Adept
L15: Wise
Ich freue mich auf drei kommende Marken auf Switch am meisten:
1. Pokemon
2. Metroid
3. Pikmin
Keine Liebe für Fire Emblem oder SMT?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Pokemon
2. Metroid
3. Pikmin
Du bist der Inbegriff des Paranoikers Doch, doch, Mario, Toad, Luigi, Peach sind alle ok, nur Kirby nicht. Ich hoffe, du kommst damit im Laufe des Tages zurecht :v:
Dir verzeiht man alles! Du könntest glatt ein Ice Climber sein!
Keine Liebe für Fire Emblem oder SMT?
Es kommen halt einfach zu gute Spiele. Es hat kein Platz in den top 3 :v:Keine Liebe für Fire Emblem oder SMT?
Gott bist du salzigBlablubb. Laber du mich bitte nicht voll. Danke.
1. Pokemon
2. Metroid
3. Pikmin
Eine andere Meinung Zu haben ist das eine...etwas nicht Zu mögen auch in Ordnung...aber anderen denen etwas Spass macht und die eine andere Meinung zum Produkt haben nicht Zu respektieren ist Peinlich!Wieso wird noch über das 3 Stunden lange , kinderleichte und nullwiederspielwerte spiel geredet .
Zeitverschwendung
Guckt man sich lieber ein Film an , wird man besser unterhaltet
Peinlich ist eher deine Doppelmoral , wieso schreibst du sowas nicht deinen gelben Brüdern ?Eine andere Meinung Zu haben ist das eine...etwas nicht Zu mögen auch in Ordnung...aber anderen denen etwas Spass macht und die eine andere Meinung zum Produkt haben nicht Zu respektieren ist Peinlich!
Pikmin
Smash
F-Zero
Das sind die, die ich mir sehnlichst wünsche.
Erstes ist bestätigt, zweites wahrscheinlich, drittes ausgeschlossen.
Du sollst keinen User respektieren sondern andere Meinungen! shit wird hier genug fabriziert aber Dem einen gefällt knack Dem anderen Kirby!Peinlich ist eher deine Doppelmoral , wieso schreibst du sowas nicht deinen gelben Brüdern ?
Und falls du es vergessen hast wir sind hier in WAR .
PS: Respekt muss man sich verdienen ...
Du sollst keinen User respektieren sondern andere Meinungen! shit wird hier genug fabriziert aber Dem einen gefällt knack Dem anderen Kirby!
Du sollst keinen User respektieren sondern andere Meinungen! shit wird hier genug fabriziert aber Dem einen gefällt knack Dem anderen Kirby!
Wir sind hier in WAR , Meinungen von Trolle werden nicht respektiert.
Außerdem habe ich nur über Kirby geredet und keine explizite Meinung also komm mir nicht so , besonders nicht wenn du es bei anderen nicht so angehst . Heuchler
Das ist der Trick suche Mir einen Post gegen ein Sony Game?! :v:Wir sind hier in WAR , Meinungen von Trolle werden nicht respektiert.
Außerdem habe ich nur über Kirby geredet und keine explizite Meinung also komm mir nicht so , besonders nicht wenn du es bei anderen nicht so angehst .
Hätte ich über ein Zornys spiel geschrieben hättest du nicht so reagiert.
Heuchler
Ja.Ausgeschlossen ist gar nichts. Und Smash ist doch auch bestätigt?!!
http://www.metacritic.com/game/switch/kirby-star-alliesWie kann man nur behaupten das Kirby crap sei ?
Die Kirby IP ist warscheinlich älter am die meisten hier.
Nur weil jemand ungebildet ist in Sachen Games so kann man Kirby doch nicht die Qualitäten absprechen.
Keine Sau kennt dafür Dad of War.Und in 30 Jahren kennt in spielt es wirklich niemand mehr.
Wie kann man nur behaupten das Kirby crap sei ?
Die Kirby IP ist warscheinlich älter am die meisten hier.
Nur weil jemand ungebildet ist in Sachen Games so kann man Kirby doch nicht die Qualitäten absprechen.
Keine Sau kennt dafür Dad of War.Und in 30 Jahren kennt in spielt es wirklich niemand mehr.