• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann man nur behaupten das Kirby crap sei ?
Die Kirby IP ist warscheinlich älter am die meisten hier.

Nur weil jemand ungebildet ist in Sachen Games so kann man Kirby doch nicht die Qualitäten absprechen.

Keine Sau kennt dafür Dad of War.Und in 30 Jahren kennt in spielt es wirklich niemand mehr.

Wieso wird noch über das 3 Stunden lange , kinderleichte und nullwiederspielwerte spiel geredet .
Zeitverschwendung :scan:
Guckt man sich lieber ein Film an , wird man besser unterhaltet
Eine andere Meinung Zu haben ist das eine...etwas nicht Zu mögen auch in Ordnung...aber anderen denen etwas Spass macht und die eine andere Meinung zum Produkt haben nicht Zu respektieren ist Peinlich!:alt:

• Lob
Reaktionen: Avi
Eine andere Meinung Zu haben ist das eine...etwas nicht Zu mögen auch in Ordnung...aber anderen denen etwas Spass macht und die eine andere Meinung zum Produkt haben nicht Zu respektieren ist Peinlich!:alt:
Peinlich ist eher deine Doppelmoral , wieso schreibst du sowas nicht deinen gelben Brüdern ? ;)
Und falls du es vergessen hast wir sind hier in WAR . :scan:
PS: Respekt muss man sich verdienen ...

Peinlich ist eher deine Doppelmoral , wieso schreibst du sowas nicht deinen gelben Brüdern ? ;)
Und falls du es vergessen hast wir sind hier in WAR . :scan:
PS: Respekt muss man sich verdienen ...
Du sollst keinen User respektieren sondern andere Meinungen! :pimp: shit wird hier genug fabriziert aber Dem einen gefällt knack Dem anderen Kirby!

• Lob
Du sollst keinen User respektieren sondern andere Meinungen! :pimp: shit wird hier genug fabriziert aber Dem einen gefällt knack Dem anderen Kirby!

Wir sind hier in WAR , Meinungen von Trolle werden nicht respektiert.
Außerdem habe ich nur über Kirby geredet und keine explizite Meinung ;) also komm mir nicht so , besonders nicht wenn du es bei anderen nicht so angehst .
Hätte ich über ein Zornys spiel geschrieben hättest du nicht so reagiert.
Heuchler

Außerdem habe ich nur über Kirby geredet und keine explizite Meinung ;) also komm mir nicht so , besonders nicht wenn du es bei anderen nicht so angehst . Heuchler

Ach, relax. Der hält mich für einen Doppelaccount. Angesichts meines Anmeldedatums einfach zu geil. Ich mag ihn aber <3

• Lob
Außerdem habe ich nur über Kirby geredet und keine explizite Meinung ;) also komm mir nicht so , besonders nicht wenn du es bei anderen nicht so angehst .
Hätte ich über ein Zornys spiel geschrieben hättest du nicht so reagiert.
Heuchler
Das ist der Trick suche Mir einen Post gegen ein Sony Game?! :v:

• Lob
Wie kann man nur behaupten das Kirby crap sei ?
Die Kirby IP ist warscheinlich älter am die meisten hier.

Nur weil jemand ungebildet ist in Sachen Games so kann man Kirby doch nicht die Qualitäten absprechen.

Keine Sau kennt dafür Dad of War.Und in 30 Jahren kennt in spielt es wirklich niemand mehr.

Kirby spielt schon heute keiner mehr, da muss man keine 30 Jahre warten xD

Du solltest lieber entsetzt sein, was Nintendo mit Kirby gemacht hat und dich im Gegenzug freuen, was für ein phantastisches Spiel GoW4 geworden ist :alt:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom