• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Legen wir fest, Zelda und Mario-Wertungen sind völlig korrekt, MC lügt schliesslich nicht!
Ist jetzt aber recht peinlich bezüglich dem Verhalten diverser Sonyfans über mehrere Monate hinweg....

Tja, dass ist der "Erfolg", damit kommen sie einfach nicht zurecht. Schlechter verliert sowie Gewinner. Traurig....

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh Gott, was ist hier los xD Das M$ bessere Spiele macht, muss wohl sehr weh getan haben xD
Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.

Red Dead Redemption Remaster 95
Gears of War 2 Remaster 93
Gears of War 3 Remaster 91
Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Ninja Gaiden Black Remaster 94
Star Wars Kotor Remaster 94
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.

Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich habe kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.
Du machst es mir verdammt schwer, den X-Kauf noch bis nach God of War zu verschieben.

• Lob

Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93

Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.

Wow, kannst du nicht noch ältere Spiele aus der Mottenkiste zerren? xD:lol:
aber der Post dürfte beispielhaft dafür sein was mit der Xbox nicht stimmt. Damit hast du der Xbox wirklich keinen gefallen getan.

AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:

da du mich ja so gerne zitierst und aus dem Kontext reißt hier meine Antwort.
Ich halte Labo selbst nicht für den Übershit wie es hier dargestellt wird, sondern das was Nintendo mit der Labotechnik demonstriert ist einfach nur der Wahnsinn. Der Spieler wird vollkommen ins Spiel integriert und ist damit wirklich mittendrin stat nur dabei. Die jetzigen Spiele sind für mich nur Techdemos, aber Nintendo zeigt damit wo die Reise hingehen kann mit so einem fortschrittlichen Controller der den ganzen Körper des Spielers übertragen kann.

Also in Bezug auf die besten Games steht weder Sony noch Microsoft wirklich gut da:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered

6 Games und 5 verschiedene IPs in den Top50 bei Sony ist schlecht?
Auch Nin hat "nur" 10 Games...und tatsächlich "nur" 3 verschiedene IPs unter den Top50.

Nicht dass es viel aussagt, weil es ja nur die bestbewertesten Games sind, was bei so einem großen Zeitraum recht wertlos erscheint.

• Lob
Remaster wieder unwichtig!
Falls Du auf die Switch-Wertung anspielst, die zählt nicht. Denn sie ist künstlich hochgepusht vom neue Konsole Hype. Die Wii-U-Wertung ist hier aussagekräftiger.
Gerade erst wurde EWOG-seitig festgelegt das MC glaubwürdig ist, also zwangsläufig auch die Switch-Wertungen!
Aber gut dann doch nicht.....PS4 wird seit 2013 gehyped und Wertungen werden dort offiziell bestätigt künstlich hochgepusht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom