Ich Rede von diesem Jahr.Nintendo hat bisher nichts? Haben nur die zwei bestbewertesten Spiele dieser Generation.
Und da ist zurzeit Ebbe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Rede von diesem Jahr.Nintendo hat bisher nichts? Haben nur die zwei bestbewertesten Spiele dieser Generation.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Sowohl im ernsten Leben als auch bei seinen Hobbys.
Ich bin lang genug dabei und hab jede Gen seit dem NES mitgemacht.
Viele halten mich für nen hater aber ich habe die Sag so erlebt wo ich sie erlebt habe.
Spiele bei der Konkurrenz hat mich nur sehr selten staunen lassen.
Beispiele wären:
Metal Gear Solid 1 und 3 (PS1/PS2)
Resident Evil 1-2 (PS1)
Soul Calibur (Dreamcast)
Final Fantasy 7 (PS1)
Das sind Spiele die wirklich legendär sind so ich ohne schlechte Gewissen sagen kann ja das sind Meisterwerke die mit einem Zelda oder Mario mithalten können.
Viele dieser Spiele bekamen auch ein Remake auf einer Nintendo Plattform und sind daher auch jedem Nintendo Fan bekannt.
Klar wenn jemand meint er hat spaß an GoW Butt schon nur spricht doch nicht nicht von diesen Außnahme Titeln die meistens direkt aus Kyoto stammen.
Außerdem ist keine diesee spiele so ich auflistete von Sony oder Sega selber.
Würden mal die Third Party Entwickler bei Sony abdanken das wäre dann ?
Können Sie auch aus eigener Kraft wie Nintendo bestehen ?
Ich denke nicht.
Auch Popkulturell ist keiner der Konkurrenz so verankert wie Nintendo.
Sonys einzige attitüde im Gamingbusiness ist Rache an Nintendo.
Zumindest begann ihr Weg in einer dunkle Gasse.
Ich Rede von diesem Jahr.
Und da ist zurzeit Ebbe
Ni 2 und FarCry sind bei 85% rum.Wie bei Sony halt. Nur dass Sony das in den nächsten Tagen ändert, bei Nintendo dauert es halt ein wenig länger. Aber nach dem letzten Jahr ist das wohl verschmerzbar.
Dieses Jahr hat Sony mit God of War das GOTY gebracht und 2019 wird Sony mit TLOU2 wieder das GOTY bringen... Und 2020? Ich finde es erstaunlich wie Sony seit 2013 (mit Ausnahme von 2014) jedes Jahr ein großes Top-Game veröffentliche, welches GOTY-Potential hat :nerd:
Jetzt musst du nur mal wieder selbst spielen :v:über 10 jahre harte Arbeit und grosse Investitionen in die 1st Party World Wide Studios ist das Geheimnis
und natürlich die Kombination aus wegweisender High End Grafik, Storytelling und Gameplay
dies bietet so kein anderer Anbieter am Markt
Die sind aber nicht von Sony. Sonst hat Nintendo auch Bayonetta 1,2, Owlboy, Dragon quest Builders etc. und bei der PS4 wäre wohl Monster Hunter World mit 90% erwähnenswerter als Ni 2 oder Far Cry, welches bei 81% liegt.Ni 2 und FarCry sind bei 85% rum.
Und das ist wahrlich nicht schlecht.
Nintendo kann noch gar nichts vorweisen
Ich zähl alles.Ist mir zu dumm alles aufzuteilen.Die sind aber nicht von Sony. Sonst hat Nintendo auch Bayonetta 1,2, Owlboy, Dragon quest Builders etc. und bei der PS4 wäre wohl Monster Hunter World mit 90% erwähnenswerter als Ni 2 oder Far Cry, welches bei 81% liegt.
Na dann Indys und 3rds. Insgesamt haben beide aktuell sehr wenig und Sony halt leicht mehr. Dafür hatte Nintendo das bessere Jahr 2017 und Sony bekommt jetzt GoW und Yakuza und Nintendo später Smash, Fire Emblem, etc. und Sony nächstes Jahr TloU2 und Nintendo Metroid und Sony und Nintendo etc. ppIch zähl alles.Ist mir zu dumm alles aufzuteilen.
Aber auch nur die neuen.
Die alten Ports zähle ich natürlich nicht dazu
Wird knapp.Na dann Indys und 3rds. Insgesamt haben beide aktuell sehr wenig und Sony halt leicht mehr. Dafür hatte Nintendo das bessere Jahr 2017 und Sony bekommt jetzt GoW und Yakuza und Nintendo später Smash, Fire Emblem, etc. und Sony nächstes Jahr TloU2 und Nintendo Metroid und Sony und Nintendo etc. pp
Google Übersetzer für diesen Text benutzt?Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Sowohl im ernsten Leben als auch bei seinen Hobbys.
Ich bin lang genug dabei und hab jede Gen seit dem NES mitgemacht.
Viele halten mich für nen hater aber ich habe die Sag so erlebt wo ich sie erlebt habe.
Spiele bei der Konkurrenz hat mich nur sehr selten staunen lassen.
Beispiele wären:
Metal Gear Solid 1 und 3 (PS1/PS2)
Resident Evil 1-2 (PS1)
Soul Calibur (Dreamcast)
Final Fantasy 7 (PS1)
Das sind Spiele die wirklich legendär sind so ich ohne schlechte Gewissen sagen kann ja das sind Meisterwerke die mit einem Zelda oder Mario mithalten können.
Viele dieser Spiele bekamen auch ein Remake auf einer Nintendo Plattform und sind daher auch jedem Nintendo Fan bekannt.
Klar wenn jemand meint er hat spaß an GoW Butt schon nur spricht doch nicht nicht von diesen Außnahme Titeln die meistens direkt aus Kyoto stammen.
Außerdem ist keine diesee spiele so ich auflistete von Sony oder Sega selber.
Würden mal die Third Party Entwickler bei Sony abdanken das wäre dann ?
Können Sie auch aus eigener Kraft wie Nintendo bestehen ?
Ich denke nicht.
Auch Popkulturell ist keiner der Konkurrenz so verankert wie Nintendo.
Sonys einzige attitüde im Gamingbusiness ist Rache an Nintendo.
Zumindest begann ihr Weg in einer dunkle Gasse.
Es wird nie knapp, höchstens aufs Jahr gesehen. Ansonsten ist es ein ständiges hin und her und wer intelligent ist nimmt sich von Beiden (bzw. allen Dreien) die für ihn besten Spiele raus. Aber ob die Spiele jetzt noch 2017 kommen oder 2018 und dann das Goty hier oder da oder gar nicht sind ist dann auch schon egal. Wenn Nintendo Mario auf 2018 verschoben hätte hätten sie ziemlich sicher das Goty 2017 und 2018 gehabt, Anfang 2018 keine "Dürre" und hätte immer noch 2 97%-Titel in einem Jahr rausgehauen. Aber dann hätten sie Weihnachten 2017 keinen Hammer rausgehauen und sich mit den kleineren Titeln im Weihnachtsgeschäft begnügen müssen.Wird knapp.
Mal gucken was Spider und Detroit bekommen.
Metroid wird eh sehr gut.
Gute Idee. Und was hat google gesagt? Was bedeutet der Text?Google Übersetzer für diesen Text benutzt?
Dieses Jahr hat Sony mit God of War das GOTY gebracht und 2019 wird Sony mit TLOU2 wieder das GOTY bringen... Und 2020?
Das sind keine Sony-Spiele. Warum hat MS denn nichts, wenn Far Cry zählt?Ni 2 und FarCry sind bei 85% rum.
Und das ist wahrlich nicht schlecht.
Nintendo kann noch gar nichts vorweisen
War ein Fehler meinerseits.Das sind keine Sony-Spiele. Warum hat MS denn nichts, wenn Far Cry zählt?
Google Übersetzer für diesen Text benutzt?
Du verarscht mich gerade oder?Entschuldige wenn manchmal es sich nicht so gut liest.
Ich bin in deutschland geboren,lebte aber von 1992 bis 2016 in Israel bei meiner Familie.
Machmal fällt es mir immer noch schwer deutsch zu schreiben.
Hoffe aber es ist meistens Ok.
Du verarscht mich gerade oder?
Und ich dachte wirklich du bist einfach betrunken :v:Nein warum sollte ich ?
Ich gehe die Texte zwar durch aber manchmal fällt es mir schwer wegen genannten Gründen und dafür sorry.
Ich denke ist für denjenigen der es liest nicht immer angenehm.
Aber ich glaube wir sollten zurück zum Thema.
Und ich dachte wirklich du bist einfach betrunken :v: