MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
lass es, du bist viel zu intelligent dafür
Anscheinend nicht, wenn er einfache zahlen nicht lesen kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legen wir fest, Zelda und Mario-Wertungen sind völlig korrekt, MC lügt schliesslich nicht!Ich behaupte gar nix, Metacritic sagt die besten Games sind von Sony. Fakt.
Legen wir fest, Zelda und Mario-Wertungen sind völlig korrekt, MC lügt schliesslich nicht!
Ist jetzt aber recht peinlich bezüglich dem Verhalten diverser Sonyfans über mehrere Monate hinweg....
Ganz so hab ich es zwar nicht gemeint.... aber die Aussage ist dennoch lustig
Microsoft Game Studios: Average score: 74
SCEA: Average score: 73
Worum geht es, bitte?Sag mir lieber was aus Save & @Rhino geworden ist. opcorn:
Checkmate, Atheists.
Aha! Was sehen wir da! BotW, das angeblich beste Spiel aller Zeiten, trotz Nintendobonus nur abgeschlagen auf Rang 23, noch hinter Toner Hawk SkateboardAlso in Bezug auf die besten Games steht weder Sony noch Microsoft wirklich gut da:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered
Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.Oh Gott, was ist hier los Das M$ bessere Spiele macht, muss wohl sehr weh getan haben
Schaust du noch mal genauer hin?Aha! Was sehen wir da! BotW, das angeblich beste Spiel aller Zeiten, trotz Nintendobonus nur abgeschlagen auf Rang 23, noch hinter Toner Hawk Skateboard
Wer behauptet denn so ein Schwachsinn ?^^Oh Gott, was ist hier los Das M$ bessere Spiele macht, muss wohl sehr weh getan haben
Naja. MS bringt vielleicht immer noch gute Spiele (207). Nintendo (332) und Sony (289) bringen aber VIELE gute Spiele. Die Diskrepanz macht sich erst recht in den letzten Jahren bemerkbar.Checkmate, Atheists.
Du machst es mir verdammt schwer, den X-Kauf noch bis nach God of War zu verschieben.Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.
Red Dead Redemption Remaster 95
Gears of War 2 Remaster 93
Gears of War 3 Remaster 91
Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Ninja Gaiden Black Remaster 94
Star Wars Kotor Remaster 94
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93
Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich habe kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.
bin da gerne hilfsbereit, das ist einfach zu lösen: Pro mit God of War bestellen, am Wochenende durchspielen, dann zurücksenden und die BeastBox kaufen.Du machst es mir verdammt schwer, den X-Kauf noch bis nach God of War zu verschieben.
Falls Du auf die Switch-Wertung anspielst, die zählt nicht. Denn sie ist künstlich hochgepusht vom neue Konsole Hype. Die Wii-U-Wertung ist hier aussagekräftiger.Schaust du noch mal genauer hin?
Switch 109 Reviews, Wii U 13 Reviews. Jup.Falls Du auf die Switch-Wertung anspielst, die zählt nicht. Denn sie ist künstlich hochgepusht vom neue Konsole Hype. Die Wii-U-Wertung ist hier aussagekräftiger.
Seit dem 4k-Massaker vom 7. 11. sind von den Sonys leider nur noch bemitleidenswerte Salzberge vor ihren teuren OLEDs übriggeblieben.
Red Dead Redemption Remaster 95
Gears of War 2 Remaster 93
Gears of War 3 Remaster 91
Halo 3 Remaster 94
Forza Horizon 3 91
Ninja Gaiden Black Remaster 94
Star Wars Kotor Remaster 94
Portal 2 Remaster 95
Oblivion Remaster 94
Fallout 3 Remaster 93
Und Phil hat mit seiner Vernichtungstour gerade erst angefangen. Ich kann nur den vorsorglichen Kauf von Schlauchbooten empfehlen um sich gegen das Tränenmeer zu wappnen.
AH und hier meine gelben freunde. und gibt es für die unterstellungen ne entschuldigung oder beginnt nun der tanz der schlangenmenschen? :v:
Also in Bezug auf die besten Games steht weder Sony noch Microsoft wirklich gut da:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered
Gerade erst wurde EWOG-seitig festgelegt das MC glaubwürdig ist, also zwangsläufig auch die Switch-Wertungen!Falls Du auf die Switch-Wertung anspielst, die zählt nicht. Denn sie ist künstlich hochgepusht vom neue Konsole Hype. Die Wii-U-Wertung ist hier aussagekräftiger.
Und was ist an der Remaster-Welle der Switch da jetzt in irgendeiner Form besser?Wow, kannst du nicht noch ältere Spiele aus der Mottenkiste zerren?
aber der Post dürfte beispielhaft dafür sein was mit der Xbox nicht stimmt. Damit hast du der Xbox wirklich keinen gefallen getan.