• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dieses Jahr hat Sony mit God of War das GOTY gebracht und 2019 wird Sony mit TLOU2 wieder das GOTY bringen... Und 2020? Ich finde es erstaunlich wie Sony seit 2013 (mit Ausnahme von 2014) jedes Jahr ein großes Top-Game veröffentliche, welches GOTY-Potential hat :nerd:

Dieses Jahr hat Sony mit God of War das GOTY gebracht und 2019 wird Sony mit TLOU2 wieder das GOTY bringen... Und 2020? Ich finde es erstaunlich wie Sony seit 2013 (mit Ausnahme von 2014) jedes Jahr ein großes Top-Game veröffentliche, welches GOTY-Potential hat :nerd:
Ein gutes Spiel pro Jahr ist ja wohl das Mindeste.

Krass wie Nintendo seit 15 Juli 1983 jedes Jahr Gotys auf den Markt wirft...:banderas:
#DankeNintendo die Xbox und PlayStation machen sich als Zweitkonsole für Exklusives super. Wobei mit 3DS und SnesMini selbst da noch einiges geboten wird! #DankeNintendo

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber GotY 2018, 2019 und 2020 sind schon besetzt für andere Spiele. :hm:

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Sowohl im ernsten Leben als auch bei seinen Hobbys.

Ich bin lang genug dabei und hab jede Gen seit dem NES mitgemacht.

Viele halten mich für nen hater aber ich habe die Sag so erlebt wo ich sie erlebt habe.
Spiele bei der Konkurrenz hat mich nur sehr selten staunen lassen.
Beispiele wären:

Metal Gear Solid 1 und 3 (PS1/PS2)
Resident Evil 1-2 (PS1)
Soul Calibur (Dreamcast)
Final Fantasy 7 (PS1)

Das sind Spiele die wirklich legendär sind so ich ohne schlechte Gewissen sagen kann ja das sind Meisterwerke die mit einem Zelda oder Mario mithalten können.
Viele dieser Spiele bekamen auch ein Remake auf einer Nintendo Plattform und sind daher auch jedem Nintendo Fan bekannt.

Klar wenn jemand meint er hat spaß an GoW Butt schon nur spricht doch nicht nicht von diesen Außnahme Titeln die meistens direkt aus Kyoto stammen.
Außerdem ist keine diesee spiele so ich auflistete von Sony oder Sega selber.

Würden mal die Third Party Entwickler bei Sony abdanken das wäre dann ?
Können Sie auch aus eigener Kraft wie Nintendo bestehen ?

Ich denke nicht.

Auch Popkulturell ist keiner der Konkurrenz so verankert wie Nintendo.

Sonys einzige attitüde im Gamingbusiness ist Rache an Nintendo.
Zumindest begann ihr Weg in einer dunkle Gasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom