Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.448
Überhaupt nicht! Das soll ruhig so bleiben wie es ist, nur bisschen größer, besser und schicker. Wie man es halt bei Sequels erwartet. War und ist ein klasse Titel, das bei Forennerds und rince nicht gut ankam. Sonst ist es top!
echt? Story war peinlich, langweilig und einfach nur schlecht, und zwar um einiges mehr als selbst bei Fallout 3 (das muss man erstmal schaffen). Die ganze Vater Sache war absolut nicht motivierend und dafür vorhersehbar.
Nebenquests waren in New Vegas deutlich besser, endless "settlement need your help" quests waren auch eher nervig und sollten nur darüber hinwegtäuschen dass die Anzahl der "richtigen" Nebenquests eher enttäuschend gering war. Baumodus war toll, den dürfen sie beibehalten. Aber im großen Teil war das nach New Vegas einfach nur eine sehr große Enttäuschung und hat das Potential gar nicht genutzt. Entshceidungen und RPG Elemente hatten weniger auswirkungen als je zuvor, Perk System war eher schlecht, es ist einfach nur ein schlechtes Fallout Spiel.
Klar, wer seelenlose RPGs in Endzeitsetting mag, der findet das Spiel vermutlich toll, aber als Fallout versagt es.