Ja, wenn es denn unbedingt sein muss, vergleichen wir doch einfach die beiden Lineups bis jeweils zum Zeitpunkt 1 Jahr und sechs Wochen. Denn solange ist die Switch gerade mal auf dem Markt.
Releaselisten sind ja da (nicht vollständig ist ja klar).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn es denn unbedingt sein muss, vergleichen wir doch einfach die beiden Lineups bis jeweils zum Zeitpunkt 1 Jahr und sechs Wochen. Denn solange ist die Switch gerade mal auf dem Markt.
Was genau verstehst du an dem Begriff "Ansichtssache" nicht?
Weil die bei Nintendo am Anfang eines Jahres immer so aussagekräftig sind.Releaselisten sind ja da (nicht vollständig ist ja klar).

Tut mir leid für dich!Habe eben gerade auf YouTube Werbung dazu gesehen, vorher habe ich noch nie was davon gehört :o

Es gibt Dinge über die macht man keine WitzeWie hier niemand meinen Humor versteht ...![]()

Tut mir leid für dich!![]()

Aber jetzt blick ich doch etwas neidisch auf die PS4. God of War war die eine Serie, die mich damals förmlich weggeblasen hat. Ein paar Wochen nach God of War 3 damals hatte ich dann auch sämtliche God of Wars bei mir zuhause. Jetzt ist es wieder soweit. Wenn es die klassische Videothek noch geben würde, würde ich mir sofort eine PS4 ausleihen und es durchsuchten. Einmal, zweimal, dreimal.
Extra dafür eine PS4 kaufen ist allerdings dann doch deutlich übertrieben.
Es gibt Dinge über die macht man keine Witze![]()

Ach, über Nintendo lache ich immer wieder gerne.![]()

Ist PC Exklusiv? Ganz dünnes Eis mein freund![]()
http://www.consolewars.de/news/91974/god_of_war_auch_phil_spencer_lobt_das_actionspiel/
Muss mal sagen, wie ekelhaft manche Zornys drauf sind. Da lobt einer, dass Spiel und dafür wird er noch runtergmeacht. könnt stolz auf eure Leute sein![]()
Lass uns doch am Ende des 2. Jahres darüber urteilen, nicht am Anfang.![]()
Reine Spekulation.Und wenn das 2. Jahr beendet ist, wird die Switch wieder einige tolle Original-Entwicklungen vorzuweisen haben.![]()
Wirklich beeindruckend, die Blauen sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner, einfach widerlich und eine Schande für die menschliche Rasse, wobei ja, sind ja keine Menschen sondern Schlümpfe, puh!"Überraschung"

Wirklich beeindruckend, die Blauen sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner, einfach widerlich und eine Schande für die menschliche Rasse, wobei ja, sind ja keine Menschen sondern Schlümpfe, puh!![]()

Ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich zocke Spiele, keine (unvollständigen) Releaselisten.es wurde ein ist Zustand gezeigt (Wichtig bei jeder Art von Projekt Entwicklung) wo man Switch only ziemlich verdaddert rein schaut. Allein schon wie oft dass 14 Monate alte port Zelda zitiert wird spricht Bände.
Da stehst du ja dann mit deiner Switch ziemlich auf dem Schlauch aktuell.Ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich zocke Spiele, keine (unvollständigen) Releaselisten.

Ich weiß ja nicht, was du machst. Aber ich zocke Spiele, keine (unvollständigen) Releaselisten.