Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Oder für Spiele, für die Nintendo Geld verlangt.Bisher hat es nur für Techdemos gereicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder für Spiele, für die Nintendo Geld verlangt.Bisher hat es nur für Techdemos gereicht.
Brauch man dafür auhh 6 Stunden? Oder reicht es nur für 10 Minuten?Oder für Spiele, für die Nintendo Geld verlangt.
Oder für Spiele, für die Nintendo Geld verlangt.
Seit 2006 dabei
Je länger ich hier mitlese, desto dümmer werde ich habe ich das Gefühl
Ich weiß was ich für Spiele bekomme.
Die N Fans warten Tagtäglich auf ne Direct weil die im Dunkeln stehen
Nicht mal das.Ist Dreams eigentlich überhaupt ein Spiel ? Oder nur ne Engine ?
Nicht mal das.
Es ist ein 90% KracherIst Dreams eigentlich überhaupt ein Spiel ? Oder nur ne Engine ?
Ist Dreams eigentlich überhaupt ein Spiel ? Oder nur ne Engine ?
Brauch man dafür auhh 6 Stunden? Oder reicht es nur für 10 Minuten?
Techdemos über Techdemos, keine fertigen Spiele. Ich warte einfach bis wirklich mal einer ein fertiges Spiel präsentiert,ich bezweifle auch stark, dass gerade du in der Lage bist überhaupt irgendwas auf die Beine zu stellen. Bisher verweilst du zu lange hier auf CW.
Chewie ist Anführer, Navigator, Copilot, Mechaniker, Krieger...und was machst du so?mach dir mal keine sorgen. sony liefert nachweislich jede gen am meisten, zumal bald das alles zermalmende ff7r und tlou2 exklusive erscheinen. und natürlich macht man sich über nintendo lustig, oder noch nicht das 2020 lineup gesehen (bzw aus selbstschutz verdrängt)?
wahrlich weise unsere gelben
Wahrhaft ein 82% Titel!Es ist ein 90% Kracher
Was für ein verantwortungsvoller, objektiver Vater, wie er seinen Schlumpfsohn selbstlos rettet und ihm dabei hilft seine Schuld abzubauenSein Vater fand die Switch besser ?
Sony wird langsam überheblich.... kommuniziert überhaupt nicht mehr mit den Fans und scheißt auf allen großen Events. Während M$ die Xbox Series X schon enthüllt hat, hat man von der PS5 noch nix gesehen. Seit Ewigkeiten wurden auch keine neuen Sony AAA-Titel angekündigt.
Da empfehle ich dir nochmal alle Kommentare durchzugehen und zu schauen wer hier die Trollversuche gestartet hat. Realität ausblenden ist KEINE Kunst dann schon eher die Dreams Art Demo. ☝Wen man in den WAR kommt und feststellt, das die letzten Seiten nur aus Troll shice besteht und der einzige gefühlt sachliche Post von Striko ist, der Sony bashed ....
Die Gen ist wohl unleugbar vorbei und ich komm am besten erst wieder, wen die neue gestartet ist.
Seit 2006 dabei
Da empfehle ich dir nochmal alle Kommentare durchzugehen und zu schauen wer hier die Trollversuche gestartet hat. Realität ausblenden ist KEINE Kunst dann schon eher die Dreams Art Demo. ☝
@Hasenauge wie du uns eindrucksvoll monatelang vermittelt hast ist es ein 82% Titel wie Pokemon.... ich stehe dir gerne bei den 4 Players Score für Dreams und Pokemon hochzuhalten. Finde es von dir super sympatisch wie du die Fahne für die beiden 82% Titel hochhälst!
Wenn du dir nicht zu helfen weisst....ach weisst du auch selber!Ich hätte auch schreiben können, das die letzten Seiten nach Timeless "duften".
So .... jetzt besser?
Sehe nur noch igno-Meldungen statt Text.