• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ganz ehrlich: absolut und uneingeschränkt Ja! Und zwar sowas von! Habe auch alle dir aufgezählten Spielen gespielt - teilweise platiniert - aber Zelda ist spielerisch und was die Möglichkeiten in der Welt angeht, ein ganz anderes höheres Level. Wenn du unvoreingenommen an die Sache rangehst, wirst du verstehen warum BotW Game of the Decade ist. Viel Spaß :)

ok, ich werde es versuchen und auch den beweis (mit foto) antreten. allerdings wage ich das experiment, wenn ich irgendwann eine switch (lite) für maximal 100€ abstauben kann.

ok, ich werde es versuchen und auch den beweis (mit foto) antreten. allerdings wage ich das experiment, wenn ich irgendwann eine switch (lite) für maximal 100€ abstauben kann.
DAS verlangt eine Menge Mut... aber ernsthaft: wenn nicht gebraucht, kannst du das lange warten, dass die Switch auf diesen Preis fällt. :)

beni, den 3ds gab im abverkauf mit einem spiel für 59€. da ist ein preis von 99€ für die lite ohne spiel garnicht so abwegig.

Wie war die Animal Crossing Direct? Wie ist der allgemeine Tenor? Positiv oder negativ?! Wird entscheidend sein für die Vorbestellungen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom