ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie @cee-jey und ich am Sonntag schon sagten... wir sollten einfach alle mal für 1, 2 Stunden nur Trolle hier posten lassen.

Die Unterhaltungen würden köstlich sein.

Wollen wir das nicht zu ner festen Uhrzeit jede Woche einmal machen? :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie @cee-jey und ich am Sonntag schon sagten... wir sollten einfach alle mal für 1, 2 Stunden nur Trolle hier posten lassen.

Die Unterhaltungen würden köstlich sein.

Wollen wir das nicht zu ner festen Uhrzeit jede Woche einmal machen? :awesome:

ist doch gerade so? oder willst du sagen du, ich und brod sind keine Trolle? nimm mir meine einzige Auszeichnung nicht weg
EDIT: @Ashrak hat sich auch rechtzeitig dazugesellt :v:
 
Begründen können hier leider die meisten ihre Aussagen nicht. Jeder macht sich lustig über 4players und keiner kann eine Begründung dafür liefern, wieso 4Players unseriös sein soll. Geht nicht nur um Reviews, in meiner Aussage ging es um eine News.

@miperco wann kommt die News auf consolewars?

MfG
Striko

Schwer zu sagen, wenn man jahrelang nicht mit deren Reviews einverstanden ist und manche davon sogar lächerlich erscheinen.... Dazu der seltsame Hype mancher kauziger User, die am liebsten Jörg Luibl heiraten würden, hat schon ein wenig was von ner Sekte :v:

DIe UK awards sind wohl sehr indiebetont und Ninja Theory dürfte durch den Sitz des Entwicklers einen Vorteil gehabt haben, ist ja ein britisches Studio. Aber warum bringen die sowas im April? Etwas spät dran möchte man meinen. Und die News ist schon ein paar Tage alt.
 
Dann kann ich dir den Objektivitätsbericht des Propheten nahelegen. Verwendet kein archaisches Zahlensystem und ist, wie es der Name suggeriert, höchst objektiv. :pcat::nyanwins:
Das ist eine sehr erwachsene Einstellung. Spielerfahrungen in Zahlensysteme zu pressen halte ich für groben Unfung.
Mir gefällt immer noch am besten, wie es arstechnica und kotaku halten. Die schreiben umfangreiche Berichte und am Ende gibt es einen stichpunktartige Zusammenfassung mit good, bad, ugly.
 
Wobei ich sagen muss das Mogry wesentlich erträglicher ist als Striko!:D

Was habe ich mit Morgy zu tun?! Meine Aussagen sind immer argumentativ untermauert, in der Regel mit Quellen und Links und ich bin stets sachlich. Morgys Aussagen haben aber NULL Inhalt und sollen einfach nur provozieren... keine Ahnung was euch an meinen Beiträgen stört. Vermutlich stört euch einfach, dass ich argumentativ hier jeden überlegen bin, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was habe ich mit Morgy zu tun?! Meine Aussagen sind immer argumentativ untermauert, in der Regel mit Quellen und Links und ich bin stets sachlich. Morgys Aussagen haben aber NULL Inhalt und sollen einfach nur provozieren... keine Ahnung was euch an meinen Beiträgen stört. Vermutlich stört euch einfach, dass ich argumentativ hier jeden überlegen bin, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären.

MfG
Striko
Deine Argumente sind genau so gut wie ein abgestandenes Bier! :goodwork: Aber ich feiere dank dir zumindest jetzt jedes Jahr den Vor Kirby Effekt besser ist aber der Vor Dem Urlaub Effekt!:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber ich feiere dank dir zumindest jetzt jedes Jahr den Vor Kirby Effekt besser ist aber der Vor Dem Urlaub Effekt!:goodwork:

Und was war falsch an meiner Aussage zum Kirby Effekt? Kirby hat die Switch gepusht, nachweislich... ich hatte recht. Keine Ahnung wieso einige sich darüber lustig machen. So lächerlich... wie gesagt ich interpretiere euren offensichtlichen Neid als Anerkennung. Daher danke für diese Anerkennung!

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komisch, dass so mittlere Systemsellewie kirby die switch konstant über 40.00 halten und PS4 aber 4 Wochen nach MH World nur mehr 20.000 hatte und das obwohl MH zigmal soviele Einheiten abgesetzt hat wie kirby.

Scheinbar ist doch nicht alles nur dem Vorkirby, Nachkirby, Vorlabo, Nachlabo Effekt geschuldet, sondern switch hat eine höhere Basispopularität in Japan, die das ding auch ohne zugkräftige Spiele durchgehend in höherschellige Verkaufsregionen hievt.
 
Und was war falsch an meiner Aussage zum Kirby Effekt? Kirby hat die Switch gepusht, nachweislich... ich hatte recht. Keine Ahnung wieso einige sich darüber lustig machen. So lächerlich... wie gesagt ich interpretiere euren offensichtlichen Neid als Anerkennung. Daher danke für diese Anerkennung!

MfG
Striko

Neid? Anerkennung? "Wie werd ich am effektivsten zum unsympathischsten CW-User in Rekordzeit?"

Da bist du gut dabei, gab und gibt aber noch bessere.
 
Und was war falsch an meiner Aussage zum Kirby Effekt? Kirby hat die Switch gepusht, nachweislich... ich hatte recht. Keine Ahnung wieso einige sich darüber lustig machen. So lächerlich... wie gesagt ich interpretiere euren offensichtlichen Neid als Anerkennung. Daher danke für diese Anerkennung!

MfG
Striko

Du hast dich etwas mit der Terminologie verrannt. Nachdem du bei der PS4 eine langfristige Steigerung durch Monster Hunter propagiert hast, wirst du bei Kirby nicht müde zu behaupten, dass sich die Situation sehr schnell wieder beruhigen wird. Dabei ist das genaue Gegenteil eingetreten.
 
Das ist eine sehr erwachsene Einstellung. Spielerfahrungen in Zahlensysteme zu pressen halte ich für groben Unfung.
Mir gefällt immer noch am besten, wie es arstechnica und kotaku halten. Die schreiben umfangreiche Berichte und am Ende gibt es einen stichpunktartige Zusammenfassung mit good, bad, ugly.

Beim Aufwachsen mit Gaemz von Microsoft und Nintendo entwickelt man automatisch eine erwachsene und selbstreflektierte Einstellung, während in Schlumpfhausen scheinwissenschaftliche Wertungsunterschiede von 1,4% zelebriert. :pcat:

Übrigens finde ich es bezeichnend, dass striko es als newswürdig empfindet, wenn Zelda keinen GOTY-Award von einem Magazin erhält. Seine Worte, nicht meine. :) :nyanwins:

Zelda gewinnt GotY -> News
Zelda verliert -> keine News, obwohl alle anderen namhaften Gaming-Seiten darüber berichten, die Awards also Relevanz haben.


Das wirkt nicht gerade neutral!

MfG
Striko
 
Und was war falsch an meiner Aussage zum Kirby Effekt? Kirby hat die Switch gepusht, nachweislich... ich hatte recht. Keine Ahnung wieso einige sich darüber lustig machen. So lächerlich... wie gesagt ich interpretiere euren offensichtlichen Neid als Anerkennung. Daher danke für diese Anerkennung!

MfG
Striko
Jetzt hast dir selbst erklärt warum du zu den unbeliebten Usern gehörst! Glückwunsch!
Im Sachen aus Dem Kontext reissen bist aber No.1!
Glückwunsch schafft nicht jeder! :v:
 
Es ist auch keine News Wert, dass die PS4 in Japan mit 14k Einheiten die Woche echte Lieferprobleme hat.

Wahrscheinlich hat Sony die Newsseiten bestochen, damit das nicht den ebenfalls durch Bestechung entstandenen Dad of War Hype runterzieht :unsure:

Am I doing it right? :zweifel:
 
Komisch, dass so mittlere Systemsellewie kirby die switch konstant über 40.00 halten und PS4 aber 4 Wochen nach MH World nur mehr 20.000 hatte und das obwohl MH zigmal soviele Einheiten abgesetzt hat wie kirby.

Scheinbar ist doch nicht alles nur dem Vorkirby, Nachkirby, Vorlabo, Nachlabo Effekt geschuldet, sondern switch hat eine höhere Basispopularität in Japan, die das ding auch ohne zugkräftige Spiele durchgehend in höherschellige Verkaufsregionen hievt.
Ja der HH Modus macht einiges aus.
Schade das nicht mal annähernd Multispiele für Switch kommen.
Wäre noch ne größere Bereicherung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom