ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gutr dann mal zum Tagesthema heute:

Sind Spiele mit 900p Matschoptik und 25fps im Jahr 2018 noch zeitgemäß?
Ist eine APU aus der Hölle noch zeitgemäss und darf eine Checkerboard PlayStation 2018 für so teures Geld verkauft werden obwohl die CPUs auf Dem Flohmarkt für 4 Euro verkauft werden?
Ist es nicht eine Frechheit das eine PS4 2018 noch ohne Display auf den Markt geworfen wird obwohl die Switch schon 2017 Damit aufwarten konnte und weshalb wird eine PS4 so teuer verkauft obwohl Nintendo noch Akku und Display zusätzlich bietet? :popcorn:
 
Solange sich der Standard von 30FPS hält und von Testern und Spielern akzeptiert wird, muss man sich nicht wundern, wenn Games nur 30FPS bieten. Wird leider so bleiben, wenn jeder einige zusätzliche Grafikeffekte stärker gewichtet als deutlich bessere Spielbarkeit.

Idealerweise künden Reviewer an, dass es fortan zu Abwertungen kommt bei Games, die unter 60FPS laufen und wir haben das Problem der tiefen FPS nicht mehr.
 
Mogry heute wieder am Erwachsen sein...hier Kinderschokobons für Dich!!:blushed:
Ich hoffe das Sony auf der E3 2018 kein Jump'n'Run oder kindliches Spiel vorstellt du wirst sowas von mir zerrissen! :love:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein danke. Das würde unweigerlich auch dazu führen, dass grafisch schwache Games auch zwingend abgewertet werden müssten. Ziemliche Katastrophe.
Da gebe ich dir Recht auf der oneX hätte Kratos 97% bekommen aufgrund der Checkerboard Apu ist das 2017 erschiene Zelda noch das Nonplusultra!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
95% für Dad of War, jetzt hab ich alles gesehen. Und Calvin, hör auf betrunken zu sein xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich mache es Nintnedo definitiv nicht zu einfach. Ich kaufe Spiele, die mir gefallen und die mir einen Mehrwert bieten. Das kann ich definitiv nicht von jedem Nintendo-Spiel sagen. Ich habe mir bspw. weder ARMS noch Kirby gekauft.

Trifft ja auch nicht auf jeden zu ;)

Mario hab ich mir natürlich auch nicht gekauft, weil GÄHN :P Wobei ich sagen muss, dass Odyssey eigentlich immer für 49 nicht 59 in den Läden zu sehen war... und das ist eine Originalentwicklung mit sicher mehr Aufwand und Kosten, als der DK Port, der für 59 weggeht...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trifft ja auch nicht auf jeden zu ;)

Mario hab ich mir natürlich auch nicht gekauft, weil GÄHN :p Wobei ich sagen muss, dass Odyssey eigentlich immer für 49 nicht 59 in den Läden zu sehen war... und das ist eine Originalentwicklung mit sicher mehr Aufwand und Kosten, als der DK Port, der für 59 weggeht...
Die Preisgestaltung für DKC:TF ist wirklich frech. Der Ladenpreis wird drunter liegen, ändert aber nichts daran. Nintnedo baut halt drauf, dass für viele Switch-Besitzer das Spiel komplett neu ist. Bei MK8:D habe ich das noch mitgemacht, weil es einfach super zum mobilen Konzept passte und mir daher einen echten Mehrwert bot. Bei DKC:TF ist das aber nicht der Fall.

95% für Dad of War, jetzt hab ich alles gesehen. Und Calvin, hör auf betrunken zu sein xD
Wenn ich betrunken bin, mache ich andere Dinge als hier rumzuhängen. ;)
 
Auf der PS4 kann man alles haben und zwar in quantitativer und qualitativer Hinsicht. Auch über die Zukunft muss man sich keine Sorgen machen. Und Ableger Deiner beiden genannten Games gab es in der selben Qualität schon vor 20 Jahren am SNES in Hülle und Fülle. Dafür kauft man sich kein neues System, mal abgesehen davon das es Axiom wesentlich früher auf der PS4 gab und für schmales Geld zu bekommen ist wie bei allen anderen Indies auch. War ein schönes Eigentor ;-)

Also, ich kapier absolut nicht was dein ganzer Post überhaupt soll. Aber gut.

Ich hab bereits auf dem NES, also vor fast 30 Jahren, Probotector gespielt. Brauchst mir nicht zu erklären welche Spiele es wann für welches System gab. Ah, System. Inwiefern kauft man für die genannten Spiele kein "neues System"? Ich bin NSW Launchkäufer, da waren beide Spiele noch nichtmal angekündigt, Ergo wusste ich nicht von ihnen. Axiom kam im Oktober 2017, Celeste im Januar 2018. Wie gesagt verstehe ich den ganzen Kontext nicht. Hab halt nen anderen Spiele-Geschmack als der Mainstream, Punkt.
 
Vollkommen richtig was er sagt.

Ja. Und dabei hat er die anderen Baustellen wie den seit beginn des Jahres fehlenden spieleoutput noch gar nicht thematisiert.

Motto scheint zu sein, wieso Games bringen, wenn switch auch so erfolgreich läuft und man mit Labo nochmals kostengünstig die Wiischiene bedienen kann?
Dazu kommt noch, dass sie gern alles aus ihren Produkten rausholen und in der umsatzstarken Herbst/Vorweihnachtszeit geht das halt am besten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom