ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.


Harada sagte mal, dass er bei einem Xenosaga Remake das Originalteam haben möchte. Ist jetzt die Frage wie es bei einem einfachen Remaster aussehen würde, also dem Game in HD, oder ob das für beides gelten würde. Die Rechte liegen völlig bei Namco und es könnte auch nur fürs PSN kommen oder gar nichts bedeuten (was wahrscheinlicher ist), aber ein wenig Hoffnung weckt es schon. Xenoblade 2 hat sich gut verkauft auf Switch, imo würde sich eine Xenosagasammlung für Switch anbieten.

Aus einem älteren Interview:

Katsuhiro Harada Talks About Possible Xenosaga (and Ace Combat Remake) Collections
https://www.dualshockers.com/katsuh...t-xenosaga-and-ace-combat-remake-collections/
Xeno! We have the rights and we could outsource it, so it’s not like it’s stuck, but if there was a remake I’d want the original staff to work on it.
Would you guys really buy Xenosaga if it was released?
It’s not impossible, but obviously we have a responsibility to bring in revenue, so I’m surveying the extent of the demand for it.​
 
Was habe ich mit Morgy zu tun?! Meine Aussagen sind immer argumentativ untermauert, in der Regel mit Quellen und Links und ich bin stets sachlich. Morgys Aussagen haben aber NULL Inhalt und sollen einfach nur provozieren... keine Ahnung was euch an meinen Beiträgen stört. Vermutlich stört euch einfach, dass ich argumentativ hier jeden überlegen bin, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

MfG
Striko

- Du bist genauso ein Troll wie er
- Nein, sind sie nicht. Du glaubst, Argumente zu haben, hast aber oft einfach keine. Deine Argumente sind größtenteils regelrecht absurd.
- Nein, du bist so gut wie nie sachlich. Du bist fast immer hysterisch, regst dich mit tausenden Ausrufezeichen über alle aus, bezeichnest jeden als "Pika", der nicht deiner Meinung ist.
- Ich bin mir bei dir noch nicht sicher, ob du mit deinen stets falschen Aussagen ebenfalls provozieren willst oder ob du schlicht und einfach keine Ahnung hast und Überzeugungstäter bist.
- du bist niemandem hier argumentativ überlegen. Du wirst quasi immer argumentativ sauber widerlegt, dir wird ständig aufgezeigt, was für einen Unsinn du wieder verzapft hast und wenn das der Fall ist, wirst du stets ausfallend. Argumentative Überlegenheit ist das nicht, eher das Gegenteil.

Du solltest vor allem ganz schnell diese Aggressivität aus deinen Beiträgen nehmen. Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass du kurz davor bist, in deine Tastatur zu beißen. Auch würde es dir und einem "Ruf" hier im Forum wirklich helfen, wenn du mal etwas kürzertreten und dich mal eine Weile zurückziehen würdest. Wirklich ernstgenommen wirst du hier nämlich nicht und das hast du dir selbst zuzuschreiben.
 
Switch version of Dark Souls remaster delayed to Summer 2018

https://www.resetera.com/threads/switch-version-of-dark-souls-remaster-delayed-to-summer-2018.36741/

:rofl:

Um was sollen wir wetten, dass dieser Scheiß wertvolle E3 Zeit verschwenden wird? xD

okay das ist aber echt krass. Einen Releasetermin so kurz vorher zu verschieben (wäre ja schon in fünf Wochen gewesen) ist generell sehr ungewöhnlich. Frage mich was da los ist.

EDIT: Bei Resetera wird spekuliert, dass es an der Produktion der dazugehörigen aMiibo liegt, nicht an dem Game selbst. Das wurde ja vor kurzem erst auf der PAX gezeigt und war laut Entwickleraussagen, dort bereits im Goldstatus (und hat auch sehr positives Feedback bekommen). Spricht ja erstmal nicht dafür, dass da jetzt plötzlich entwicklungstechnisch was schief läuft.
 
plausibel, ja, meinetwegen.
aber vor allem wenn es so ist, ist es auch einer der dümmstmöglichen gründe für einen mehrwöchigen/-monatigen delay :v:
Naja, Spiel und Amiibo sollten schon gleichzeitig erscheinen. Vor allem hat man ja damit geworben. Was bringt es mir, wenn der Amiibo Wochen oder Monate später erscheint? Bis dahin spiele ich das Spiel nicht mal mehr.
 
Sollte es tatsächlich an der amiibo liegen, dann ist es vor allem die schuld von Nintendo. Den Entwickler trifft ja dann keine Schuld , wenn das Game prinzipiell rechtzeitig fertig gewesen wäre.
 
Naja, Spiel und Amiibo sollten schon gleichzeitig erscheinen. Vor allem hat man ja damit geworben. Was bringt es mir, wenn der Amiibo Wochen oder Monate später erscheint? Bis dahin spiele ich das Spiel nicht mal mehr.

es ist halt vor allem bitter für die leute, die sich primär für das spiel und weniger für die zusätzliche figur interessieren, dass sie - sollte es so sein - wegen einer "blöden plastikfigur" noch x wochen/monate länger auf das spiel warten müssen. das ist alles :v:
 
es ist halt vor allem bitter für die leute, die sich primär für das spiel und weniger für die zusätzliche figur interessieren, dass sie - sollte es so sein - wegen einer "blöden plastikfigur" noch x wochen/monate länger auf das spiel warten müssen. das ist alles :v:
Ja, das ist wahr. Marketingtechnisch wäre es aber verständlich.

Egal, ob es am Spiel oder am Amiibo liegt, Fakt ist, dass sie beide Produkte verschieben, obwohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Produkt betroffen ist.
 
Am meisten irritiert mich bei der Sache, dass es ja bislang keinen neuen konkreten Termin gibt. So lange kann sich das doch gar nicht hinzögern, nur wegen der amiibo? Wieso gibts da plötzlich so Produktionsschwierigkeiten, in letzter Zeit sind doch gar keine anderen großen neuen amiibo-Reihen erschienen, die da jetzt massig viel Kapazitäten wegnehmen würden?
 
Am meisten irritiert mich bei der Sache, dass es ja bislang keinen neuen konkreten Termin gibt. So lange kann sich das doch gar nicht hinzögern, nur wegen der amiibo? Wieso gibts da plötzlich so Produktionsschwierigkeiten, in letzter Zeit sind doch gar keine anderen großen neuen amiibo-Reihen erschienen, die da jetzt massig viel Kapazitäten wegnehmen würden?
Wir wissen nicht, ob es an dem Amiibo liegt.
 
Wir wissen nicht, ob es an dem Amiibo liegt.

ja klar, ich meine ja nur für den Fall ;)

Falls es NICHT am amiibo liegen sollte, würde mich das aber ebenso irritieren. Habe ja in meinem ersten Post schon geschrieben, dass vor kurzem auf der PAX schon eine quasi fertige Fassung der Switchversion gezeigt wurde, welche auch sehr positives Feedback bekam. Das wäre imo auch komisch, wenn da jetzt plötzlich aus entwicklungstechnischen Gründen ne Verschiebung kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom