Es ist gut für Kinder.Das stimmt.Kirby ist ein gutes Spiel, wo ist das problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist gut für Kinder.Das stimmt.Kirby ist ein gutes Spiel, wo ist das problem?
Es ist gut für Kinder.Das stimmt.
Ist eine APU aus der Hölle noch zeitgemäss und darf eine Checkerboard PlayStation 2018 für so teures Geld verkauft werden obwohl die CPUs auf Dem Flohmarkt für 4 Euro verkauft werden?Gutr dann mal zum Tagesthema heute:
Sind Spiele mit 900p Matschoptik und 25fps im Jahr 2018 noch zeitgemäß?
Er spricht von der XBone offensichtlich.Auf einem Gerät was gerade mal so groß ist wie eine Dvd Hülle? Ja!
was ist dann Ratchet achja shovelware!!opcorn:opcorn:
Leider ja nicht habe nur wieder eine "Frosch"Antwort von dir "Quark" !! :v:Besser als Kirby. Beantworte gerne auch weitere Fragen von dir. Helfe wo ich kann :v:
Idealerweise künden Reviewer an, dass es fortan zu Abwertungen kommt bei Games, die unter 60FPS laufen und wir haben das Problem der tiefen FPS nicht mehr.
Da gebe ich dir Recht auf der oneX hätte Kratos 97% bekommen aufgrund der Checkerboard Apu ist das 2017 erschiene Zelda noch das Nonplusultra!Nein danke. Das würde unweigerlich auch dazu führen, dass grafisch schwache Games auch zwingend abgewertet werden müssten. Ziemliche Katastrophe.
Vollkommen richtig was er sagt.
Ich bin auch in Deutschland. Deswegen muss ich nicht Weltkriege gut finden.
Also ich mache es Nintnedo definitiv nicht zu einfach. Ich kaufe Spiele, die mir gefallen und die mir einen Mehrwert bieten. Das kann ich definitiv nicht von jedem Nintendo-Spiel sagen. Ich habe mir bspw. weder ARMS noch Kirby gekauft.
Die Preisgestaltung für DKC:TF ist wirklich frech. Der Ladenpreis wird drunter liegen, ändert aber nichts daran. Nintnedo baut halt drauf, dass für viele Switch-Besitzer das Spiel komplett neu ist. Bei MK8 habe ich das noch mitgemacht, weil es einfach super zum mobilen Konzept passte und mir daher einen echten Mehrwert bot. Bei DKC:TF ist das aber nicht der Fall.Trifft ja auch nicht auf jeden zu
Mario hab ich mir natürlich auch nicht gekauft, weil GÄHN Wobei ich sagen muss, dass Odyssey eigentlich immer für 49 nicht 59 in den Läden zu sehen war... und das ist eine Originalentwicklung mit sicher mehr Aufwand und Kosten, als der DK Port, der für 59 weggeht...
Wenn ich betrunken bin, mache ich andere Dinge als hier rumzuhängen.95% für Dad of War, jetzt hab ich alles gesehen. Und Calvin, hör auf betrunken zu sein
Auf der PS4 kann man alles haben und zwar in quantitativer und qualitativer Hinsicht. Auch über die Zukunft muss man sich keine Sorgen machen. Und Ableger Deiner beiden genannten Games gab es in der selben Qualität schon vor 20 Jahren am SNES in Hülle und Fülle. Dafür kauft man sich kein neues System, mal abgesehen davon das es Axiom wesentlich früher auf der PS4 gab und für schmales Geld zu bekommen ist wie bei allen anderen Indies auch. War ein schönes Eigentor ;-)