• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gamer.no ist einfach ein Schei**haufen, das JEDEM Spiel eine Haterwertung reinhaut...

Im Herstellerbereich, ja.

Der kleine aber feine Unterschied ?

Animal Crossing sieht gut aus, der Stil ist wirklich grandios ins HD Zeitalter übertragen worden.

Die Tierchen könnten noch etwas felliger aussehen und allgemein könnte man technisch mehr rausholen.

Es ist trotzdem wichtiger, den Stil einheitlich zu halten als ihn mit moderner Technik zu "brechen".

Hier mal ein kleiner Teil des Shitstorms damals, nur um euch hier die Doppelgleisigkeit der ach so neutralen Pikas vor Augen zu führen:

Jetzt ist es passiert!!! Wie erwartet ist der Metascore von Smash auf 92% gesunken!! Ohne Haterwertungen! Obwohl noch die falsche Gamepro Wertung von 92% statt 87% berücksichtigt wird!

https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate/critic-reviews
Weiß garnicht warum du da so drauf abgehst, wenn bei dir immer die rede von kleiner 92% war.
Strohhalm und die Nachwirkungen vom frustigen Freitag und salzigem Sonntag. :pcat: :nyanwins:
Du bist hier der einzige dem es wirklich interesiert ?
Die N Fans haben ein super Spiel.Ja auch mit 92% und da wird sicher nicht geweint ?
Da bist du der einzige
Suche mal alle Meine Smash Update Posts raus lese den Inhalt. VERSTEHE DEN INHALT! :D Dann kommst du wieder und entschuldigst dich bei ALLEN Usern dafür das du doch NUR Trollen wolltest! :goodwork:
Es scheint schließlich in DEINEM Leben eine grosse Rolle zu spielen! Achja wie hast du mir die Tage geantwortet du hast dir dein getrolle zu Herzen genommen hat ja nichtmal drei Tage angehalten! Und dann noch so unklug und zitierst mich!
Glückwunsch @Striko ganz grosses Kino! xD
Das Spiel ist dann grottenschlecht und die Käufer bringen es zurück, dadurch werden die Verkaufszahlen korrigiert.

:nix:
Das ist doch Quatsch. Du kannst ja auch andere Spiele wie Quantum Break als Beispiel nehmen, falls dir Gears 4 nicht reicht. Auflösung, HDR, Framerate ist doch auf der X auf jeden Fall besser als bei z.B. Horizon auf der Vanilla-PS4. Oder?

Freut mich sehr für dich! :goodwork:

Ich bin mir sicher, ab sofort werden die Nintendo Fanboys wesentlich weniger Spaß mit dem Spiel haben.
Wieso freut dich das so? :ugly:
Man merkt dass die Rektage von Smash am gefrusteten Freitag zu viel war für so manchen Schlumpf. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
Wie oft hast du jetzt eigentlich F5 gedrückt bis das endlich passiert ist. xD xD xD
Lol, die grandiosen Verkaufszahlenmeldungen aus aller Welt für die Switch und Smash scheinen der blauen Fraktion hier gar nicht zu schmecken. Da wird sich jetzt sogar schon darüber gefreut, dass Smash "nur" noch bei 92 Prozent Metascore liegt, obwohl das immer noch besser ist als alles was Sony in den letzten zweieinhalb Jahren so gebracht hat (mit der Ausnahme GoW). Jeder vernünftige Mensch weiß natürlich, dass 92 Prozent für ein Prügelspiel immer noch eine sensationelle Wertung ist, da kann Insomniac dreimal solange an nem Spidey rumdoktern, und sie liegen trotzdem noch darunter wertungsstechnisch :D

Bin gerade dabei. Habe dabei dieses Bild gefunden, das jemand auf resetera gepostet hat:

Ist das wirklich die Switch Version? Weil das sieht aus wie ein Handyspiel....
Ich finde der Stil passt sehr gut zu Animal crossing
Ausserdem hat es schöne Farben und nicht so blass und sieht nicht so hingeklatscht wie gewisse andere Nintendo Titel aus wzb Pokémon :fp:
Für Animal crossing geht es ziemlich in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss sich der Thread wieder um einen User drehen? Diesen Benutzerfokus könnte man sein lassen, bevor noch ein Mod hier auftaucht. :moin:

last of us 2 wird sich natürlich sehr viel besser verkaufen als AC und das obwohl AC ne größere zielgruppe hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom