• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein paar deier Lieblings-Spiele hat Nintendo gemacht, Mogry. Sei mal etwas netter zu dem Verein, der dich jahrelang gut unterhalten hat.
Ja Nintendo hat mich groß gezogen. Hatte viel Spaß.Mario Party 64 war Monate ein dauer Brenner bei der ganzen Familie.
NES/SNES hat mich gut über die Schulzeit geholfen.
Ab dem GameCube wurde es aber nicht mehr so toll.Hatte aber mit der Wii trotzdem noch meinen Spaß.
Aber wurde schon merklich weniger.
Wii U hab ich dann schon sehr früh verschenkt.
Ohne Sony wäre das Gaming bei mir schon tot

• Lob
Reaktionen: Avi
Mogry hat doch Recht.
Blockbustergaming gibt es halt nur auf Playstation. Alleine die Grafik von GoW, die Inszinierung, der Soundtrack. Alles mindesten 5 Ligen über alles von Nintendo, objektiv betrachtet.
Sorry, bitte nicht auf mein Posting antworten. Es sind unwiderlegbare Fakten. Spiele ala GoW wird es in dieser visuellen Qualität in frühesten 10 Jahren bei Nintendo geben.
Bin total gehypt. Es sieht unglaublich gut aus.

Gut,du verstehst die "Unterhaltung " nicht.Die eh nie richtig angefangen hat.Weil @Schmuli sich zurück gezogen hat.
Also belassen wir das lieber.

Einen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.

Du tust hier so als wärst du ein Nintendo Fan der alten Zeit aber schreibst von "Mario Party 64" als ob es nur ein Teil gab.

Aber zurück zu deinen Behauptungen die nciht stimmen du stellst dich also hier hin und behauptest auf einem Podest das ein Game wie BotW keine gute Inzenierung hat ?
Ehrlich ?

Alle mit den Finger auf ihn zeigen und auslachen !

Nintendo ist der Erfinder extrem guter Inszenierung in das seit Anfang der 80erJahre.
Ne zeit als Sony glaubte VHS ist das große Ding.

Das einzige was Nintendo nicht tut und das nur weil nicht so gewollt ist dass sie aus ihren Spielen billo Kinofilme machen.

Und nein es bedeutet nicht das alle Spiele die auf große Zwischensquenzen schecht sind dor sonst was MGS ist der beste Beweis.

Auch ist GoW nicht unendlich scheisse aber es ist nichts besonderes woran man sich in Seite Zukunft erinnern wird.
Es wird n ihr mal ne Fußnote in der Geschichte der Videospiele sein.
Breath of the Wild hingegen schon.

GoW ist nur nett für den Moment und das mit einer menge Schwächen wie erwähnt.

Mogry hat doch Recht.
Blockbustergaming gibt es halt nur auf Playstation. Alleine die Grafik von GoW, die Inszinierung, der Soundtrack. Alles mindesten 5 Ligen über alles von Nintendo, objektiv betrachtet.
Sorry, bitte nicht auf mein Posting antworten. Es sind unwiderlegbare Fakten. Spiele ala GoW wird es in dieser visuellen Qualität in frühesten 10 Jahren bei Nintendo geben.
Das streitet auch niemand ernsthaft ab. Die Frage ist aber, ob mir oder anderen das gefallen muss. Jeder hat halt nen anderen Fokus und andere Kriterien, die ein gutes Spiel aus machen und nicht jedem muss alles gefallen. Wenn es genug Leute gibt, die Spaß an Spielen, wie beispielsweise GoW, haben, dann hat es seine Daseinsberechtigung, und das unabhängig davon wie ich oder jemand anderes es bewertet. Manche zocken gerne GoW, andere zocken gerne Botw und wiederum andere dragon quest builders. Es liegt nicht an uns oder am metascore zu entscheiden, wer womit wie viel Spaß hat.

Mogry hat doch Recht.
GoW sieht echt gut aus^^ Aber was Soundtracks angeht, da sind wir uns ja wohl einig, dass grade bei Soundtracks Nintendo die letzten 30 Jahren eine mehr als überragende Arbeit geleistet hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom