darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Yakuza 6 steht bei 83, aber ich bin da nachsichtig bei Nischentiteln, die darf man ruhig lieben, immerhin wurde auch Xenoblade 2 abgestraft, der Westen versteht nicht jedes Spiel (ich habe Yakuza noch nicht gespielt, aber es wird seine Gründe haben, warum es so innig geliebt wird von den Fans)..
Ansonsten ist Bonds Switch Bash und PS4 Überhöhungsversuch so offensichtlich, dass ich nichtmal darauf eingehen will :v:
@Avi Also BotW gilt schon als außergewöhnliches und Generationsprägendes Spiel. Man stirbt wahrscheinlich nicht, wenn man es nicht spielt, aber dann hat man etwas verpasst.
Yizz Reihe
ich weiss ja nicht ob BOTW in einigen jahren immer noch das ist was die leute heute erzählen. es ist halt etwas frühzeitig nach 1 jahr von "legenden" Status oder "Meisterwerk" oder "muss Titel in der Zeitgeschichte" zu sprechen. Ja, es kann sein das es das ist und es ist auch ein grossartiges spiel. aber ob es sich diese Kategorie einordnen wird, werden eher die nächsten Jahre zeigen als die nächsten paar Monate.
im übrigen gibt es neben Mario 64, OOT, super Mario Bros auch andere Titel von anderen Entwicklern die sich aus meiner Sicht dort einreihen.
Machen wir doch eine Top 10 muss man gespielt haben Liste in der Videospielgeschichte. Bin sicher da ist viel mehr drin als "nur" zelda und Mario
EDIT: ich mach mal wieder einen Thread auf :v: aber nicht im WAR Bereich
Ich wette darauf das kaum ein open World Game in Zukunft auf das Zelda Konzept setzen wird.