber die PS4 ist technisch ne Krücke. Ja, macht Sinn.
Blizzard und Rockstar Games bekomme ich auch auf beiden Systemen und zB. auf der Switch nicht. Interessant wird es, wenn man mal die besten 20 oder 30 Games nimmt und den Querschnitt pto Plattform nimmt. Dürfte ein interessantes aber weniger überraschendes Ergebnis werden ;-)Wichtig sind nur die Top Games, dachte das hätten wir vorhin schon geklärt. Niemanden interessieren Microsofts 7/10 Spiele.
Sollte man wirklich mal machen, einige Fanboys werden hier langsam ein wenig zu vorlaut. zeit ihnen mal einen Dämpfer zu verpassen.Blizzard und Rockstar Games bekomme ich auch auf beiden Systemen und zB. auf der Switch nicht. Interessant wird es, wenn man mal die besten 20 oder 30 Games nimmt und den Querschnitt pto Plattform nimmt. Dürfte ein interessantes aber weniger überraschendes Ergebnis werden ;-)