ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hammer diese Begeisterung!! Als BotW erschien schruben ja auch viele wie begeistert sie sind, aber bei GoW spürt man es auch. :lol:


Scheint ja ein ganz neues Gefühl zu sein :v: Naja, die Wertungen sprechen ja auch für ein exzellentes Spiel. Freut mich, für mich, die ausgehungerten Schlümpfe (was Qualität anbelangt, Quantität haben sie genug) und Santa Monica die nach ihrem gecancelten Projekt bewiesen haben, dass sie es noch können.

9TThKhq.png





Frage an diejenigen die es schon spielen: Nervt der Bengel wirklich nicht? Das ist meine einzige Sorge.

759c6662-c323-40c5-9a34-dc3a18a34213.png
 
ei
Ich hatte FarCry für Wii schon in der Hand.War schon fast an der Kasse .
Aber irgendwas hat mich zurück gehalten.Mein Schutzengel oder meine gute Fee.Wer weiß das schon ^^
War ne gute Entscheidung es nicht zu holen ^^


was dich abgehalten hat war einfach der ganz normale gesunde menschenverstand
 
Einen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.

1449327716428.gif



Wird schneller passieren als viele es wahrhaben wollen.

Und wer soll Sony's Playstation künftig in die Knie zwingen? Nintendo mit den obligatorischen Außenseitergeräten gewiss nicht. :ugly:

Ich erwarte jedoch in der Next Gen ein fettes Duell zwischen PS5 und Xbox Next. :niatee:
 
1449327716428.gif





Und wer soll Sony's Playstation künftig in die Knie zwingen? Nintendo mit den obligatorischen Außenseitergeräten gewiss nicht. :ugly:

Ich erwarte jedoch in der Next Gen ein fettes Duell zwischen PS5 und Xbox Next. :niatee:


das fette duell ps5 vs nextbox wird ausfallen, jedenfalls global gesehen

die xbox ist ausserhalb der usa so schwach wie lange nicht und das wird sich auch nicht ändern
 
das fette duell ps5 vs nextbox wird ausfallen, jedenfalls global gesehen

die xbox ist ausserhalb der usa so schwach wie lange nicht und das wird sich auch nicht ändern

Ach, nächste Gen kann wieder alles anders aussehen. :lbp:

PS1 Ära: Eine Konsole wurde erschaffen, um Nintendo (bis heute) zu knechten.

PS2 Ära: Die Xbox kam ins Spiel, und sie schlug sich - auch Dank Halo -sehr gut, obwohl die PS2 Marktführer, und der Cube fast vergessen war.

PS3 Ära: Wurde zur X360 - Ära, weil Sony alles verkackt hatte. Dazwischen eroberte die Wii die Hausfrauenherzen im Sturm, und zum Ende hin erholte sich auch wieder Sony, und begann die Wunden zu lecken.

PS4 Ära: Plötzlich wendete sich das Blatt, MS verkackte und die PS4 setzte sich gegen Wii U und bald auch die Switch (bis auf Japan vielleicht) durch, und ist nun Marktführer.

Next Gen: Da ist mMn alles noch offen, und es kann so wahnsinnig viel passieren.
 
Natürlich ist alles offen.
Davon auszugehen, dass Sonys Dominanz unabwendbar so weitergeht egal was passiert, ist blauäugig. Marktführerschaft hat noch nie für Marktführerschaft zukünftiger Produkte gesorgt.
 
1449327716428.gif





Und wer soll Sony's Playstation künftig in die Knie zwingen? Nintendo mit den obligatorischen Außenseitergeräten gewiss nicht. :ugly:

Ich erwarte jedoch in der Next Gen ein fettes Duell zwischen PS5 und Xbox Next. :niatee:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi

Nintendo ist eines dieser Unternehmen die nicht verlieren werden.
Es gibt immer diese "Originals" die etwas groß gemacht haben und es gab immer Zeiten als die Konkurrenz dominant war.
Beispiele wären Firmen wie Disney,Coca-Cola,WWE,McDonalds usw kennt jedes Kind und dazu gehört auch Nintendo.

Ich glaube viele wissen gar nicht (da uninformiert) was für eine Einstellung bei den stolzen Japanern bei Nintendo herrscht.
Man würde eher durch den Dreck kriechen oder Harakiri begehen bevor man unter der Konkurrenz arbeiten würde.

Sony ist nen Big Player und sind riesig JA !
Aber das verwässert die Herkunft und birgt gefahren wenn es mal nicht gut läuft oder die falschen Leute einmal das sagen bekommen.

Für Microsoft war die Xbox sparte doch immer nur ein Prestige Projekt.
Soweit ich richtig informiert bin war von 2001 bis heute 2018 die Xbox Sparte ein riesiges minusgeschäfft.
Und ich spreche jetzt nicht davon wie gut sich allein die Konsolen verkauft haben nur sondern die ganzen Ausgaben rund um die Xbox Sparte von Entwicklungen, Werbemaßnahmen, Ring of Death und und und

Dazu hat Microsoft noch nie einen War (sprich eine Gen) für sich gewinnen können.

Noch nie !
Sie waren schon gut dabei aber für einen Sieg reichte es noch nie.
Und was tut MS derzeit für die Sparte ?
Sie bringen im Prinzip all ihre Spiele auch für den PC.
Wie die Zukunft aussieht (ich spreche nicht von der nächsten Gen aber vielleicht von der über nächsten) sieht man doch.

Nintendo wird dann noch Videospielhardware machen wenn die ersten "experten" behaupten Konsolen wären doch obsolet.
Außreden werden dann die Leutchen aus den Sony und MS Lager dann sicher parat haben.

Natürlich kann ich es jetzt noch nicht beweisen und auch nicht morgen oder in 12 Monaten aber irgendwann wird es eintretten,ganz sicher.
Wenn sich nur einer dann an diesen Post erinnert reicht mir das.

Achja bevor jemand schreibt ich sehe das zu verbissen (was für andere sicher sein kann) für mich ist Nintendo nicht nur Gaming sondern in etwa das was für andere der geliebte Fußball Verein ist.
Nintendo war,ist und bleibt eine Konstante für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmulli scheint ziemlich butthurt zu sein. Und scheint er wohl auch der einzige zu sein, der den "WAR" persönlich nimmt. Amüsant. :rofl:
Nintendo auf einer Ebene mit Coca Cola stellen. xD

Nintendo ist nichtmal auf der Höhe des Sockels von Sony.
 
Meine Güte ist God of War gut. Wenn die Qualität nicht noch runtergeht, dann können sich die restlichen Toptitel dieses Jahr aber ordentlich strecken um das zu toppen. Die ersten Stunden gehören zum Besten was ich je gespielt habe und das ist keine Übertreibung. Mal gucken ob/wann mir das Spiel irgendwelchen Crap vor die Füße wirft.

Die Meinung Teile ich, aber der sammel Wahn legt sich wie plack auf die sonst bestens imnersive und inszenierte Welt.
 
mach hoch gleich einen top 10 zeitlose meisterwerke also games die selbst heute noch vom gameplay ganz oben stehen und sich nicht veralt
Einen scheiss hab ich mich zurück gezogen.
Ich werde nie aufhören bis Sony aus dem Konsolen Business sich zurück gezogen hat und nur noch über Stream Portal existiert.

Du tust hier so als wärst du ein Nintendo Fan der alten Zeit aber schreibst von "Mario Party 64" als ob es nur ein Teil gab.

Aber zurück zu deinen Behauptungen die nciht stimmen du stellst dich also hier hin und behauptest auf einem Podest das ein Game wie BotW keine gute Inzenierung hat ?
Ehrlich ?

Alle mit den Finger auf ihn zeigen und auslachen !

Nintendo ist der Erfinder extrem guter Inszenierung in das seit Anfang der 80erJahre.
Ne zeit als Sony glaubte VHS ist das große Ding.

Das einzige was Nintendo nicht tut und das nur weil nicht so gewollt ist dass sie aus ihren Spielen billo Kinofilme machen.

Und nein es bedeutet nicht das alle Spiele die auf große Zwischensquenzen schecht sind dor sonst was MGS ist der beste Beweis.

Auch ist GoW nicht unendlich scheisse aber es ist nichts besonderes woran man sich in Seite Zukunft erinnern wird.
Es wird n ihr mal ne Fußnote in der Geschichte der Videospiele sein.
Breath of the Wild hingegen schon.

GoW ist nur nett für den Moment und das mit einer menge Schwächen wie erwähnt.
GoW ist eine legende selbst heute noch "verlassen von den göttern des olymp und alle hoffnung ist dahin " einsatz der der gamingwelt den atem raubte, ein satz der bis heute die gamingwelt prägte und ein satz der der anfang von etwas großem war. gow ist schon längst in der geschichte verankert :)
 
das fette duell ps5 vs nextbox wird ausfallen, jedenfalls global gesehen

die xbox ist ausserhalb der usa so schwach wie lange nicht und das wird sich auch nicht ändern
Das Sonys Dominanz bei der PS3 so massiv abkacken würde hat auch keiner erwartet, erst recht nicht weil MS die 360 ebenso verkackt hat und die Wii eine Totgeburt war. Am Ende hatten wir eine ausgeglichene Generation...na sowas....
Würde jetzt zwar auch nicht von ausgehen das Sony nicht die Nr 1 bleibt, aber die "Dominanz" ist auch nicht so selbstverständlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom