Masterxploder
Gesperrt
Also sind 2 7/10er Games besser als 10 10/10 und 20 1/10 bei einem Hersteller? Weil Durchschnitt und so.Der Durchschnitt macht es ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind 2 7/10er Games besser als 10 10/10 und 20 1/10 bei einem Hersteller? Weil Durchschnitt und so.Der Durchschnitt macht es ^^
Also sind 2 7/10er Games besser als 10 10/10 und 20 1/10 bei einem Hersteller? Weil Durchschnitt und so.
Du weißt anscheinend nicht mal wie ein Durchschnitt gebildet wird.Nö, aber das zeigt das Sony sehr viel Crap produziert und ab und zu mal ein gutes Spiel
Da interessiert mich mal die Spiele bei MS.Ja, sie haben aktuell eine Durststrecke, aber M$ ist genau um ein Punkt besser als Sony
Wichtig sind nur die Top Games, dachte das hätten wir vorhin schon geklärt. Niemanden interessieren Microsofts 7/10 Spiele.
Wichtig sind nur die Top Games, dachte das hätten wir vorhin schon geklärt. Niemanden interessieren Microsofts 7/10 Spiele.
Du solltest dir deine Quelle mal genauer anschauen. Unter SIE wird z.B. Undertale aufgeführt, aber kein uncharted 4.
Du solltest dir deine Quelle mal genauer anschauen. Unter SIE wird z.B. Undertale aufgeführt, aber kein uncharted 4.
Die Quelle ist Müll
Dann solltest du mal nochmal darüber nachdenken, wie ein Durchschnitt berechnet wird.Wichtig sind nur die Top Games, dachte das hätten wir vorhin schon geklärt. Niemanden interessieren Microsofts 7/10 Spiele.
Ist das so? Warum sehe ich dann kein einziges MS Game bei den Topspielen?Metacritc schon
Ist das so? Warum sehe ich dann kein einziges MS Game bei den Topspielen?
Im Gegensatz zu euch weiß ich das. Ich weiß aber auch, dass der Durchschnitt keine Rolle spielt. Sony bringt 90er Top Games, MS bringt 68er Sea of Thieves, das ist alles was ich wissen muss.Dann solltest du mal nochmal darüber nachdenken, wie ein Durchschnitt berechnet wird.
Da fehlen die SIE Spiele. Und die Hälfte davon kommt nicht von Sony.
Im Gegensatz zu euch weiß ich das. Ich weiß aber auch, dass der Durchschnitt keine Rolle spielt. Sony bringt 90er Top Games, MS bringt 68er Sea of Thieves, das ist alles was ich wissen muss.
Da fehlen die SIE Spiele. Und die Hälfte davon kommt nicht von Sony.
So heißt dieser Thread:
Bei MS hält diese Durststrecke jetzt seit 8 Jahren an. Bei Sony gibts jedes Jahr Topgames.Wie gesagt, jeder kann eine Durststrecke haben. Kein Grund sich so aufzuspielen
Genau, du hast deinen Fehler erkannt!Wurden aber gepublished in den Usa
So heißt dieser Thread:
WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)
Zeig mir bitte die Top Games der Xbox One aus 2017.
Steht auf Metacritic. Da muss ich auch nicht bis 2001 zurückgehen um das zu finden.Was kam den von Sony 2017?
also hirnloses ballern stat Meisterwerke mit Herz und Seele zu zocken. Ich meien ja der neue FarCry Teil ist ganz gut für zwischendurch, aber das ist doch nichts was im Ansatz mit den echten Meisterwerken gleichziehen kann.