• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also, ich kapier absolut nicht was dein ganzer Post überhaupt soll. Aber gut.

Ich hab bereits auf dem NES, also vor fast 30 Jahren, Probotector gespielt. Brauchst mir nicht zu erklären welche Spiele es wann für welches System gab. Ah, System. Inwiefern kauft man für die genannten Spiele kein "neues System"? Ich bin NSW Launchkäufer, da waren beide Spiele noch nichtmal angekündigt, Ergo wusste ich nicht von ihnen. Axiom kam im Oktober 2017, Celeste im Januar 2018. Wie gesagt verstehe ich den ganzen Kontext nicht. Hab halt nen anderen Spiele-Geschmack als der Mainstream, Punkt.
Wie sie versuchen ihren Spiele und Konsolen Geschmack anderen überzustreifen! Ich darf laut deren Meinung auch kein Kirby, Mario O, Mario Kart, Xenoblade, Bayonetta, Donkey Kong, Captain Toad, Spyro, Crash Bandicoot, Mario Tennis, Dark Souls, Skyrim, Sonic, Wolfenstein, Yondar, Battle Chasers, Pillars of Eternity 2, Mario and Rabbits,Rocket League, Hyrule Warriors, Fire Emblem Warriors, Dragon Quest, Disgea, Ys, usw usw Spielen Weil sie es sagen. Das ist schon eine lustige Truppe!
MÖCHTEGERN ERWACHSENE!
dabei sind Metroid, Pikmin, Pokemon, Yoshi,Smash Brothers, etc etc noch nichtmal RICHTIG angekündigt. DIE ANGST SCHEINT RIESIG ZU SEIN!!
Jetzt wo bestimmte Genre wie Jump'n'Runs Bunte Adventure, Bunte Geschicklichkeitsspiele , Fun Racer , Fun Prügler, Fun Shooter nicht mehr zählen sondern durch die Herren als Indie abgetan werden ich glaube das wird die lustigste E3 seit Jahren durch die Verschiebung von Genres in den Indie Bereich. :goodwork: KIRBY HAT RICHTIG SPASS GEMACHT!!!! :popcorn: Bin schon gespannt wie das Bunte Kingdom Hearts ankommt und Wann es die bunten RPGs wie Final Fantasy, Secret of Mana oder Spiele wie Okami trifft die DEFINITIV ja nicht MÖCHTEGERN ERWACHSENEN Spiele sind! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Dürreperiode auf der Switch ist durchaus peinlich, brauchen wir uns nichts vorzumachen. Nin muss zur E3-Direct MP4 für Weihnachten ankündigen, dann ist alles wieder verziehen.

Da muss noch mehr kommen. Besserer 3rd support, ein echtes Onlinesystem und vor allem noch ein paar Überaschungstitel.

Vergeht kein Tag im WAR wo nicht vor yoshi und pikmin gezittert wird. Du solltest die Regelung beherzigen "kein Bier vor vier".

Vergeht kein Tag im WAR wo nicht vor yoshi und pikmin gezittert wird. Du solltest die Regelung beherzigen "kein Bier vor vier".
Leider ist dein Spielegeschmack, deine Meinung nicht nur im Real-life sondern auch auf CW genau so viel Wert wie 10 Rubel (0,130576 Euro)
Glückwunsch dafür! :goodwork:
Die paar blauen Schlümpfe pudern dir aber gerne weiter den Po sind aber disqualifiziert wegen zuviel Sand im Getriebe!:popcorn:

Leider ist dein Spielegeschmack, deine Meinung nicht nur im Real-life sondern auch auf CW genau so viel Wert wie 10 Rubel (0,130576 Euro)
Glückwunsch dafür! :goodwork:
Die paar blauen Schlümpfe pudern dir aber gerne weiter den Po sind aber disqualifiziert wegen zuviel Sand im Getriebe!:popcorn:

Also ich schätze Rinces Geschmack durchaus. Leider weiß er BotW irgendwie nicht zu würdigen, was das Ganze schon ein bisschen schmälert :hmm:

@Hatschii d'accord

Also ich schätze Rinces Geschmack durchaus. Leider weiß er BotW irgendwie nicht zu würdigen, was das Ganze schon ein bisschen schmälert :hmm:

@Hatschii d'accord
Jeder soll das Spielen was ihm Spass macht!
Leider gibt es eine Minderheit von Usern die meinen der virtuelle Gott Zu sein...darkrince hat sogar einen vielfältigen Geschmack mochte sogar QB leider hat er es nicht so mit Respekt gegenüber anderen Spielegeschmäckern! Achja und der Nintendo Hass! :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jeder soll das Spielen was ihm Spass macht!
Leider gibt es eine Minderheit von Usern die meinen der virtuelle Gott Zu sein...darkrince hat sogar einen vielfältigen Geschmack mochte sogar QB leider hat er es nicht so mit Respekt gegenüber anderen Spielegeschmäckern! Achja und der Nintendo Hass! :v:

OK, das klingt schon etwas differenzierter, damit kann man etwas arbeiten. Sag mal, @darkrince, hasst du wirklich Nintendo? :puppy:

• Lob

large.jpg

• Lob
Mogry ist auch der Meinung das man nur Erwachsene Spiele Spielen darf ... da würde ich sagen ist grundlegend was schief gelaufen!
Aber wenn ich Mir die Kirby Verkäufe anschaue bin ich wieder beruhigt!

Natürlich, bei so einigen hier ist einiges schief gelaufen :D Kirby-Verkäufe beruhigen mich allerdings weniger, ist schlicht kein gutes Spiel das sich toll verkaufen sollte. Aber gut, ich bin da wenig objektiv, mag Kirby einfach nicht :v:

• Lob

Ich freue mich auf drei kommende Marken auf Switch am meisten:

1. Pokemon
2. Metroid
3. Pikmin

Natürlich, bei so einigen hier ist einiges schief gelaufen :D Kirby-Verkäufe beruhigen mich allerdings weniger, ist schlicht kein gutes Spiel das sich toll verkaufen sollte. Aber gut, ich bin da wenig objektiv, mag Kirby einfach nicht :v:
...und du bist der sympatischste DA hier auf CW! :D
Wie lange hast Kirby gespielt? :goodwork:
Das ist wohl der NACH Kirby Effekt!:D
Lass mich raten Mario, Toad, Luigi, Peach, Donkey Kong auch alle nicht dein Ding! :goodwork:
Wie findest Ratchet und Crash und die Sackboys?:goodwork:
:v:

• Lob
Nintendo macht es schlau , hält ankündigungen von Multi titeln zurück und kündigt sie selbst an , die fans sind aus dem häuschen , direct war imb4.

Man stelle sich vor Sony und MS würden die Multi versionen explizit ankündigen , wie crap das wäre bzw seit jahren ist wenn man auf deren PK´s Multi titel sieht :scan:

...und du bist der sympatischste DA hier auf CW! :D
Wie lange hast Kirby gespielt? :goodwork:
Das ist wohl der NACH Kirby Effekt!:D
Lass mich raten Mario, Toad, Luigi, Peach, Donkey Kong auch alle nicht dein Ding! :goodwork:
Wie findest Ratchet und Crash und die Sackboys?:goodwork:
:v:

Du bist der Inbegriff des Paranoikers :lol: Doch, doch, Mario, Toad, Luigi, Peach sind alle ok, nur Kirby nicht. Ich hoffe, du kommst damit im Laufe des Tages zurecht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom