• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie hier auf berechtigte Herstellerkritik nur noch mit persönlichen Angriffen reagiert wird. Da hab ich wohl ins Schwarze bzw. ins Gelbe getroffen. ;)

Was? Welcher Rote kommt hier mit persönlichen Angriffen? :o

Abgesehen davon... es wird ja hier nicht über einen Menschen gesprochen, sondern über ein künstliches Trollalterego. Da kann man sicher nicht von persönlich sprechen. Das ist bestenfalls eine Kunstfigur, über die wir hier reden :awesome:

Wie hier auf berechtigte Herstellerkritik nur noch mit persönlichen Angriffen reagiert wird. Da hab ich wohl ins Schwarze bzw. ins Gelbe getroffen. ;)

Berechtigte Herstellerkritik wär angebracht wenn du selbst betroffen, und (aus welchen Gründen auch immer) unzufrieden wärst. Bist du aber nicht. Da du trotzdem täglich runterbetest wie beschissen N doch ist muss ja irgendwas dahinterstecken.

Berechtigte Herstellerkritik wär angebracht wenn du selbst betroffen, und (aus welchen Gründen auch immer) unzufrieden wärst. Bist du aber nicht. Da du trotzdem täglich runterbetest wie beschissen N doch ist muss ja irgendwas dahinterstecken.
Natürlich bin ich betroffen. Als Switch Besitzer warte ich jetzt seit 4 Monaten vergeblich auf neue Software.

back? das würde ja implizieren das sie weg waren und das wurde hier ja immer vehemeht verneint. ist das ein Eingeständnis das sie weg waren? :v:

erinnerst du dich nicht mehr an das berühmte lied?

"jetzt ist nin weg, WEG, und sony ist wieder allein allein ..."
is 'n hit :chill: :nix: :v:

Keine Ahnung was Nintendos kundenfeindliche Machenschaften aufzudecken mít Heulerei zu tun hat. :nix:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wucher
Wenn es nur das wäre xD
Die Preispolitik von Nin bei Remakes kannst du gerne kritisieren, aber nicht einmal das bekommst du ja richtig hin. Beschwer dich halt über Ningames die zu teuer sind und nicht über SEGA games die bei Nin zu teuer wären xD
Und das ist nur ein Beispiel dafür wie du in jedem deiner Posts über Nintendo Salzt, selbst wenn Nin mal nicht das Thema ist. Kommst mir schon ziemlich verbittert vor.
da haben wir ja die zielgruppe für labo gefunden ??? ich hoffe das du dir irgendwie nen pappeschnuller basteln kannst im notfall die großen beim basteln um hilfe bitten... labo xDxD
Jo, als Programmierer und Bastler bin ich Zielgruppe. Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten kreativ zu werden. Und natürlich bastle ich dir dann auch deinen Schnuller. Hat halt jeder so seien Präferenzen - sag mir nur bitte nicht wofür du den brauchst. Und benutze deine eigenen HD-Rumble-Joycons dafür...
erinnerst du dich nicht mehr an das berühmte lied?

"jetzt ist nin weg, WEG, und sony ist wieder allein allein ..."
is 'n hit :chill::nix::v:
Klar, der war doch gleich nach "How you killed your brand"
in den Charts. Beides Klassiker :goodwork:

Erinnert mich an meine ersten 2 PS4 Jahre, suckt aufjedenfall
War BB nicht nach 1.5 Jahren zu haben? Ich denke die PS4 hatte bereits nach 1.5 Jahren ein sinnvolles Spiel (mal abgesehen davon dass ich Infamous mag und deswegen schon früher bedient wurde).

@reset,

du bist echt Programmierer? Sehr geil, dann könntest du ja @Avi mal erklären was ein Schema ist, und dass man die JC eben programmieren muss damit die Schose funzt. Für ihn sind das eher "Einstellungen".

• Lob
Reaktionen: Avi
@reset,

du bist echt Programmierer? Sehr geil, dann könntest du ja @Avi mal erklären was ein Schema ist, und dass man die JC eben programmieren muss damit die Schose funzt. Für ihn sind das eher "Einstellungen".
JC wie in Robotertechnik, sprich Anlagenprogrammierung? Jupp @Avi , werden mit Programmen bedient. Bin aber Applikationsprogrammierer - hab damit also nicht viel am Hut ;)

• Lob
Was? Welcher Rote kommt hier mit persönlichen Angriffen? :o

Abgesehen davon... es wird ja hier nicht über einen Menschen gesprochen, sondern über ein künstliches Trollalterego. Da kann man sicher nicht von persönlich sprechen. Das ist bestenfalls eine Kunstfigur, über die wir hier reden :awesome:
Ich hoffe wirklich sehr, dass du Recht hast und er im echten Leben nicht so ist. :ugly:

JC wie in Robotertechnik, sprich Anlagenprogrammierung? Jupp @Avi , werden mit Programmen bedient. Bin aber Applikationsprogrammierer - hab damit also nicht viel am Hut ;)
Respekt! Bei Mir hat es nur zum Systemintegratoren gereicht! Würde gerne Mal Herrn Explodierer beim entwickeln erleben...danach kauft er wahrscheinlich jedes noch so kleine Indie Game! :v:

• Lob
Eine gewisse Community ist gerade dabei, massenhaft bis zu 20€ für neue Kostüme zu verprassen. Kleiner Tipp: Sie ist nicht auf der Switch vorzufinden.

Prassen die boxler derartig bei Pubg mit Klamotten?
Selbst wenn es nur Kostüme sind, die Nintendo in seinen Remastern einbaut um Vollpreis zu rechtfertigen, kommt man preislich damit trotzdem relativ besser weg als bei gewissen anderen Spielen mit massig DLCs und Mikrotransaktionen.

Bevor man sich also über Nintendos Preispolitik beschwert, sollte man wohl beim schlimmeren Hebel zuerst ansetzen.

Bullshit mit ner großen Thema verfehlung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom