MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Man sollte schon den Grund lesen können aber Trolle halt
Willst wirklich Du, andere als Trolle bezeichnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte schon den Grund lesen können aber Trolle halt
Willst wirklich Du, andere als Trolle bezeichnen?
Als Sony angekündigt hat, 2020 auf hunderten Events anwesend zu sein, hat sich wohl ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen. Gemeint war natürlich 'abwesend'
Bitte nur das Original!
Gut, dass Sony den genau richtigen Frühstückssnack für sie herausgebracht hat:
Die Glühwürmchen machen das Leben trolliger steht da ja!Das Original sind doch die Salzeralien?
So wie dich? JaWillst wirklich Du, andere als Trolle bezeichnen?
Pax wurde wegen Corona gecancelt$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.
Ich wäre als Sony Fan sehr enttäuscht aber die blauen hier scheinen es ja zu feiern
Sony lässt halt die Games für sich sprechen. Mit dem Highlight Dreams und der anstehenden Gameswelle braucht sich Sony nicht äußern außer es ist PS5 relevant. Während Nintendo seit einigen Monaten schweigt und die Zukunft ungewiss bleibt. Selbst die Fans drehen am Rad.$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.
Ich wäre als Sony Fan sehr enttäuscht aber die blauen hier scheinen es ja zu feiern
$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.
$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.
So wie dich? Ja
Sieht aus wie die DivX Filme aus den 90er Jahren. Was sind das für Kompressionsartefakte?
Wieso kann ich hier https://east.paxsite.com nichts dazu lesen? Verbreite bitte keine fakenewsPax wurde wegen Corona gecancelt
PAX East 2020 will take place as scheduled with enhanced cleaning and sanitization across the show
Solange es Brot (God of War) und Spiele (Last of Us 2) gibt tolerieren die blauen alles$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.
Nein, es ist realistisch und nicht so offensichtlich gefakt.Diese unnötige Gewalt
Diese unnötige Gewalt
Sieht aus wie die DivX Filme aus den 90er Jahren. Was sind das für Kompressionsartefakte?