Die Pax findet ja statt, nur eben ohne Sony wie viele andere Messen. Allgemein könnte man eine Verbreitung weltweit minimieren wenn man alle Messen absagen würde und jeder Mensch zuhause bleiben würde. Stell dir vor jeder würde 2 Monate zuhause bleiben, das Virus würde zumindest im Menschen aussterben.
Ich will es Sony nicht verdenken, ob das Risiko für Mitarbeiter dort erhöht ist bezweifle ich derzeit trotzdem, es gab einen einzelnen Fall im Großraum Boston und der war vermutlich eingeschleppt. Ich dürfte in Bayern keinen Fuß mehr vor die Türe setzen
Ich war sogar so mutig eine Arztpraxis aufzusuchen um ein Rezept abzuholen. Ok, Fieber und Corona Symptome hatte ich ohnehin, keine Ahnung was das war aber ich glaube ich habe es überlebt, ob Influenza oder Corona.
Imo sind solche Messen aber ohnehin überbewertet, ich frage mich eher ob die Next Gen Konsolen es überhaupt dieses Jahr schaffen und wenn ja in welcher Menge sie erhältlich sein werden.
Die Sonys machen sich über Nintendo lustig weil die sich Zeit lassen mit ner Direct die das jahreslineup vorstellt und datiert, aber Sony will ne Next Gen Konsole dieses Jahr veröffentlichen und hat sie noch nicht vorgestellt, Next Gen Spiele hat man auch noch nicht wirklich gesehen. Weiß jemand welche exklusiven Spiele die PS5 zum Launch erhält?