• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für mich sieht es so aus, als hätte $ony dieses Jahr einfach ganz und gar nichts phantastisches vorzuweisen, weswegen man einfach nur nach einem Grund gesucht hat, um Messen fernbleiben zu können. :) :pcat: :nyanwins:

Es reicht wenn sie 5 Minuten neues Gameplay von Last of Us 2 zeigen um jede Messe zu rocken.... Last of Us 2 alleine hat einen größeren Impact als Zelda, Mario und Pokemon zusammen. Das einzige Spiel das es vom Hype her mit Last of Us 2 aufnehmen kann ist ein God of War Nachfolger oder GTA 6.

Death Stranding hat mehr Seele als alle Sonyeigenproduktionen der Gen zusammen :coolface: Ernsthaft, DS hat ein paar negative Punkte, aber bashen will ich es nicht übermäßig, dazu ist das Gameplay zu gut für ein Playstationspiel. Die Pokemon Gifs jucken mich auch nicht weiter, das Game ist längst durch und hat mich unterhalten.

Achso ne, Luigis Mansion 3 - Best Animation Titel - Dice Award

Dice Awards? Wer sass in der Jury ?
Die da:

Nintendo2.jpg

Die Sonys machen sich über Nintendo lustig weil die sich Zeit lassen mit ner Direct die das jahreslineup vorstellt und datiert, aber Sony will ne Next Gen Konsole dieses Jahr veröffentlichen und hat sie noch nicht vorgestellt, Next Gen Spiele hat man auch noch nicht wirklich gesehen. Weiß jemand welche exklusiven Spiele die PS5 zum Launch erhält?
mach dir mal keine sorgen. sony liefert nachweislich jede gen am meisten, zumal bald das alles zermalmende ff7r und tlou2 exklusive erscheinen. und natürlich macht man sich über nintendo lustig, oder noch nicht das 2020 lineup gesehen (bzw aus selbstschutz verdrängt)?
Jeder von denen ist älter und weiser als das blaue volk
80dSDPUaBG32CWbJE_TAdIdFpTcR7XhIEXLfYBD51_A.jpg

wahrlich weise unsere gelben

mach dir mal keine sorgen. sony liefert nachweislich jede gen am meisten, zumal bald das alles zermalmende ff7r und tlou2 exklusive erscheinen. und natürlich macht man sich über nintendo lustig, oder noch nicht das 2020 lineup gesehen (bzw aus selbstschutz verdrängt)?

Wenigstens ist das bekannte 2020er Switchlineup interessanter als das der PS5 :coolface: Und wie ich sehe kannst du meine Frage nicht beantworten.

ERKOrQyWsAkYHIQ

Zumindest kann man alles Nintendo Spiele problemlos nachbauen

Ist ja auch nicht so schwer bei dem Aufwand den Nintendo in sie steckt :goodwork:
Nur eine Frage der Zeit, bis man Mario Maker in Dreams nachbaut. Dann verliert die Switch gleich mehrere Exklusivtitel. Nach TW101 wird das ein weiterer harter Schlag ins Gesicht der N-Fans. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom