Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie sollte Animal Crossing deiner Meinung nach ausschauen?
Er kennt's wahrscheinlich erst seit ein paar Tagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach @TheGame du bist viel zu klug darauf reinzufallen.Wie sollte Animal Crossing deiner Meinung nach ausschauen?
Das sieht wirklich erschreckend einfach und primitiv aus. Das ist ganz sicher nichts für mein hochdifferenziertes Gehirn.Bin gerade dabei. Habe dabei dieses Bild gefunden, das jemand auf resetera gepostet hat:
Ist das wirklich die Switch Version? Weil das sieht aus wie ein Handyspiel....
Nicht wie ein Handyspiel
Nach den Defiziten und der Amnesie solltest du erstmal zur Kur und danach langsam mit Gehirn Jogging wieder anfangen... so wie du die letzte Zeit mit den Scores durcheinander gekommen bist!Das sieht wirklich erschreckend einfach und primitiv aus. Das ist ganz sicher nichts für mein hochdifferenziertes Gehirn.
Also ich hab die Handy Version seit Tag 1.Und zock es jeden Tag.Nicht wie ein Handyspiel
Also ich hab die Handy Version seit Tag 1.Und zock es jeden Tag.
Aber das für Switch, das sieht schon um Welten anders und besser aus.
Und wenn du das nicht siehst, willst du einfach nur Trollen
Kann ja sein dass es besser aussieht wie die Handy-Version. Dennoch sieht es sus wie ein Handy-Spiel.Also ich hab die Handy Version seit Tag 1.Und zock es jeden Tag.
Aber das für Switch, das sieht schon um Welten anders und besser aus.
Und wenn du das nicht siehst, willst du einfach nur Trollen
Kann ja sein dass es besser aussieht wie die Handy-Version. Dennoch sieht es sus wie ein Handy-Spiel.
Du kennst doch das jammern von objektiven Posts und das man nicht ernst genommen wird.Will ja nur wissen, wie seiner Meinung nach es in HD ausschauen soll. Nur um klar zu werden, was er von einem Animal Crossing erwartet
Danke! Wusste gar nichtmal dass es ein AC für das Handy gibt lolKann ja sein dass es besser aussieht wie die Handy-Version. Dennoch sieht es sus wie ein Handy-Spiel.
Bin gerade dabei. Habe dabei dieses Bild gefunden, das jemand auf resetera gepostet hat:
Ist das wirklich die Switch Version? Weil das sieht aus wie ein Handyspiel....
The Last of Us 2 bei 20pt und Animal Crossing bei 226pt bei https://www.comgnet.com/ranking/
Sony am Ende nichtmal 10 % des AC Wertes.
Sieht halt aus wie Animal Crossing (in HD)
Sieht schon doch irgendwie knuffig aus. Werd's mir wohl doch holen.Sieht halt aus wie Animal Crossing (in HD)