• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die größten Nintendokritiker sind eigentlich Nintendofans selbst. Daher verständlich, dass es immer solche Diskrepanzen zwischen Fach- und Fanwertungen gibt. :ol:
Was ich hier gelernt habe, ist dass der PC als Thema genau so lang legitim ist, wie sich Schlumpfhausen an ihm Scheinargumente aufbauen kann, wie dass die PS4 doch viel bessere Grafik bietet, oder die ONE keine Exklusivtitel böte, wo es die doch auch auf PC gibt.
Sobald man aber darauf hinweist, wie viele Multititel auf PC besser aussehen, oder wie viele Titel an denen sich Schlümpfe im WAR hochziehen auch auf PC erscheinen (und dort besser aussehen), beginnt das große Heulen und die Inszenierung darüber, dass man denjenigen doch bitte bannen soll, der ihn ins Spiel gebracht hat. :pcat::nyanwins:
Genauso sind ehemalige wiispieler die schon immer pcgamer waren angepisst, dass sony die Speerspitze der Technik ist. Egal wie viele 1000$ GPUs du in den Cluster wirfst. :nix:

Nur so ein Tipp: Wird jetzt die, die das Switch-LineUp schelchter reden als es ist, nicht die Socken ausziehen. Und dass du mit Kirby anfängst hat nun auch wirklich nicht geholfen...

Und dein QTE-Beitrag über mir strahlt sowieso komplette Ahnungslosigkeit aus (dann auch direkt mit 2 PS4-Games "gekontert"...). Manche haben ihre bösen Sony-Fans vielleicht sogar verdient :v:

Wieso PS4-Games? Die sind multi.

Rest ist Ansichtssache, ich kann eben mit einem GoW nix anfangen. Skyrim hab ich auch nach wenigen h Spielzeit wieder verkauft, ist nix für mich. Vermisse auf der NSW auch kein Assassins Creed, MH, GTA, und wie sie alle heissen.

Genau das ist ja das Amüsante. Eines davon war gar schon auf der PS4, da kannten wir noch nicht den Namen von der Switch. Damit gewinnst du im War keinen Blumentopf....und auch in einem seriösen Vergleich nicht wirklich.

Rest ist Ansichtssache, ich kann eben mit einem GoW nix anfangen. Skyrim hab ich auch nach wenigen h Spielzeit wieder verkauft, ist nix für mich. Vermisse auf der NSW auch kein Assassins Creed, MH, GTA, und wie sie alle heissen.

Auch dein persönlicher Geschmack ist ein recht uninteressantes Argument.

Was les ich hier eigentlich ständig was von GotY und im gleichen Satz entweder Nintendo oder Sony?

Eieiei... wahrscheinlich ist selbst Jurassic World Evolution mehr GotY Anwärter, als diese beiden. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi

Sehr spezieller Geschmack - da ist selbst ZENSIERT nix für dich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Genau das ist ja das Amüsante. Eines davon war gar schon auf der PS4, da kannten wir noch nicht den Namen von der Switch. Damit gewinnst du im War keinen Blumentopf....und auch in einem seriösen Vergleich nicht wirklich.

Auch dein persönlicher Geschmack ist ein recht uninteressantes Argument.

Was genau verstehst du an dem Begriff "Ansichtssache" nicht?

Masterxploder lasse es das wird langsam peinlicher als Striko und Hasenauge! :keks:
Die haben doch alle eins gemein, krampfhaft versuchen sie, die Salzreserven die sie 2017 durch Breath of the Wild und Super Mario Odyssey angehäuft haben abzubauen. Und dabei merken sie nicht einmal, dass sie sich eigentlich auf ein gelungenes Dad of War freuen könnten, zu verkrustet das blaue Salz über den Augen :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom