ChoosenOne
L20: Enlightened
Okay, der war gut .
Ja, das stimmt.
Ich wundere mich nur, warum er so viele Gelbe aus der Pikabrigade auf igno hat??
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, der war gut .
ich habe mal die 3ds verkaufszahlen mit den der switch verglichen.
3ds nach 3 jahren release 15,3 mio einheiten verkauft
switch nach 3 jahren release 12,2 mio verkaufte konsolen.
das soll der sagenhafte erfolg der switch sein? zumal die switch sich den nintendo kuchen nicht mit einer stationären konsole teilen muss.
das heisst in den switch verkaufszahlen sind auch viele user, die aus alternativlosigkeit zuschlagen mussten, weil nintendo keine stationäre konsole mehr anbietet. wenn man die rausrechnet, steht es um die switch gegenüber dem 3ds noch schlechter.
Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan
Die Zahlen der letzten Wochewww.consolewars.de
@amiga500
Danke für den Lacher Amiga. Wen man die Switch VKZ nur auf Japan beschränkt..lächerlich.
Apropo Sony hat auch keine Vita mehr und die PS4 schaffte es nach 7 Jahren gerade mal auf..8.9 Mio Einheiten in Japan.
Schon schwach der Erfolg der PS4 und das soll der Marktführer sein..merkste wie dämlich der Vergleich ist.
Ich habe nichts gegen die Switch, ich find sie nur Scheiße
Außer dass Nintendo damit riesige Gewinne macht. Aber darum geht's Unternehmen bekanntlich ja nicht.Das zusammenlegen von Konsole und Handheld, hat genau nix gebracht.
Zurecht.Der zählt doch nicht mehr
Außer dass Nintendo damit riesige Gewinne macht. Aber darum geht's Unternehmen bekanntlich ja nicht.
Die Spiele lassen trotzdem auf sich warten, warum?
Grade ohne große Grafiken und Synchro sollte da mehr kommen.
Für die Switch gibt es sooooo viele tolle Spiele. Ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. Wenn noch mehr kommt gut, wenns noch dauert mir auch recht.
Außer dass Nintendo damit riesige Gewinne macht. Aber darum geht's Unternehmen bekanntlich ja nicht.
Und für die PS4 gibt es Größenordnungen bessere Spiele als für die SwitchFür die Switch gibt es sooooo viele tolle Spiele. Ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. Wenn noch mehr kommt gut, wenns noch dauert mir auch recht.
Der eShop ist voll mit Schrott Indies, das stimmt.
Dazu noch viele Ports von Spielen die die meistens schon gezockt haben.
Bis auf Zelda und Mario kam doch nix besonderes.
Und für die PS4 gibt es Größenordnungen bessere Spiele als für die Switch
und was haben wir davon!?
Handhelds eignen sich perfekt um auch ältere Spiele nachzuholen oder noch mal neu zu erleben.
Allein mit Witcher, Skyrim und Dark Souls bin ich seit Monaten ausgelastet ohne überhaupt Mario oder Zelda zu brauchen.
Das mit den Schrott-Indies ist Quatsch, aber das weißt du eh selbst