Wie sie versuchen ihren Spiele und Konsolen Geschmack anderen überzustreifen! Ich darf laut deren Meinung auch kein Kirby, Mario O, Mario Kart, Xenoblade, Bayonetta, Donkey Kong, Captain Toad, Spyro, Crash Bandicoot, Mario Tennis, Dark Souls, Skyrim, Sonic, Wolfenstein, Yondar, Battle Chasers, Pillars of Eternity 2, Mario and Rabbits,Rocket League, Hyrule Warriors, Fire Emblem Warriors, Dragon Quest, Disgea, Ys, usw usw Spielen Weil sie es sagen. Das ist schon eine lustige Truppe!Also, ich kapier absolut nicht was dein ganzer Post überhaupt soll. Aber gut.
Ich hab bereits auf dem NES, also vor fast 30 Jahren, Probotector gespielt. Brauchst mir nicht zu erklären welche Spiele es wann für welches System gab. Ah, System. Inwiefern kauft man für die genannten Spiele kein "neues System"? Ich bin NSW Launchkäufer, da waren beide Spiele noch nichtmal angekündigt, Ergo wusste ich nicht von ihnen. Axiom kam im Oktober 2017, Celeste im Januar 2018. Wie gesagt verstehe ich den ganzen Kontext nicht. Hab halt nen anderen Spiele-Geschmack als der Mainstream, Punkt.
MÖCHTEGERN ERWACHSENE!
dabei sind Metroid, Pikmin, Pokemon, Yoshi,Smash Brothers, etc etc noch nichtmal RICHTIG angekündigt. DIE ANGST SCHEINT RIESIG ZU SEIN!!
Jetzt wo bestimmte Genre wie Jump'n'Runs Bunte Adventure, Bunte Geschicklichkeitsspiele , Fun Racer , Fun Prügler, Fun Shooter nicht mehr zählen sondern durch die Herren als Indie abgetan werden ich glaube das wird die lustigste E3 seit Jahren durch die Verschiebung von Genres in den Indie Bereich. KIRBY HAT RICHTIG SPASS GEMACHT!!!! opcorn: Bin schon gespannt wie das Bunte Kingdom Hearts ankommt und Wann es die bunten RPGs wie Final Fantasy, Secret of Mana oder Spiele wie Okami trifft die DEFINITIV ja nicht MÖCHTEGERN ERWACHSENEN Spiele sind! :v:
Zuletzt bearbeitet: