UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
2017 wurde sogar davon geträumt die ps4 schafft weltweit keine 10 mio mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Monolith?
Xeno! We have the rights and we could outsource it, so it’s not like it’s stuck, but if there was a remake I’d want the original staff to work on it.
Would you guys really buy Xenosaga if it was released?
It’s not impossible, but obviously we have a responsibility to bring in revenue, so I’m surveying the extent of the demand for it.
Was habe ich mit Morgy zu tun?! Meine Aussagen sind immer argumentativ untermauert, in der Regel mit Quellen und Links und ich bin stets sachlich. Morgys Aussagen haben aber NULL Inhalt und sollen einfach nur provozieren... keine Ahnung was euch an meinen Beiträgen stört. Vermutlich stört euch einfach, dass ich argumentativ hier jeden überlegen bin, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.
MfG
Striko
Switch version of Dark Souls remaster delayed to Summer 2018
https://www.resetera.com/threads/switch-version-of-dark-souls-remaster-delayed-to-summer-2018.36741/
:rofl:
Um was sollen wir wetten, dass dieser Scheiß wertvolle E3 Zeit verschwenden wird?
Vielleicht der Amiibo?okay das ist aber echt krass. Einen Releasetermin so kurz vorher zu verschieben (wäre ja schon in fünf Wochen gewesen) ist generell sehr ungewöhnlich. Frage mich was da los ist.
Vielleicht der Amiibo?
Was ist daran so lustig? Wäre der pausibelste Grund.
Was ist daran so lustig? Wäre der pausibelste Grund.
Naja, Spiel und Amiibo sollten schon gleichzeitig erscheinen. Vor allem hat man ja damit geworben. Was bringt es mir, wenn der Amiibo Wochen oder Monate später erscheint? Bis dahin spiele ich das Spiel nicht mal mehr.plausibel, ja, meinetwegen.
aber vor allem wenn es so ist, ist es auch einer der dümmstmöglichen gründe für einen mehrwöchigen/-monatigen delay :v:
Naja, Spiel und Amiibo sollten schon gleichzeitig erscheinen. Vor allem hat man ja damit geworben. Was bringt es mir, wenn der Amiibo Wochen oder Monate später erscheint? Bis dahin spiele ich das Spiel nicht mal mehr.
Ja, das ist wahr. Marketingtechnisch wäre es aber verständlich.es ist halt vor allem bitter für die leute, die sich primär für das spiel und weniger für die zusätzliche figur interessieren, dass sie - sollte es so sein - wegen einer "blöden plastikfigur" noch x wochen/monate länger auf das spiel warten müssen. das ist alles :v:
Wir wissen nicht, ob es an dem Amiibo liegt.Am meisten irritiert mich bei der Sache, dass es ja bislang keinen neuen konkreten Termin gibt. So lange kann sich das doch gar nicht hinzögern, nur wegen der amiibo? Wieso gibts da plötzlich so Produktionsschwierigkeiten, in letzter Zeit sind doch gar keine anderen großen neuen amiibo-Reihen erschienen, die da jetzt massig viel Kapazitäten wegnehmen würden?
Wir wissen nicht, ob es an dem Amiibo liegt.
Switch version of Dark Souls remaster delayed to Summer 2018
https://www.resetera.com/threads/switch-version-of-dark-souls-remaster-delayed-to-summer-2018.36741/
:rofl:
Um was sollen wir wetten, dass dieser Scheiß wertvolle E3 Zeit verschwenden wird?
Das stimmt, man liest von keiner Gruppe soviel weltfremden Müll wie von unseren gelben Freunden.was hört ihr auch auf die pikas was prognosen angeht (und games). keine andere gruppe liegt so oft und viel falsch wie die. fakt.