Masterxploder
Gesperrt
Auf der Switch ruckelt es selbst in Sub HD.Krassos ruckelt doch selbst in Fake 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch ruckelt es selbst in Sub HD.Krassos ruckelt doch selbst in Fake 4k
Die kuhlen Erwachsenen spielen natürlich nur Playstation
Er hat doch Recht?
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich.
Die Erwachsenen schauen auch keine Sendung mit der Maus mehr. Ist der ganz normale Lauf der Dinge. Man wird anspruchsvoller.
ich weiß nicht... verglichen mit splatoon und xb2 immer noch eine offenbarungNix gegen yakuza. Dafür dass neue Teile und remaster wie vom Fließband rattern, ist die Reputation der Reihe ziemlich gut.
Aber bedient halt eingeschränkte Zielgruppen . Und hat einige der hässlichsten Charas in einem Videospiel.
Lass uns bitte nicht über Framerate und Auflösung reden. Sonst wird es extrem peinlich für die Wii äh Switch User...
Remoteplay interessiert und nutzt doch kein Schwanz
Wow seid doch nicht so extrem unkreativ
Ich zocke jetzt gerade mobil und in einem geeigneten Moment mach ich kurz Pause, checke auf CW die Posts und lasse ggf. ne Antwort da
Der Konsolenmodus wird von mir ausschließlich dann genutzt, wenn wir Co-op mit 2-4 Leuten an einem Gerät zocken wollen.
Er hat doch Recht?
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich.
Geht es hier wirklich um eine richtig gute Konsole vs. einem schlechten Handheld?
Nintendo baut doch nur noch Mist, wie kann man ernsthaft über solch ein Kinderspielzeug reden? Das ist für die kleinen Kinder. Die sowas ganz toll finden.
Ein echter Gamer kann doch mit dem Ding nichts anfangen.
Ja, vielleicht noch wenn man mit der Bahn unterwegs wäre. aber mal ehrlich, wer will sich mit sowas sehen lassen? Ich würde mich damit in der Öffentlichkeit in Grund und Boden schämen.
Während der Fernseher vom Partner belegt wird, Dienstreisen,Gamescom, Urlaub, beim kacken^^ uvm.
Bilder!? Ernsthaft, ich möchte mal die Menschen sehen die im Coop an einer Switch spielen!?
Nicht jeder Besitz nen 2. Fernseher, Monitor oder sowas in der Art.Dann geh ich an einen der anderen TVs. An einen Laptop oder sonst was. Eine Konsole von 2013 hat Ausweichmöglichkeiten wie Remoteplay auf einem Laptop.. usw usf... Merkst Du was? Ja, zum kacken taugt das Ding was... Sollte sie so vermarkten.
Erkläre mal bitte, was anspruchsvolles zocken sein soll
Ja, vielleicht noch wenn man mit der Bahn unterwegs wäre.. aber mal ehrlich, wer will sich mit sowas sehen lassen? Ich würde mich damit in der Öffentlichkeit in Grund und Boden schämen.
Beim Kacken ist das einzige echte Argument. Alles andere ist Mumpitz. Im Urlaub zocken. Ja nee is klar.
Meine Partnerin belegt btw. ständig den Fernseher. Deswegen hat man ja auch mindestens 2.