ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Überhaupt nicht! Das soll ruhig so bleiben wie es ist, nur bisschen größer, besser und schicker. Wie man es halt bei Sequels erwartet. War und ist ein klasse Titel, das bei Forennerds und rince nicht gut ankam. Sonst ist es top!

echt? Story war peinlich, langweilig und einfach nur schlecht, und zwar um einiges mehr als selbst bei Fallout 3 (das muss man erstmal schaffen). Die ganze Vater Sache war absolut nicht motivierend und dafür vorhersehbar.

Nebenquests waren in New Vegas deutlich besser, endless "settlement need your help" quests waren auch eher nervig und sollten nur darüber hinwegtäuschen dass die Anzahl der "richtigen" Nebenquests eher enttäuschend gering war. Baumodus war toll, den dürfen sie beibehalten. Aber im großen Teil war das nach New Vegas einfach nur eine sehr große Enttäuschung und hat das Potential gar nicht genutzt. Entshceidungen und RPG Elemente hatten weniger auswirkungen als je zuvor, Perk System war eher schlecht, es ist einfach nur ein schlechtes Fallout Spiel.

Klar, wer seelenlose RPGs in Endzeitsetting mag, der findet das Spiel vermutlich toll, aber als Fallout versagt es.
 
#makeCWgreatagain :pimp:

Ey, die coolen Kids und die krassen Checker, die keinen geraden Satz formulieren können, würden immer GoW zuerst angeben, als den Kinderkram von Nintendo :kruemel:

Mach mal deinen Tiger scharf, der ist verpixelt.

ja auf der Rütli-Schule wird vielleicht wirklich GoW genannt. Allerdings wird das Sony nix bringen, denn aus dem Kaufhaus geklaute Spiele gibt keinen Gewinn für den Hersteller :D

Mach dir mal einen Avatar.
 
Hier sind heute scheinbar Dummschwätzer unterwegs, die vor dem Urteilen das neue GoW vielleicht erstmal spielen sollten :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier sind heute scheinbar Dummschwätzer unterwegs, die vor dem Urteilen das neue GoW vielleicht erstmal spielen sollten :kruemel:

Nun überfordere doch nicht die gelbe Front. In der Regel sind sie es gewohnt lieber auf alles raufzuhopsen. Alles darüber hinaus, insofern es keine Pappe betrifft, ist zu kompliziert für sie. :nyanurgh:
 
Nun überfordere doch nicht die gelbe Front. In der Regel sind sie es gewohnt lieber auf alles raufzuhopsen. Alles darüber hinaus, insofern es keine Pappe betrifft, ist zu kompliziert für sie. :nyanurgh:
Ich bin normalerweise Teil der gelben Front, vor allem aber bin ich Gourmet-Spieler. Und God of War schmeckt gerade richtig richtig gut.
 
Nun überfordere doch nicht die gelbe Front. In der Regel sind sie es gewohnt lieber auf alles raufzuhopsen. Alles darüber hinaus, insofern es keine Pappe betrifft, ist zu kompliziert für sie. :nyanurgh:

Gerade die letzten Tage nochmal das gute alte Metroid Prime wieder gezockt. Mal gespannt wie weit die selbsternannten blauen Hardcoregamer da kommen würden. Ich tippe mal auf null Artefakte :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein herrlicher Satirepost von Oni, könnte glatt vom Postillon stammen, Respekt :D

In welchem Paralleluniversum werden GoW 1-3 mit Games wie Oot oder Mario 64 oder gar zahlreichen SNES-Klassikern gleichgesetzt? Letztere tauchen noch heute auf den vordersten Plätzen sämllicher Best-of-Listen von allen relevanten Gamingmagazinen auf, GoW kennt außerhalb der Sonyblase doch kein Schwein. Frag doch mal die Leute auf der Straße, welche IP sie kennen. Mario, Zelda, Pokemon oder GoW. Da kann ich dir jetzt schon sagen, welcher Name da am wenigsten genannt werden wird :D

Quasi alle Sony-IPs sind in punkto Bekanntheit, Verkaufszahlen, Wertungen und Relevanz den großen Nintendo-IPs unterlegen, ein simpler Blick auf gamerankings.com oder auf die jeweiligen VKZ-Seiten zeigt direkt sehr schön, was für einen Humbug Oni hier wieder faselt :D
Ist jetzt aber such ein fieser Vergleich. Damals, also vor gefühlten 50 Jahren waren die Titel Weg weisend, spielerisch und jetzt kommt es, auch "optisch". Die Titel wurden nicht nur von mir regelrecht verschlungen, haben Maßstäbe gesetzt und waren konkurrenzlos. Von der Qualität und dem damaligen Flair ist Nintendo meilenweit entfernt, auch mit Bote und Odyssey. Was aber viel schlimmer ist für Nintendo Fans erster Stunde ist, das Nintendo seit dem Weggang von Rare nicht mehr liefert. Und das gilt für Software und Hardware. Das N64 war das letzte große Ding. Würde mir zwar wünschen das Nintendo zu alten Stärken zurück findet aber wer glaubt da nach 15 mauen Jahren wirklich dran?
 
Ich bin normalerweise Teil der gelben Front, vor allem aber bin ich Gourmet-Spieler. Und God of War schmeckt gerade richtig richtig gut.

:goodwork:

Und ich kann als Schlumpf nix mit GoW anfangen. :ugly:

Gerade die letzten Tage nochmal das gute alte Metroid Prime wieder gezockt. Mal gespannt wie weit die selbsternannten blauen Hardcoregamer da kommen würden. Ich tippe mal auf null Artefakte :D

Ist das nicht der feministische FPS? :v:
 
Ist jetzt aber such ein fieser Vergleich. Damals, also vor gefühlten 50 Jahren waren die Titel Weg weisend, spielerisch und jetzt kommt es, auch "optisch". Die Titel wurden nicht nur von mir regelrecht verschlungen, haben Maßstäbe gesetzt und waren konkurrenzlos. Von der Qualität und dem damaligen Flair ist Nintendo meilenweit entfernt, auch mit Bote und Odyssey. Was aber viel schlimmer ist für Nintendo Fans erster Stunde ist, das Nintendo seit dem Weggang von Rare nicht mehr liefert. Und das gilt für Software und Hardware. Das N64 war das letzte große Ding. Würde mir zwar wünschen das Nintendo zu alten Stärken zurück findet aber wer glaubt da nach 15 mauen Jahren wirklich dran?

Deinen letzten Sätzen kann ich mich nicht anschließen. Nur mal so: Unter den fünf bestbewertesten Spielen aller Zeiten (übrigens alles Nintendo) finden sich genau vier Spiele die aus den letzten 10 Jahren stammen, sogar zwei Spiele aus dem Jahr 2017 (und zwar eben genau Odyssey und BotW). Dass Nintendo also heute nicht mehr liefern würde, kann ich demnach nicht unterschreiben. Und wer weiß, mit zukünftige Games wie Prime 4 oder 3D-Pokemon haben sie ja weiterhin die Möglichkeit, gut abzuliefern.
 
Der Nintendobonus betrifft vor allem die großen Marios und Zelda, warum sonst hätte das beste J´n´R auf der WiiU 10 Punkte weniger als so ein Langweiler wie 3D World?

Ach, du siehst also sogar ein, dass große IP‘s besser bewertet werden? Gut!
Dann muss man dich nun nur noch irgendwie von deiner Wahnvorstellung abbringen, dass das nur N-Games betrifft.
 
Deinen letzten Sätzen kann ich mich nicht anschließen. Nur mal so: Unter den fünf bestbewertesten Spielen aller Zeiten (übrigens alles Nintendo) finden sich genau vier Spiele die aus den letzten 10 Jahren stammen, sogar zwei Spiele aus dem Jahr 2017 (und zwar eben genau Odyssey und BotW). Dass Nintendo also heute nicht mehr liefern würde, kann ich demnach nicht unterschreiben. Und wer weiß, mit zukünftige Games wie Prime 4 oder 3D-Pokemon haben sie ja weiterhin die Möglichkeit, gut abzuliefern.
Bei BotW und Odyssey geb ich Dir Recht. Selbst für Nintendo Verhältnisse wirklich gute Arbeit was hoffen läßt. Aber wie auch schon geschrieben bei weitem nicht mit Mario64 und OoT zu vergleichen, die haben die Konkurrenz förmlich deklassiert. Aber am N64 gab es reihenweise Kracher wie Killer Instinct, 007, Conker, Banjo, Perfect Dark, Star Fox Adventures, Ogre Battle, Turok und natürlich auch Mario Kart etc.

Metroid auf dem GameCube war göttlich aber dann hat es Nintendo leider wieder verkackt. Sehe hier zwar die Chance ein tolles Game zu bekommen aber wird hart sich von den vielen guten Shootern am Markt abzugeben. Pokemon sehe ich da schon eher als Systemseller obwohl die Serie das Rad auch nicht neu erfindet.

@Nullpointer
Welches von beiden hast Du nicht gespielt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom