Schmuli
Gesperrt
- Seit
- 17 Jul 2017
Viel Spaß
Wird schneller passieren als viele es wahrhaben wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß
Ja genau in deiner bizarro Welt bestimmtWird schneller passieren als viele es wahrhaben wollen.
Hammer diese Begeisterung!! Als BotW erschien schruben ja auch viele wie begeistert sie sind, aber bei GoW spürt man es auch.
Nope, unglaublich gute Bereicherung. Mit nem Tastendruck kann man ihm sogar den Befehl geben den Gegner abzulenken
Ich hatte FarCry für Wii schon in der Hand.War schon fast an der Kasse .
Aber irgendwas hat mich zurück gehalten.Mein Schutzengel oder meine gute Fee.Wer weiß das schon ^^
War ne gute Entscheidung es nicht zu holen ^^
Einen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.
Wird schneller passieren als viele es wahrhaben wollen.
Und wer soll Sony's Playstation künftig in die Knie zwingen? Nintendo mit den obligatorischen Außenseitergeräten gewiss nicht.
Ich erwarte jedoch in der Next Gen ein fettes Duell zwischen PS5 und Xbox Next.
das fette duell ps5 vs nextbox wird ausfallen, jedenfalls global gesehen
die xbox ist ausserhalb der usa so schwach wie lange nicht und das wird sich auch nicht ändern
Und wer soll Sony's Playstation künftig in die Knie zwingen? Nintendo mit den obligatorischen Außenseitergeräten gewiss nicht.
Ich erwarte jedoch in der Next Gen ein fettes Duell zwischen PS5 und Xbox Next.
Von @Schmuli kommt nur so ein stus.Selten so viel Müll gelesen
Meine Güte ist God of War gut. Wenn die Qualität nicht noch runtergeht, dann können sich die restlichen Toptitel dieses Jahr aber ordentlich strecken um das zu toppen. Die ersten Stunden gehören zum Besten was ich je gespielt habe und das ist keine Übertreibung. Mal gucken ob/wann mir das Spiel irgendwelchen Crap vor die Füße wirft.
GoW ist eine legende selbst heute noch "verlassen von den göttern des olymp und alle hoffnung ist dahin " einsatz der der gamingwelt den atem raubte, ein satz der bis heute die gamingwelt prägte und ein satz der der anfang von etwas großem war. gow ist schon längst in der geschichte verankertEinen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.
Du tust hier so als wärst du ein Nintendo Fan der alten Zeit aber schreibst von "Mario Party 64" als ob es nur ein Teil gab.
Aber zurück zu deinen Behauptungen die nciht stimmen du stellst dich also hier hin und behauptest auf einem Podest das ein Game wie BotW keine gute Inzenierung hat ?
Ehrlich ?
Alle mit den Finger auf ihn zeigen und auslachen !
Nintendo ist der Erfinder extrem guter Inszenierung in das seit Anfang der 80erJahre.
Ne zeit als Sony glaubte VHS ist das große Ding.
Das einzige was Nintendo nicht tut und das nur weil nicht so gewollt ist dass sie aus ihren Spielen billo Kinofilme machen.
Und nein es bedeutet nicht das alle Spiele die auf große Zwischensquenzen schecht sind dor sonst was MGS ist der beste Beweis.
Auch ist GoW nicht unendlich scheisse aber es ist nichts besonderes woran man sich in Seite Zukunft erinnern wird.
Es wird n ihr mal ne Fußnote in der Geschichte der Videospiele sein.
Breath of the Wild hingegen schon.
GoW ist nur nett für den Moment und das mit einer menge Schwächen wie erwähnt.
Das Sonys Dominanz bei der PS3 so massiv abkacken würde hat auch keiner erwartet, erst recht nicht weil MS die 360 ebenso verkackt hat und die Wii eine Totgeburt war. Am Ende hatten wir eine ausgeglichene Generation...na sowas....das fette duell ps5 vs nextbox wird ausfallen, jedenfalls global gesehen
die xbox ist ausserhalb der usa so schwach wie lange nicht und das wird sich auch nicht ändern