• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Er hat doch Recht? :nix:
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich. ;)

Wow seid doch nicht so extrem unkreativ xD

Ich zocke jetzt gerade mobil ;) und in einem geeigneten Moment mach ich kurz Pause, checke auf CW die Posts und lasse ggf. ne Antwort da xD
Der Konsolenmodus wird von mir ausschließlich dann genutzt, wenn wir Co-op mit 2-4 Leuten an einem Gerät zocken wollen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nix gegen yakuza. Dafür dass neue Teile und remaster wie vom Fließband rattern, ist die Reputation der Reihe ziemlich gut.

Aber bedient halt eingeschränkte Zielgruppen . Und hat einige der hässlichsten Charas in einem Videospiel.
ich weiß nicht... verglichen mit splatoon und xb2 immer noch eine offenbarung

Remoteplay interessiert und nutzt doch kein Schwanz

Genauso wie man eine Switch kauft und sie dann enttäuscht in die Ecke packt und nie wieder anrührt. Erst das ruckelige Zelda, dann die technische Zumutung Namens Mario.

LOL.. Du hast Recht. Remoteplay ist in etwa genauso geil wie die Switch.. obwoh.. ein wenig besser ist es schon. Bessere Auflösung, bessere Steuerung und bessere Games.

Wow seid doch nicht so extrem unkreativ xD

Ich zocke jetzt gerade mobil ;) und in einem geeigneten Moment mach ich kurz Pause, checke auf CW die Posts und lasse ggf. ne Antwort da xD
Der Konsolenmodus wird von mir ausschließlich dann genutzt, wenn wir Co-op mit 2-4 Leuten an einem Gerät zocken wollen.

Bilder!? Ernsthaft, ich möchte mal die Menschen sehen die im Coop an einer Switch spielen!?

Er hat doch Recht? :nix:
Wann hat man denn Zeit, mobil zu zocken? Wann und wo?
Beim Autofahren? Nur kids bzw Schüler während der Pause haben Zeit dafür. Alle anderen Switcher spielen zu 90% im Dock-Mode. Seid doch ehrlich. ;)

1. Die Aussage kam von Masterxploder und wenn der etwas behauptet, ist es höchstwahrscheinlich schon mal kompletter Unsinn.
2. Es gab Ende Oktober diese beiden Statistiken:
switchdemographicsqcue6.png

nintendo-switch-usage-1-1200x675-c.jpg

Die Statistik wäre faktisch unmöglich, wenn sich keiner jenseits der 12 für den mobilen Modus interessieren würde.

Geht es hier wirklich um eine richtig gute Konsole vs. einem schlechten Handheld?

Nein, es geht um eine normale Heimkonsole vs. ein Hybrid.

Nintendo baut doch nur noch Mist, wie kann man ernsthaft über solch ein Kinderspielzeug reden? Das ist für die kleinen Kinder. Die sowas ganz toll finden.

Bitte ein Beweis, dass die PS4-Käufer älter sind. Wir wissen, dass der durchschnittliche Switch-Käufer zwischen 20 und 30 ist, also sicher kein Kind.

Ein echter Gamer kann doch mit dem Ding nichts anfangen.

Die Verkaufszahlen und die Rezeption von Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild beweisen das Gegenteil.

Ja, vielleicht noch wenn man mit der Bahn unterwegs wäre. aber mal ehrlich, wer will sich mit sowas sehen lassen? Ich würde mich damit in der Öffentlichkeit in Grund und Boden schämen.

Dir ist es peinlich, dass du Videospiele spielst? Vielleicht bist du mit dem Hobby generell falsch. Wenn du in 6-7 Jahren volljährig bist oder wenn du irgendwann eine Familie gründen willst, wirst du deine Videospiele auch nicht verstecken können.

Bilder!? Ernsthaft, ich möchte mal die Menschen sehen die im Coop an einer Switch spielen!?

Oh... tut mir leid... wir kennen uns noch nicht. Ich bin Sephiroth und eigentlich reagiere ich nicht auf Doppelaccounts, Trolle, Fanboys, Kinder und Mimimi, wenn sie gerade mal eine handvoll Beiträge haben und offenbar nur aus einem Grund auf CW registriert sind.

Bis du größere Leistungen in deinem Leben auf CW vollbracht hast (sofern du nicht binnen der nächsten Tage gebannt wirst), wird das hier die letzte Antwort von mir auf einen deiner Posts gewesen sein.

Man sieht sich, Kleiner!

Und immer schön brav anstrengen, dann gibt es auch noch einen Lolly :awesome:

Dann geh ich an einen der anderen TVs. An einen Laptop oder sonst was. Eine Konsole von 2013 hat Ausweichmöglichkeiten wie Remoteplay auf einem Laptop.. usw usf... Merkst Du was? Ja, zum kacken taugt das Ding was... Sollte sie so vermarkten.
Nicht jeder Besitz nen 2. Fernseher, Monitor oder sowas in der Art.

Ich selbst, nutze die Switch fast nur stationär, da es für mich persönlich komfortabler ist und den mobilfaktor nur nutze, wenn ich wirklich weiß, dass ich länger nicht zu Hause bin.(wie zb gc oder aufwärtsfahrt)

Aber ich kann mir gut vorstellen das andere Nutzer, den mobilfaktor anderes und öfters nutzen.

Ich will nur damit sagen, dass ihr eure persönlichen Erfahrungen/Lebensumstände/Bedürfnisse usw. nicht immer auf andere ummünzen solltet und mal daran denken, dass jeder zocker andere Vorlieben hat.

Erkläre mal bitte, was anspruchsvolles zocken sein soll

High End, technisch anspruchsvolle Spiele, technische gute Infrastruktur, gutes Spieledesign, guter Sound.. eben gut unterhalten zu werden.

Das geht mit einer Switch schon nicht, da einem bei der Grafik das Mittagessen wieder hoch kommt. Anspruchsvolle Menschen wollen meinstens nicht unbedingt das schlechteste konsumieren. Und die Switch ist mit Abstand die schlechteste Konsole auf dem Markt.

Ja, vielleicht noch wenn man mit der Bahn unterwegs wäre.. aber mal ehrlich, wer will sich mit sowas sehen lassen? Ich würde mich damit in der Öffentlichkeit in Grund und Boden schämen.

Der typische rückgratlose Schlumpf schämt sich halt für sein Hobby:

De7kXR1.png

Auf der anderen Seite dagegen, der pikatzige Objektivgamer mit der von ARMS gestählten Bodybuilder-Brust:

0fE5C4u.png

Beim Kacken ist das einzige echte Argument. Alles andere ist Mumpitz. Im Urlaub zocken. Ja nee is klar. :fp:

Meine Partnerin belegt btw. ständig den Fernseher. Deswegen hat man ja auch mindestens 2. ;)

Also... schon als Kind war Urlaub für mich immer = zocken. Ich habe es gehasst, wenn ich mit meinen Eltern verreisen musste und nich zocken konnte xD
Im Urlaub will man doch entspannen? Nichts ist entspannender als Zocken. Gameboy gabs ja damals zum Glück... immerhin...

Heute ist man aber wirklich über jeden freien Tag dankbar, an dem man wirklich einfach nur rumgammeln kann, keine Reise unternehmen muss, oder Familie besuchen muss etc. und sich einfach entspannt hinlümmeln und bissl was spielen kann.

Btw. meine Freundin und ich haben auch schon darüber nachgedacht uns nen 2. TV zu kaufen für das Schlafzimmer, damit wir auch gemütlich im Bett vor dem Schlafen spielen können. Dann jedoch... haben wir nun beide ne Switch und können das auch so machen + gar keine Ahnung wo der 2. TV wirklich hingepasst hätte und anstatt sich einen anzuschaffen, dann lieber das Geld doch in Spiele investieren ^^

Abgesehen davon zocken wir doch lieber im gleichen Raum anstatt, dass einer den TV im Wohnzimmer und der andere den hypothetischen TV in nem anderen Zimmer in beschlag nehmen würde, you know? :awesome:

Die Pikas haben eine Menge Zeit sich um solche Bildchen zu kümmern. Kein Wunder, bei der mageren Spieleauswahl. Aber das war schon immer so. Die Nintendokinder haben ganze Schreibblöcke usw.. vollgekritzelt zu ihren Spielen. Kinder halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom