ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil das gesamte spiel wegen eines dämlichen gimmicks verschoben wird.

Habe den amiibo ja auch vorbestellt mit der switchversion. Aber länger warten? Und noch nicht mal ein releasedatum genannt? Nene. Ohne mich.

Ps4

ich wollte auch gerade schon schimpfend mit einsteigen und dir sagen, dass du dann ja wahrscheinlich sogar - neben dem erhalt der früher releasten & technisch besseren version - sogar noch bestimmt wieder 10 euro sparst :kruemel:
aber wow, zumindest bei amazon kosten alle 3 versionen (ps4, one, switch) das gleiche. respekt, bandai namco, das schafft nicht jeder :v:
 
ich wollte auch gerade schon schimpfend mit einsteigen und dir sagen, dass du dann ja wahrscheinlich sogar - neben dem erhalt der früher releasten & technisch besseren version - sogar noch bestimmt wieder 10 euro sparst :kruemel:
aber wow, zumindest bei amazon kosten alle 3 versionen (ps4, one, switch) das gleiche. respekt, bandai namco, das schafft nicht jeder :v:
Vllt. Wurde es auch verschoben, weil Nintendo mit der Preisgestaltung nicht zufrieden war.
 
Gut Dark Souls wurde halt verschoben, was solls? Ist ja nicht so das es gecancelt wurde. Geduld ist ein Tugend und wer geduldig ist bekommt die beste mobile Version von Dark Souls. Im Mai bekommt die Switch trotzdem noch Donkey Kong, man steht zumindest nicht mit nichts da :nix:
 
Sollte es tatsächlich an der amiibo liegen, dann ist es vor allem die schuld von Nintendo. Den Entwickler trifft ja dann keine Schuld , wenn das Game prinzipiell rechtzeitig fertig gewesen wäre.

Mal wieder richtig großer Stuss.
Warum ist es Nintendos Schuld ?

Sie produzieren den amiibo zu Dark Souls doch gar nicht.
Sie haben nur die Lizens vergeben dass es ein offizieller amiibo ist und nehmen damit Geld ein.

Der Rest liegt beim Publisher.

Aber wer glaubt dass es am amiibo liegt der hat eh den Gong nicht mehr gehört.
Es wird an was anderen liegen.
Wer aber minderwertige Versionen will ohne amiibo Support der kann natürlich zu der Sony oder MS Version greifen.
 
Mal wieder richtig großer Stuss.
Warum ist es Nintendos Schuld ?

Sie produzieren den amiibo zu Dark Souls doch gar nicht.
Sie haben nur die Lizens vergeben dass es ein offizieller amiibo ist und nehmen damit Geld ein.

Der Rest liegt beim Publisher.

Aber wer glaubt dass es am amiibo liegt der hat eh den Gong nicht mehr gehört.
Es wird an was anderen liegen.
Wer aber minderwertige Versionen will ohne amiibo Support der kann natürlich zu der Sony oder MS Version greifen.

Werden die amiibos nicht alle über Nintendo produziert? Also auch die, von 3rd-Party-Figuren? Dachte das wäre so
 
Werden die amiibos nicht alle über Nintendo produziert? Also auch die, von 3rd-Party-Figuren? Dachte das wäre so

Es kommt auf das dazu gehörige Spiel an.
Die Third Party Figuren in Smash gehören nunmal zu Smash also kümmerte Nintendo sich drum.

Bei Dark Souls ist es wieder eine andere Story
 
Der peinlichste Grund schließt den plausibelsten Grund grundsätzlich nicht aus, jedenfalls wenn es um Nintendo geht :v:

Die Welt geht wirklich heute unter ( #april18 :ugly: ), und dein versteckt offener Nintendo - Bash ist das erste Anzeichen der Apokalypse. :v:
 
Kinder der ersten Offenbarung wissen um Nintendos Rachsüchtigkeit :v: Grundsätzlich kann alles passieren, wenn du dich zu sehr dem Licht näherst. Oh, das hätte von /ajk kommen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kinder der ersten Offenbarung wissen um Nintendos Rachsüchtigkeit :v: Grundsätzlich kann alles passieren, wenn du dich zu sehr dem Licht näherst. Oh, das hätte von /ajk kommen können.

Ich folge da eher dem Worte unseres Propheten, wenn es danach geht. Der CW - Gott ist mir ohnehin viel lieber. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom