Adept
L15: Wise
Ihr vergesst bei Nintendos Eshop noch die 1.250 Picross Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, muss Graf Zahl mal wieder Nachhilfe geben?Ihr vergesst bei Nintendos Eshop noch die 1.250 Picross Spiele.
Sind ein Glück nur Ausrutscher. In denn ganzen 7 Jahren gibt's nur wenige davon.
Ganz ehrlich: absolut und uneingeschränkt Ja! Und zwar sowas von! Habe auch alle dir aufgezählten Spielen gespielt - teilweise platiniert - aber Zelda ist spielerisch und was die Möglichkeiten in der Welt angeht, ein ganz anderes höheres Level. Wenn du unvoreingenommen an die Sache rangehst, wirst du verstehen warum BotW Game of the Decade ist. Viel Spaß
DAS verlangt eine Menge Mut... aber ernsthaft: wenn nicht gebraucht, kannst du das lange warten, dass die Switch auf diesen Preis fällt.ok, ich werde es versuchen und auch den beweis (mit foto) antreten. allerdings wage ich das experiment, wenn ich irgendwann eine switch (lite) für maximal 100€ abstauben kann.
ok, ich werde es versuchen und auch den beweis (mit foto) antreten. allerdings wage ich das experiment, wenn ich irgendwann eine switch (lite) für maximal 100€ abstauben kann.
Na die Gewinne werden in neue IPs reinvestiert, sieht man doch tagtäglich bei Nintendo.und was haben wir davon!?
Investier erstmal Zeit in dein Projekt, dann kannst du weiter schreiben.Na die Gewinne werden in neue IPs reinvestiert, sieht man doch tagtäglich bei Nintendo.
Habe gehört das es einer der CW Konstrukteure in Dreams nachbaut.Ein Steamworld Dig wischt quasi mit mindestens 90% der heutigen Spiele den Boden auf. Also echt, keine Ahnung die Gamer von heute
Mogry ist begeistert Das Game wird wieder ein riesen Erfolg für NintendoKrass diese hochaufgelöste 3DS Optik in Animal Crossing. Zeigt das Potenzial der Switch. ?
Ehrlich gesagt fand ich seinen Beitrag sehr konstruktiv da er herausgestellt hat was sich verändert hat!Mogry ist begeistert Das Game wird wieder ein riesen Erfolg für Nintendo
Guckst du selberWie war die Animal Crossing Direct? Wie ist der allgemeine Tenor? Positiv oder negativ?! Wird entscheidend sein für die Vorbestellungen!
Guckst du selber
Ich bin jedenfalls positiv überrascht
Bin gerade dabei. Habe dabei dieses Bild gefunden, das jemand auf resetera gepostet hat:
Ist das wirklich die Switch Version? Weil das sieht aus wie ein Handyspiel....