• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber jetzt blick ich doch etwas neidisch auf die PS4. God of War war die eine Serie, die mich damals förmlich weggeblasen hat. Ein paar Wochen nach God of War 3 damals hatte ich dann auch sämtliche God of Wars bei mir zuhause. Jetzt ist es wieder soweit. Wenn es die klassische Videothek noch geben würde, würde ich mir sofort eine PS4 ausleihen und es durchsuchten. Einmal, zweimal, dreimal.

Extra dafür eine PS4 kaufen ist allerdings dann doch deutlich übertrieben.

Bin schon froh eine PS4 mein eigen zu nennen, obwohl ich komischerweise sogar jetzt, wo auf Switch grad Saure Gurken Zeit herrscht, mir auch nicht viel für die PS4 finde.

AC Origins beginnt mich nach anfänglicher Euphorie bereits ein wenig anzuöden und obwohl ich God of War auf meinem Radar hab, freu ich mich mehr auf DK Tropical freeze, das für mich noch neu ist.

Und für Animal crossing, Pikmin4 oder einen DLC zu Mario Odyssey lass ich alles stehen und liegen.

Mal ein anderes Thema: Wenn ich mir auf resetera Spencers Tweets ansehe, dann kann ich auch nur einmal mehr festhalten, dass ich nicht verstehe wieso er so beliebt ist. Der größte Dampfplauderer der Industrie.

Lass uns doch am Ende des 2. Jahres darüber urteilen, nicht am Anfang. :nix:

es wurde ein ist Zustand gezeigt (Wichtig bei jeder Art von Projekt Entwicklung) wo man Switch only ziemlich verdaddert rein schaut. Allein schon wie oft dass 14 Monate alte port Zelda zitiert wird spricht Bände.

Wirklich beeindruckend, die Blauen sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner, einfach widerlich und eine Schande für die menschliche Rasse, wobei ja, sind ja keine Menschen sondern Schlümpfe, puh! :nyanwins:

Es ist nun wirklich nichts neues, wie charakterschwach Schlumpfhausen aufgestellt ist. Jeder der länger als ein paar Wochen auf CW aktiv ist, kann dir das bestätigen. :pcat: :nyanwins:

Ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich zocke Spiele, keine (unvollständigen) Releaselisten.

Du bist in WAR oder? Also lieber weiter zu kirby. Ich setze mich heute nochmal an das 14 Monate alte Pubg mit seinem neuen Event Modus und bringe ni no kuni 2 zurück zur Videothek.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom