• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
anigif_sub-buzz-1338-1529539448-5.gif
Unglaublich, was man mittlerweile in Dreams erschaffen kann. Wir zocken quasi 100000 Spiele auf einmal. Das ist wie ein Abo, nur mit dem Unterschied, dass die Spiele nach paar Monaten nicht plötzlich verschwinden. :moin:

$ony schweigt seit Monaten. Einfach mal 18 Monate Funkstille, keine e3, keine neuen Events. Eine Absage nach der nächsten.

Ich wäre als Sony Fan sehr enttäuscht aber die blauen hier scheinen es ja zu feiern
Ich weiß was ich für Spiele bekomme. :nix:
Die N Fans warten Tagtäglich auf ne Direct weil die im Dunkeln stehen

Unglaublich, was man mittlerweile in Dreams erschaffen kann. Wir zocken quasi 100000 Spiele auf einmal. Das ist wie ein Abo, nur mit dem Unterschied, dass die Spiele nach paar Monaten nicht plötzlich verschwinden. :moin:
Schön das du Last of Us 2 mit einem Dreams Game verwechselst. ? Entscheide dich nächstes mal lieber für die rote anstatt für die blaue Pille

Sieht aus wie aa mit pipi dran
Laut den blauen sieht es aus wie ein billiges Dreams Projekt

Ich weiß was ich für Spiele bekomme. :nix:
Die N Fans warten Tagtäglich auf ne Direct weil die im Dunkeln stehen
Die bekommen eine Direct auf das die pikas seit einem halben Jahr warten und in dem Direct dreht sich alles nur um Animal crossing xD
Ende des Jahres kommt wohl die zweite Direct und die wird sich um Animal crossing DLC drehen :lol:

Solange es Brot (God of War) und Spiele (Last of Us 2) gibt tolerieren die blauen alles :nix:
Games sind halt wichtiger als Ankündigungen. :nix:

Ich weiß, solange die Pikas Teaser mit Logo als Ankündigung bekommen (Metroid), tolerieren sie, dass keine Games für die Switch kommen. :nix:

Kann jeder selbst entscheiden was besser ist.

Schön das du Last of Us 2 mit einem Dreams Game verwechselst. ? Entscheide dich nächstes mal lieber für die rote anstatt für die blaue Pille
Stimmt, mein Fehler. Es sieht halt so traumhaft aus, da kann man es schon mit einem Dreams Projekt verwechseln. Es ist immerhin die All-In-One-Lösung in Gamesformat. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom