Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie nintendo arbeitsverweigerung betreibt oder streikt nintendo aus irgendeinem grund? button masher smash bros hole ich mir vielleicht für meine katze, die ich extra dafür anschaffen werde, nur um meine switch zu entstauben.Selbst wenn Sony nicht ein einziges Game ankündigen würde auf der e3 wäre der Stand der Dinge für den Rest von 2018 folgender:
Switch:
Smash WiiU Remaster
PS4:
Detroit Become Human
Spiderman
Red Dead Redemption 2
Yakuza 6
God of War
Vampyr
Jurassic World Evolution
Yakuza Kiwami 2
Shadow of the Tomb Raider
Metro Exodus
Pillars of Eternity 2
Dragon Quest 11
Ace Combat 7
Kingdom Hearts 3
und viele mehr.
Sieht für mich ganz danach aus als würde 2018 als das Jahr der großen Pika Knechtung in die CW Geschichtsbücher eingehen. erlebt man wirklich selten, dass eine Fanbase dermaßen rasiert wird.
Wir können ja gerne mal nen Lineup Vergleich 2017 zwischen Switch und PS4 machen.Dafür hatte Nintendo das bessere Jahr 2017
Sorry aber GotY 2018, 2019 und 2020 sind schon besetzt für andere Spiele. :hm:
Dieses Jahr hat Sony mit God of War das GOTY gebracht und 2019 wird Sony mit TLOU2 wieder das GOTY bringen... Und 2020? Ich finde es erstaunlich wie Sony seit 2013 (mit Ausnahme von 2014) jedes Jahr ein großes Top-Game veröffentliche, welches GOTY-Potential hat :nerd:
Ein gutes Spiel pro Jahr ist ja wohl das Mindeste.
Krass wie Nintendo seit 15 Juli 1983 jedes Jahr Gotys auf den Markt wirft...
#DankeNintendo die Xbox und PlayStation machen sich als Zweitkonsole für Exklusives super. Wobei mit 3DS und SnesMini selbst da noch einiges geboten wird! #DankeNintendo
Selbst M$ macht bessere Spiele als Sony. Kann man ganz leicht beweisen
über 10 jahre harte Arbeit und grosse Investitionen in die 1st Party World Wide Studios ist das Geheimnis
und natürlich die Kombination aus wegweisender High End Grafik, Storytelling und Gameplay und dem Mut neue Wege zu beschreiten
dies bietet so kein anderer Anbieter am Markt
Kommt darauf an wann Nintendo Breath of the Wild 2 fertigbekommt. Ansonsten hatte Sony 2017 keine ernsthaften Konkurrenztitel zu BotW und Odyssey
Dass PS4 mehr namhafte Games hat steht ausser Frage. Persönlich würde ich odyssey und BotW jederzeit 20 guten 80ern vorziehen.
Switch wird vielleicht nicht mit der schieren Menge an quality games gegen die PS4 anstinken können, aber dafür mit Nintendogames, die nicht immer, aber meistens Weltklasse sind und Monate vor release eine Vorfreude erzeugen wie kaum was anderes.
Erkennt man auch gut daran, wie scharf von den Zornies hier gegen Nintendo geschossen wir und sich viele die E3 direct geben werden, nur um das Gezeigte in jedem Fall schlechtzureden. Das macht nur, wer um die Stärke der Konkurrenz weiss und sie fürchtet.
Microsoft zb. wird aktuell nicht als Rivale wahrgenommen und spielt daher auch im War kaum eine Rolle.
Ich würde immer FarCry vorziehen,anstatt Zelda oder Mario zu zocken.
Gute Spiele aber nicht mein Fall.
Wertungen können noch so gut sein.Kratos interessiert mich auch nicht.
kriegt Pokemon eines davon?
@Hatschii
weiterhin nur smo, Kart 8, toad und in Zukunft neues m kart, 3dworld sowie MP4 interessant. Müssen mindestens noch 2-3 Games mehr werden bevor sie kaufbar wird.
Ich war ja zum Launch genauso skeptisch wie du und kaufte mir Zelda sogar noch für die WiiU. Wurde damit aber zuerst auch net warm und liess es nach ein paar Stunden enttäuscht 4 wochen ungespielt liegen.
Paar Monate später kaufte ich dann spontan die switch, botw dazu und diesmal machte es klick und am Ende hab ich begeistert allein damit 100 stunden verbracht.
Du bist doch grosser fans der 3D Marios?! Dann spring über deinen Schatten und schlag zu. So bald wird sie nicht billiger und Odyssey ist wirklich so gut geworden wie es gehyped wurde. Ich hab nicht viele Spiele für meine switch, aber die wenigen Games waren die Anschaffung voll und ganz wert und im Unterschied zur wiiU hatte ich nie das ungut nagende Gefühl einer fehlinvestition.
Für mich sind Zelda und Mario keineswegs Meisterwerke.also hirnloses ballern stat Meisterwerke mit Herz und Seele zu zocken. Ich meien ja der neue FarCry Teil ist ganz gut für zwischendurch, aber das ist doch nichts was im Ansatz mit den echten Meisterwerken gleichziehen kann.
Wenn es das BotW von Pokemon wird, wird es das ganz bestimmt.kriegt Pokemon eines davon?
Es gibt außer weniger Exklusivtitel halt auch kein wirkliches Futter mehr gegen MS.Microsoft zb. wird aktuell nicht als Rivale wahrgenommen und spielt daher auch im War kaum eine Rolle.
da haben wir wohl unseren 2 propheten. kratosdominanz war einfach zu heftig und mit conker kameo und banjo braucht man auch keine switch mehr für die besten jnrs das hinterlässt spuren unser captain wird wohl bald zum doktorFür mich sind Zelda und Mario keineswegs Meisterwerke.
FarCry sicher auch nicht.Aber damit hab ich mehr Spaß.
Und für mich ist es nicht hirnlos.
Kannst mal aber dein Fanboy Getue zügeln.Ist ja schlimm
Bis auf AK allesamt unwichtiger Scheißdreck. Btw. Sony hat das bessere OS, den besseren Store und die weitaus besseren Deals.Wie manch andere Punkte auch, wo MS besser dasteht als Sony (Onlinedienst z.B.).
Woanders ist MS weit vorne und Kundenfreundlicher (Gamepass, AK, UHD-Support, Bemühung um Crossplay, Playanywhere...).
MS ist die schlechteste Spieleschmiede die es aktuell gibt. Weiß nicht was du dir da aus den Fingern saugst, aber Sony bekommt zumindest noch Games wie God of War hin, mag zwar sein das sie durch technische Schwächen mehr abgestraft werden müsste, dennoch ist das mehr als alles was MS je auf der One geboten hat.
.
Ist das so? Dann zeig mir mal Microsofts 96er Game bei Metacritic.Ja, sie haben aktuell eine Durststrecke, aber M$ ist genau um ein Punkt besser als Sony
Ist das so? Dann zeig mir mal Microsofts 96er Game bei Metacritic.