Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ok... @Mods jetzt bitte CaptainSwitch und Striko löschen, DAs werden ja nich geduldet
Ach, lass die beiden doch. Das macht doch Spaß. opcorn:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok... @Mods jetzt bitte CaptainSwitch und Striko löschen, DAs werden ja nich geduldet
Die größten Nintendokritiker sind eigentlich Nintendofans selbst. Daher verständlich, dass es immer solche Diskrepanzen zwischen Fach- und Fanwertungen gibt.
Genauso sind ehemalige wiispieler die schon immer pcgamer waren angepisst, dass sony die Speerspitze der Technik ist. Egal wie viele 1000$ GPUs du in den Cluster wirfst.Was ich hier gelernt habe, ist dass der PC als Thema genau so lang legitim ist, wie sich Schlumpfhausen an ihm Scheinargumente aufbauen kann, wie dass die PS4 doch viel bessere Grafik bietet, oder die ONE keine Exklusivtitel böte, wo es die doch auch auf PC gibt.
Sobald man aber darauf hinweist, wie viele Multititel auf PC besser aussehen, oder wie viele Titel an denen sich Schlümpfe im WAR hochziehen auch auf PC erscheinen (und dort besser aussehen), beginnt das große Heulen und die Inszenierung darüber, dass man denjenigen doch bitte bannen soll, der ihn ins Spiel gebracht hat.
Ach, im ersten Jahr der Ps4 war es manchen auch egal wegen Ports und jetzt
Nur so ein Tipp: Wird jetzt die, die das Switch-LineUp schelchter reden als es ist, nicht die Socken ausziehen. Und dass du mit Kirby anfängst hat nun auch wirklich nicht geholfen...
Und dein QTE-Beitrag über mir strahlt sowieso komplette Ahnungslosigkeit aus (dann auch direkt mit 2 PS4-Games "gekontert"...). Manche haben ihre bösen Sony-Fans vielleicht sogar verdient :v:
Die switch ist jetzt im 2ten jahr :v:
Und wenn das 2. Jahr beendet ist, wird die Switch wieder einige tolle Original-Entwicklungen vorzuweisen haben.Die switch ist jetzt im 2ten jahr :v:
Ja, seit paar Tagen
Wieso PS4-Games? Die sind multi.
Rest ist Ansichtssache, ich kann eben mit einem GoW nix anfangen. Skyrim hab ich auch nach wenigen h Spielzeit wieder verkauft, ist nix für mich. Vermisse auf der NSW auch kein Assassins Creed, MH, GTA, und wie sie alle heissen.
Deine aussage war trotzdem falsch. Das line up kannst du jetzt mit dem zweiten jahr der ps4 vergleichen. Have fun :v:
Wieso PS4-Games? Die sind multi.
Rest ist Ansichtssache, ich kann eben mit einem GoW nix anfangen. Skyrim hab ich auch nach wenigen h Spielzeit wieder verkauft, ist nix für mich. Vermisse auf der NSW auch kein Assassins Creed, MH, GTA, und wie sie alle heissen.
Das zweite Jahr der Switch geht jetzt einen Monat und du schließt damit auf die restlichen 11 Monate?
Vorsicht, da du eine GTX1060 besitzt fühle ich mich verpflichtet dich zu warnen, Zensiert ist hier verboten und hat mir schon nen Punkt eingebracht vor einiger Zeit.Sehr spezieller Geschmack - da ist selbst ZENSIERT nix für dich.
Ja, wenn es denn unbedingt sein muss, vergleichen wir doch einfach die beiden Lineups bis jeweils zum Zeitpunkt 1 Jahr und sechs Wochen. Denn solange ist die Switch gerade mal auf dem Markt.Deine aussage war trotzdem falsch. Das line up kannst du jetzt mit dem zweiten jahr der ps4 vergleichen. Have fun :v:
Genau das ist ja das Amüsante. Eines davon war gar schon auf der PS4, da kannten wir noch nicht den Namen von der Switch. Damit gewinnst du im War keinen Blumentopf....und auch in einem seriösen Vergleich nicht wirklich.
Auch dein persönlicher Geschmack ist ein recht uninteressantes Argument.
Lass uns doch am Ende des 2. Jahres darüber urteilen, nicht am Anfang.Das zweite Jahr der Switch ist echt miserabel.
Die haben doch alle eins gemein, krampfhaft versuchen sie, die Salzreserven die sie 2017 durch Breath of the Wild und Super Mario Odyssey angehäuft haben abzubauen. Und dabei merken sie nicht einmal, dass sie sich eigentlich auf ein gelungenes Dad of War freuen könnten, zu verkrustet das blaue Salz über den AugenMasterxploder lasse es das wird langsam peinlicher als Striko und Hasenauge!
Eieiei... wahrscheinlich ist selbst Jurassic World Evolution mehr GotY Anwärter, als diese beiden.
Das zweite Jahr der Switch geht jetzt einen Monat und du schließt damit auf die restlichen 11 Monate?
Lass uns doch am Ende des 2. Jahres darüber urteilen, nicht am Anfang.