ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Trolle Trollen trollen damit Trolle sich trollen, dann trollen sich getrollte Trolle weil sie von Trollen getrollt wurden.

Aber mal ehrlich - ihr gehört zum selben Team. Warum trollt ihr nicht zusammen gegen Zelda?!

grammatik nicht das thema im IST sein sollte
korrigiert :v:
 
nIro02S.png


Ein Erwachsenen J-RPG only on Switch :o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
schon, aber eine selbstverständlichkeit ist das nicht. soll auch durchaus schon konsolen gegeben haben, die nach so einer lebensdauer dann eben nicht mehr SO gut unterstützt wurden.
bei der ps4 bzw. sony generell muss man sich da im heimkonsolensektor zum glück keine sorgen machen. bei der switch hoffentlich auch nicht, aber ich gehe nicht davon aus, mir sorgen machen zu müssen :v:
Hab auch nicht behauptet, dass es selbstverständlich ist. Gerade bei eienr PlayStation ist das aber jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich möchte die Frage nach dem onlinemagazin mal umgekehrt stellen :D

welches sind denn die "glaubwürdigsten" onlineBlätter für Videogames?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4players ist auf jeden fall sogar weit seriöser als ign oder edge
Puh, vorsichtig mit solchen Witzen, ich wäre gerade fast an meinen Kellogs erstickt.:turtle:

@Striko: Kannst du versuchen, etwas weniger aggressiv zu formulieren? Du störst hier gerade voll meine innere Ruhe und den sanften Lesefluss des WAR. :hippie:
 
ich möchte die Frage nach dem onlinemagazin mal umgekehrt stellen :D

welches sind denn die "glaubwürdigsten" onlineBlätter für Videogames?

meine erste wahl im deutschsprachigen raum ist eurogamer.de
begründen kann ich es dir nicht, aber ich finde die tests immer recht sympathisch geschrieben und der verzicht auf wertungen in zahlen ist auch ganz angenehm.
ansonsten sind bei mir podcasts wie bspw. "insert moin" oder ein yt-format wie "game two" für mich mittlerweile relevanter als %-wertung x von onlinemag y ... :yeah:
 
Wartet hier eigentlich noch jemand auf die ganzen WiiU-Spiele, die am Ende der WiiU-Gen auf die Switch verlegt wurden? :v:
 
ich möchte die Frage nach dem onlinemagazin mal umgekehrt stellen :D

welches sind denn die "glaubwürdigsten" onlineBlätter für Videogames?
Woran misst man eigentlich "Glaubwürdigkeit" bei Tests? Es gibt keine Seite, der ich blind vertrauen würde. Ich lese lieber verschiedene Tests, um ein breiteres Bild zu bekommen. Und bei den Tests schaue ich dann, ob die Argumente mich überzeugen.
 

Schwer weil es da stark auf die Reviewer ankommt (Polygon ist z.B. so eine Seite die sehr gute Leute hat, aber auch immer wieder Katastrophen verursacht :v: ) - hat ja jede Seite bessere und schlechtere. Zusätzlich gibt es ja mittlerweile ja auch einige Youtuber, die oft tiefer gehen in den Reviews als Gaming-Seiten selbst. Eurogamer, Gameinformer, Giantbomb und Kotaku sind aber imo im Schnitt ganz in Ordnung.

Edge habe ich immer wieder einige Reviews nach dem Durchzocken gerne gelesen, aber ich habe schon stark das Gefühl, dass dort wirklich seit Ewigkeiten die gleichen Leute sitzen, die auch alle das gleiche Zeug mögen....das ist natürlich auch nicht optimal.

Easy Allies sind vielleicht bei den Reviews nicht immer kritisch genug, aber dafür sind sie imo noch immer sehr gut präsentiert, weil Brandon Jones - Stimme eben in mir sowas wie Nostalgie-Gefühle hervorholt. :v:
 
begründen kann ich es dir nicht, aber ich finde die tests immer recht sympathisch geschrieben und der verzicht auf wertungen in zahlen ist auch ganz angenehm.

Begründen können hier leider die meisten ihre Aussagen nicht. Jeder macht sich lustig über 4players und keiner kann eine Begründung dafür liefern, wieso 4Players unseriös sein soll. Geht nicht nur um Reviews, in meiner Aussage ging es um eine News.

@miperco wann kommt die News auf consolewars?

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom