kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Also eigentlich ist es das gleiche Niveau, mit dem die allseits bekannten letztes Jahr erfolglos versucht haben, BotW durch den Fleischwolf zu drehen.Natürlich ist er besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich ist es das gleiche Niveau, mit dem die allseits bekannten letztes Jahr erfolglos versucht haben, BotW durch den Fleischwolf zu drehen.Natürlich ist er besser.
Ja Nintendo hat mich groß gezogen. Hatte viel Spaß.Mario Party 64 war Monate ein dauer Brenner bei der ganzen Familie.Ein paar deier Lieblings-Spiele hat Nintendo gemacht, Mogry. Sei mal etwas netter zu dem Verein, der dich jahrelang gut unterhalten hat.
Ohne Sony wäre das Gaming bei mir schon tot
Ja ohne ein Gegenbeweis hat @Schmuli einfach nichts zu meldenNa dein Beitrag ist nicht besser falls du das glaubst
Ich hatte FarCry für Wii schon in der Hand.War schon fast an der Kasse .Far Cry kannst auch auf 2 anderen Systemen zocken. :v:
du bist in der bringschuld, wenn du eine behauptung in den raum stellst.Ja ohne ein Gegenbeweis hat @Schmuli einfach nichts zu melden
Ich hatte FarCry für Wii schon in der Hand.War schon fast an der Kasse .
Aber irgendwas hat mich zurück gehalten.Mein Schutzengel oder meine gute Fee.Wer weiß das schon ^^
War ne gute Entscheidung es nicht zu holen ^^
Das gilt aber nur für Existenzbehauptungen.du bist in der bringschuld, wenn du eine behauptung in den raum stellst.
Das Thema war God of War.du bist in der bringschuld, wenn du eine behauptung in den raum stellst.
ebenso für allaussagen.Das gilt aber nur für Existenzbehauptungen.
warum referierst du dann auf zelda?Das Thema war God of War.
Von Zelda war nicht die Rede.ebenso für allaussagen.
warum referierst du dann auf zelda?
Von Zelda war nicht die Rede.
Wenn du dich schon einbringst,dann bitte verfolge die Unterhaltung auch richtig ?
Für die gilt das Falsifikationsprinzip oder wie mogry schon fragte, Gegenbeispiel bitte.ebenso für allaussagen.
Gut,du verstehst die "Unterhaltung " nicht.Die eh nie richtig angefangen hat.Weil @Schmuli sich zurück gezogen hat.dann halt nintendo. hat auch nicht viel mehr mit GoW zu tun, als zelda.
Gut,du verstehst die "Unterhaltung " nicht.Die eh nie richtig angefangen hat.Weil @Schmuli sich zurück gezogen hat.
Also belassen wir das lieber.
Das streitet auch niemand ernsthaft ab. Die Frage ist aber, ob mir oder anderen das gefallen muss. Jeder hat halt nen anderen Fokus und andere Kriterien, die ein gutes Spiel aus machen und nicht jedem muss alles gefallen. Wenn es genug Leute gibt, die Spaß an Spielen, wie beispielsweise GoW, haben, dann hat es seine Daseinsberechtigung, und das unabhängig davon wie ich oder jemand anderes es bewertet. Manche zocken gerne GoW, andere zocken gerne Botw und wiederum andere dragon quest builders. Es liegt nicht an uns oder am metascore zu entscheiden, wer womit wie viel Spaß hat.Mogry hat doch Recht.
Blockbustergaming gibt es halt nur auf Playstation. Alleine die Grafik von GoW, die Inszinierung, der Soundtrack. Alles mindesten 5 Ligen über alles von Nintendo, objektiv betrachtet.
Sorry, bitte nicht auf mein Posting antworten. Es sind unwiderlegbare Fakten. Spiele ala GoW wird es in dieser visuellen Qualität in frühesten 10 Jahren bei Nintendo geben.
Bin total gehypt. Es sieht unglaublich gut aus.
GoW sieht echt gut aus^^ Aber was Soundtracks angeht, da sind wir uns ja wohl einig, dass grade bei Soundtracks Nintendo die letzten 30 Jahren eine mehr als überragende Arbeit geleistet hat^^Mogry hat doch Recht.
Blockbustergaming gibt es halt nur auf Playstation. Alleine die Grafik von GoW, die Inszinierung, der Soundtrack. Alles mindesten 5 Ligen über alles von Nintendo, objektiv betrachtet.
Sorry, bitte nicht auf mein Posting antworten. Es sind unwiderlegbare Fakten. Spiele ala GoW wird es in dieser visuellen Qualität in frühesten 10 Jahren bei Nintendo geben.
Bin total gehypt. Es sieht unglaublich gut aus.
Beide habe ich nicht gespielt. Für meine Aussage reichen aber schon Screenshots@Nullpointer
Welches von beiden hast Du nicht gespielt?
Viel SpaßEinen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.