• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, man kann schon sagen dass gutes HDR verdammt viel ausmacht, alleine schon wie plastisch das wirkt. Und in dem Punkt hat, so sehr ich RDR2 gern habe, das Spiel schon eine totale Niete abgeliefert.

Trotzdem gefällt es mir vom Gesamtbild her besser als das doch sehr statische Horizon.
Was aber vor allem bei Nacht zauberhafte HDR Bilder auf den Screen beamt.
Auch God of War hat da gute Szenen, oder auch ein Gears of War. Gibt einige Titel die enorm profitieren von HDR. GT Sport oder Forza würde ich da auch klar hinzuziehen, GT Spor sogar etwas weiter vorne. Das sieht mega aus.

Zurück zu RDR2 und HDR:
Es wurde dann irgendwann Mitte Mai letztes Jahr glaube ich gefixt, was aber schon verdammt spät war. Bis dahin hat man einfach nur die Gamma Abstufungen gepuscht.

Dabei hätte RDR2 ein Vorzeigetitel für HDR werden können.

Ich hatte das Spiel bei erscheinen des HDR Patches bereits lange komplettiert und daher keine Ahnung wie es nun aussieht.

Gab es eigentlich nen Patch für Horizon oder warum wird das in Grafikdiskussionen erwähnt? Hatte doch null Wassereffekte, statische Bäume und Gras und trotz dieser Einsparungen gehört es grafisch nicht zur Speerspitze...
Schön war es, ja. Aber mehr auch nicht.
Auch vor dem Patch war da nichts statisch. Erst zocken, dann quatschen ?

Wenn es nur um den Vergleich mit Witcher 3 oder RR2 will ich nichts gesagt haben. Da kann ich auch nicht mitreden - die liegen beide noch ungespielt hier. Dachte es geht um Horizon allgemein und das kann halt null in der oberen Liga mitspielen. Zu statisch wie gesagt und trotzdem nicht die Weitsicht anderer games, etc. Aber wenn es nur um den direkten Vergleich geht halte ich mich raus bis ich W3 oder RDR2 gespielt habe. Kann aber noch dauern bei meinem Backlog xD

ich wische mit einem Besen den Boden auf...in fu**ing reallife Grafik!!!

Ich weiß nicht, artstyletechnisch finde ich die Realität ziemlich langweilig. Außerdem erstatten dir die Gamemaster nicht einmal dein Mount, wenn es im Bermuda-Dreieck verloren geht. Ich meine, die kriegen ihr eigenes Spiel nicht debugged in mehreren Milliarden Jahren und dann kümmern sie sich nicht einmal um die entstehenden Schäden? Ganz, ganz schlechter Stil. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ich meine, das ist doch das sowieso schon perfekte Format für die absolut perfekte passende Situation. In einem Filmstudio kannst du kontrollieren wer Zutritt hat und wer nicht, anders als bei einer Konvention, wo zigtausende Fans tagtäglich ein- und ausgehen. So werden weder die Gesundheit der Macher, noch die Herzen der Fans gefährdet. :) :pcat: :nyanwins:

Vielleicht besser so...
Als Sony angekündigt hat, 2020 auf hunderten Events anwesend zu sein, hat sich wohl ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen. Gemeint war natürlich 'abwesend'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom