MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Avi, Please Die Fakten bitte beachtenIst ja eigentlich auch Pappe wie Hose.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi, Please Die Fakten bitte beachtenIst ja eigentlich auch Pappe wie Hose.
:v:
Fallout braucht nach Teil 4 jedes Konzept was es finden kann.
ja schwätzer so wie man gow 1 bis 3 uncharted oder the last of us vergisst... ups sind ja noch immer im gespräch hm :v:
schon der hammer wie die gamingwekt den atem anhält wenn die sonymeisterwerke kommen bloodborne uncharted the last of us gow sotc die sonyqualität halt solche meisterwerke kann auch nur sony
god of war 1 - 4 gehört in diese kategorie
ich fand es auch langweilig weil es einfach ein leeres spiel ist mit paar physikspielereien
. Da kann ich dir jetzt schon sagen, welcher Name da am wenigsten genannt werden wird
Ey, die coolen Kids und die krassen Checker, die keinen geraden Satz formulieren können, würden immer GoW zuerst angeben, als den Kinderkram von Nintendo
die nintendo-ip's haben halt auch den vorteil der frühen geburt
Spiel das Spiel doch vielleicht mal. Denn als treuer Nintendo-Fan kann ich die versichern: Ja, nach den ersten drei Stunden will ich dem Spiel diese Eigenschaft definitiv zusprechen. Ist übrigens nach TLOU das zweite mal.
war doch klar. zelda hat ein verdammt schlechtes ks da reicht schon gow1 um das zu deklassieren
kratos hat den pikas ordentlich die suppe verblutet
ja schwätzer so wie man gow 1 bis 3 uncharted oder the last of us vergisst... ups sind ja noch immer im gespräch hm :v:
schon der hammer wie die gamingwekt den atem anhält wenn die sonymeisterwerke kommen bloodborne uncharted the last of us gow sotc die sonyqualität halt solche meisterwerke kann auch nur sony
god of war 1 - 4 gehört in diese kategorie
ich fand es auch langweilig weil es einfach ein leeres spiel ist mit paar physikspielereien
ich weiss ja nicht ob BOTW in einigen jahren immer noch das ist was die leute heute erzählen. es ist halt etwas frühzeitig nach 1 jahr von "legenden" Status oder "Meisterwerk" oder "muss Titel in der Zeitgeschichte" zu sprechen. Ja, es kann sein das es das ist und es ist auch ein grossartiges spiel. aber ob es sich diese Kategorie einordnen wird, werden eher die nächsten Jahre zeigen als die nächsten paar Monate.
im übrigen gibt es neben Mario 64, OOT, super Mario Bros auch andere Titel von anderen Entwicklern die sich aus meiner Sicht dort einreihen.
Machen wir doch eine Top 10 muss man gespielt haben Liste in der Videospielgeschichte. Bin sicher da ist viel mehr drin als "nur" zelda und Mario
EDIT: ich mach mal wieder einen Thread auf :v: aber nicht im WAR Bereich
Ich würde Schmuli so weit recht geben (OMG) das man BotW gespielt haben sollte (nicht muss).
Allerdings sollte auch der ein oder andere verbohrte N Fan akzeptieren, das das Spiel nun mal nicht bei jeden zündet. Ich selbst kann mit OW Sandbox Spielen die nicht story driven sind eher weniger anfangen. Die glaubwürdigkeit der welt durch due ganzen physik spielerein find ich sehr spannend und fazinierend, ziehe aber eine weit weniger interaktive ow aus witcher3 jederzeit vor.
Ich selbst werde Zelda BotW irgendwann spielen, werde es aber vermutlich nicht beenden (wie skyrim, Fallout, GTA uvm).
Selbstverständlich würde ich aber BotW nie seine Genialität für das ab sprechen was es ist und den Mut das Zelda Franchise zu revolutionieren (Aber sicher nicht das OW genre lol ).
Das runtermachen von Zelda durch zornys ist demnach genauso erbärmlich wie das relativieren und madig machen der gelben bei GoW.
Den auch wen GoW für MICH das klar bessere Spiel ist mindert es für mich in keinem Fall die klasse von BotW
Yizz Reihe
Ich wette darauf das kaum ein open World Game in Zukunft auf das Zelda Konzept setzen wird.
die nintendo-ip's haben halt auch den vorteil der frühen geburt
und wenn auch die einzelnen ip's bei nintendo populärer sind. "gaming an sich" wird mittlerweile von der breiten masse eher mit "playstation" als mit "nintendo" assoziiert (nein, ich habe keine zahlen, rein subjektive erfahrungswerte) - und das ist auch ein status, den sich sony über die jahre erarbeitet hat.
ganz unabhängig von der popularität, vkz oder sonstwas: qualitativ haben beide ganz große kaliber in petto ... und ms sicher auch das ein oder andere game :v:
(auch wenn das forentroll x & y sicher ganz anders sehen )
Wenn ich so sicher vor Dem Kauf eines Spieles wäre würde ich es garnicht Kaufen?@Harlock
Sobald die Switch mal da ist (primär aber für smt und xeno2) werd ich es nachholen. Und ja, es ist nicht auszuschliessen das sich meine Meinung dann noch ändert und BotW bei mir zündet.
Allerdings bin ich (So wie ich mich selbst kenne) skeptisch. Das was ich bisher an reviews, lets Plays und comunity entnommen habe läst mich hier schon sehr sicher in meiner Einschätzung wirken. Aber wer weiss ...
Spart euch das Spinoff gequatsche. Sowohl Ascension als auch UC TLL sind vollwertige Games und haben rein gar nichts mit irgendwelchen billig produzierten 2D Verwurstungen ala NSMBU zu tun.
Spart euch das gequatsche bevor der Explodierer implodiert! :v:
Die Schnittmuster für Labo zum selber ausdrucken extra für Masterxploder!
https://www.nintendo.co.jp/labo/parts/
Ehrlich gesagt Weiss ich nicht kann man mit den Schnittmustern dann ja auch andere Materialien nutzen! Holz, Kautchuk etc.Das Thema ist einfach eine Nummer zu hoch für dich. Bei dir ist 2D = billig, deswegen bringt keine Diskussion irgendwas.
Spiele 20 Jump'n'Runs und dann weißt du, warum Mario 2D so eine Wertung bekommt, und andere JnR eben nicht. Oder auch bei Donkey Kong Country. Es sind eben keine 08/15 Level, sondern da ist Energie für die Ideen und Umsetzungen reingeflossen.
Das wundert mich... war nicht die Ansage, dass es diese NICHT zum Download geben wird?
@Harlock
Sobald die Switch mal da ist (primär aber für smt und xeno2) werd ich es nachholen. Und ja, es ist nicht auszuschliessen das sich meine Meinung dann noch ändert und BotW bei mir zündet.
Allerdings bin ich (So wie ich mich selbst kenne) skeptisch. Das was ich bisher an reviews, lets Plays und comunity entnommen habe läst mich hier schon sehr sicher in meiner Einschätzung wirken. Aber wer weiss ...
Der Nintendo-Bonus setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen.Zwei Kommentare:
1. Ich habe nach vernünftigen Gründen gefragt, warum die Reviewer N-Games bevorzugt behandeln. Dass sie N-Fanboys sind ist die Grundaussage, für die ich nun eine stichhaltige Argumentation sehen will.
2. Verschwörungswahn Kann prinzipiell nie vernünftig sein.
Hab nie gesagt, dass 2D generell billig ist, NSMBU war billig.Das Thema ist einfach eine Nummer zu hoch für dich. Bei dir ist 2D = billig, deswegen bringt keine Diskussion irgendwas.
Versuche unvoreingenommen ranzugehen, Lets plays zum Spiel sind nur so interessant wie der Lets Player selbst und sein Vorgehen, man kann in dem Spiel auch stundenlang sinnlos im Kreis rennen.... und die Meinungen gehen hier auf CW schon stark auseinander (deutlich stärker als es die Wertungen vermuten lassen würden). Mache ich bei God of War auch, wird mein erster Teil der Reihe, normalerweise stehe ich nicht auf Hack n Slash Action, aber das Spiel wird ja auch mehr bieten.
Hab nie gesagt, dass 2D generell billig ist, NSMBU war billig.
Wer hochwertiges 2D spielen will der bedient sich bei Tropical Freeze oder Ori.
Wer will auch auf den Schulhof mit Labo angeben ^^Ey, die coolen Kids und die krassen Checker, die keinen geraden Satz formulieren können, würden immer GoW zuerst angeben, als den Kinderkram von Nintendo