• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Durst nach N-Gaemz muss ja groß sein in Schlumpfhausen. Kein Wunder, will man doch endlich mal bei den WAHREN und ECHTEN Gamern zugehörig sein und nicht beim Ein-Button-Gameplay von $ony. Dabei nicht mit einem Button des Controller verwechseln, sondern mit dem Button der Fernbedienung, mit der sie auf Play drücken für die Cinematic Experience. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Oder für Spiele, für die Nintendo Geld verlangt. :moin:

Brauch man dafür auhh 6 Stunden? Oder reicht es nur für 10 Minuten? :kruemel:
Techdemos über Techdemos, keine fertigen Spiele. Ich warte einfach bis wirklich mal einer ein fertiges Spiel präsentiert,ich bezweifle auch stark, dass gerade du in der Lage bist überhaupt irgendwas auf die Beine zu stellen. Bisher verweilst du zu lange hier auf CW.

This-thread-this-is-why-aliens-won39t-talk-to-us-meme-5158.jpg

Je länger ich hier mitlese, desto dümmer werde ich habe ich das Gefühl :enton:
Seit 2006 dabei :twewy:

Ich weiß was ich für Spiele bekomme. :nix:
Die N Fans warten Tagtäglich auf ne Direct weil die im Dunkeln stehen

Von Nintendo kommt zumindest alle paar Monate was.

Ganz ehrlich, Sony hat gefühlt seit über 2 Jahren nichts mehr angekündigt. Ein paar VR-Spiele und Ghost of Tsushima sind gefühlt die einzig neuen Informationen seit Jahren. Ansonsten spricht man immer über das Gleiche.

Jetzt steht die PS5 vor der Tür und sie sind immer noch still. Man kann nur hoffen, dass das besser wird.

Ist Dreams eigentlich überhaupt ein Spiel ? Oder nur ne Engine ? :coolface:

Ich muss sagen, die Kampagne mit 3-4h ist gut gelungen...es sind etliche kleine Level aneinander gereiht mit einem nahtlosen Übergang. Könnte man auch für 15 - 20 Euro in Store stellen :)

Brauch man dafür auhh 6 Stunden? Oder reicht es nur für 10 Minuten? :kruemel:
Techdemos über Techdemos, keine fertigen Spiele. Ich warte einfach bis wirklich mal einer ein fertiges Spiel präsentiert,ich bezweifle auch stark, dass gerade du in der Lage bist überhaupt irgendwas auf die Beine zu stellen. Bisher verweilst du zu lange hier auf CW.

Das Spiel "Gemwalker" ist eigentlich keine Techdemo mehr, da hier 5 oder 6 Level existieren und mehr unterwegs sind. Hab es gespielt, ganz gut, klar hier und da kann man noch etwas feilen, aber schonmal ein guter Anfang.

Zum Thema kopieren, verstehe das ganze gemotze nicht....seht es doch positiv, es hätten auch 400 neue Shooter Spiele sein können, die Hälfte davon mit BRModus.
Ich sehe hier eher, die Leute lechzen nach neuem alten und nicht das x-te ShooterGame :)

mach dir mal keine sorgen. sony liefert nachweislich jede gen am meisten, zumal bald das alles zermalmende ff7r und tlou2 exklusive erscheinen. und natürlich macht man sich über nintendo lustig, oder noch nicht das 2020 lineup gesehen (bzw aus selbstschutz verdrängt)?

80dSDPUaBG32CWbJE_TAdIdFpTcR7XhIEXLfYBD51_A.jpg

wahrlich weise unsere gelben
Chewie ist Anführer, Navigator, Copilot, Mechaniker, Krieger...und was machst du so?
Es ist ein 90% Kracher :)
Wahrhaft ein 82% Titel!

Wen man in den WAR kommt und feststellt, das die letzten Seiten nur aus Troll shice besteht und der einzige gefühlt sachliche Post von Striko ist, der Sony bashed ....

Sony wird langsam überheblich.... kommuniziert überhaupt nicht mehr mit den Fans und scheißt auf allen großen Events. Während M$ die Xbox Series X schon enthüllt hat, hat man von der PS5 noch nix gesehen. Seit Ewigkeiten wurden auch keine neuen Sony AAA-Titel angekündigt.

Die Gen ist wohl unleugbar vorbei und ich komm am besten erst wieder, wen die neue gestartet ist.

Wen man in den WAR kommt und feststellt, das die letzten Seiten nur aus Troll shice besteht und der einzige gefühlt sachliche Post von Striko ist, der Sony bashed ....

Die Gen ist wohl unleugbar vorbei und ich komm am besten erst wieder, wen die neue gestartet ist.
Da empfehle ich dir nochmal alle Kommentare durchzugehen und zu schauen wer hier die Trollversuche gestartet hat. :nix: Realität ausblenden ist KEINE Kunst dann schon eher die Dreams Art Demo. ☝
@Hasenauge wie du uns eindrucksvoll monatelang vermittelt hast ist es ein 82% Titel wie Pokemon.... ich stehe dir gerne bei den 4 Players Score für Dreams und Pokemon hochzuhalten. Finde es von dir super sympatisch wie du die Fahne für die beiden 82% Titel hochhälst!

Zuletzt bearbeitet:
Da empfehle ich dir nochmal alle Kommentare durchzugehen und zu schauen wer hier die Trollversuche gestartet hat. :nix: Realität ausblenden ist KEINE Kunst dann schon eher die Dreams Art Demo. ☝
@Hasenauge wie du uns eindrucksvoll monatelang vermittelt hast ist es ein 82% Titel wie Pokemon.... ich stehe dir gerne bei den 4 Players Score für Dreams und Pokemon hochzuhalten. Finde es von dir super sympatisch wie du die Fahne für die beiden 82% Titel hochhälst!

Ich hätte auch schreiben können, das die letzten Seiten nach Timeless "duften".

So .... jetzt besser?

Hmm, ist eines der PS3 oder PS4 games erschienen die sie irgendwann 19xx angekündigt haben oder warum sind plötzlich so viele Blaue im war? Sehe nur noch igno-Meldungen statt Text. Das passiert für gewöhnlich dann wenn Sony auf der E3 was ankündigt (also jetzt nicht mehr) und wenn das Spiel dann 10 Jahre später nochmal geteasert wird oder es 20 Jahre später erscheint.
Die restliche Zeit sind die blauen hier doch eher dünn besäht und schmeißen mit veralteten Parolen und Multis um sich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom