• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Sonys Dominanz bei der PS3 so massiv abkacken würde hat auch keiner erwartet, erst recht nicht weil MS die 360 ebenso verkackt hat und die Wii eine Totgeburt war. Am Ende hatten wir eine ausgeglichene Generation...na sowas....
Würde jetzt zwar auch nicht von ausgehen das Sony nicht die Nr 1 bleibt, aber die "Dominanz" ist auch nicht so selbstverständlich.

ausserhalb der usa hatte aber auch die x360 kein land gesehen trotz zeit/preis Vorteil

kann man drehen wie man will, die xbox marke steht heute deutlich schwächer da als vor 5 Jahren und ist ja nun auch nicht so das dort mit vielen exklusiven spielen geprotzt wird, ist ja auch alles weniger geworden, während sony weiter ausbaut

dominanz bedeutet nicht nur das man den gegner im staub zertritt, dominanz bedeutet auch das der gegner keine reelle chance auf nen sieg hat

sony hat mit ps2.ps3 und ps4 gegen xbox gewonnen

und cernys ps5 wird da anknüpfen

ob nun letztlich 10 oder 50 mio konsolen vorsprung, entscheidend ist das xbox global einfach nicht vorbeiziehen kann weil sie ausser im heimatland keinen markt haben wo die marke so richtig beliebt ist
höchstens noch teilweise uk

aber mit 2 märkten kannst du gesamt nix ausrichten

ausserhalb der usa hatte aber auch die x360 kein land gesehen trotz zeit/preis Vorteil

kann man drehen wie man will, die xbox marke steht heute deutlich schwächer da als vor 5 Jahren und ist ja nun auch nicht so das dort mit vielen exklusiven spielen geprotzt wird, ist ja auch alles weniger geworden, während sony weiter ausbaut

dominanz bedeutet nicht nur das man den gegner im staub zertritt, dominanz bedeutet auch das der gegner keine reelle chance auf nen sieg hat

sony hat mit ps2.ps3 und ps4 gegen xbox gewonnen

und cernys ps5 wird da anknüpfen

ob nun letztlich 10 oder 50 mio konsolen vorsprung, entscheidend ist das xbox global einfach nicht vorbeiziehen kann weil sie ausser im heimatland keinen markt haben wo die marke so richtig beliebt ist
höchstens noch teilweise uk

aber mit 2 märkten kannst du gesamt nix ausrichten

Lügner!! All Mighty japan ist die Wende!

:v:

@wolfenstein 2

Hehehe

echt? Story war peinlich, langweilig und einfach nur schlecht, und zwar um einiges mehr als selbst bei Fallout 3 (das muss man erstmal schaffen). Die ganze Vater Sache war absolut nicht motivierend und dafür vorhersehbar.

Nebenquests waren in New Vegas deutlich besser, endless "settlement need your help" quests waren auch eher nervig und sollten nur darüber hinwegtäuschen dass die Anzahl der "richtigen" Nebenquests eher enttäuschend gering war. Baumodus war toll, den dürfen sie beibehalten. Aber im großen Teil war das nach New Vegas einfach nur eine sehr große Enttäuschung und hat das Potential gar nicht genutzt. Entshceidungen und RPG Elemente hatten weniger auswirkungen als je zuvor, Perk System war eher schlecht, es ist einfach nur ein schlechtes Fallout Spiel.

Klar, wer seelenlose RPGs in Endzeitsetting mag, der findet das Spiel vermutlich toll, aber als Fallout versagt es.
Ich bin da wahrscheinlich ne ganz schräge Nummer, aber ich hatte mit allen Fallouts meinen Spaß. Von Teil eins bis vier sowie natürlich New Vegas. Dass die Enttäuschung bei F4 groß war, lag eher bei den Spielern als Bethesda. Denn wer in Gottes Names erwartet von Bethesda ein Obsidian RPG. Da seid ihr einfach nur mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen.

Ich bin da wahrscheinlich ne ganz schräge Nummer, aber ich hatte mit allen Fallouts meinen Spaß. Von Teil eins bis vier sowie natürlich New Vegas. Dass die Enttäuschung bei F4 groß war, lag eher bei den Spielern als Bethesda. Denn wer in Gottes Names erwartet von Bethesda ein Obsidian RPG. Da seid ihr einfach nur mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen.

Bei 200 Quests hätte rein statistisch eine dabei seien müssen die Spaß macht, war nicht so. Die Welt wie immer ganz nett.

Ich hab mir am Anfang voller Enthusiasmus eine 128GB Karte für die Switch gekauft. Sie ist und bleibt wahrscheinlich für Ewigkeiten leer. Ist aber nicht nur der Software Dürre geschuldet, sondern weil ich auch Retail Käufer only bin.

• Lob
Reaktionen: Avi
Denkst du nur an GTA VI? Mag ja sein, das es nicht für die Switch erscheint, aber wenn du glaubst, dass nachdem die Switch sich verkauft und auch die Spiele laufen keinen Support bekommt. Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen.

wieso keinen support?

die switch wird sich vor indies, obskurem japan crap und ps360 ports nicht retten können, sie wird darin ertrinken

mein thema war und bleibt der triple a support und gta 6 wäre dann nur ein kleines kreuzchen auf ner langen no switch liste

Ich hab mir am Anfang voller Enthusiasmus eine 128GB Karte für die Switch gekauft. Sie ist und bleibt wahrscheinlich für Ewigkeiten leer. Ist aber nicht nur der Software Dürre geschuldet, sondern weil ich auch Retail Käufer only bin.

bei dem Account System wohl ne Weise Entscheidung für retail. (Ich auch bei ps4 games)

@gta6

kommt denn rdr2 für Switch? (Bitte las einen ja rufen).

wieso keinen support?

die switch wird sich vor indies, obskurem japan crap und ps360 ports nicht retten können, sie wird darin ertrinken

mein thema war und bleibt der triple a support und gta 6 wäre dann nur ein kleines kreuzchen auf ner langen no switch liste

Tja, Level 5 hat sich schon für die Switch entschieden mal gucken wer folgen wird :)

Und Triple A ist nicht alles.

• Lob
Tja, Level 5 hat sich schon für die Switch entschieden mal gucken wer folgen wird :)

Level5 war doch schon immer stark auf dem3DS vertreten. Ist keine Überraschung das sie ihre spiele weiterhin primär auf der nintendo konsole veröffentlichen

• Lob

richtig triple a ist nicht alles

aber ohne triple a ist alles nichts

triple a ist der saftige knusprige braten, der rest sind dann die beilagen und sauce, die das gericht abrunden

aber ohne den braten macht das essen leider keinen sinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom