Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht davon
@Striko.
Eines der Spiele das visuell nicht gut gealtert ist. Es gibt btw. sogar Ruckler in den Zwischensequenzen, das hat mich am meisten negativ geschockt.
Und ich hab auf der Pro gezockt.
Habs am vergangenen Weekend Fangs auf normal wieder durchgespielt. Die Highscore jagt ist noch immer super, das Spiel ist kurz, aber das passt eben zum Konzept mit den HScores.
Sonst wäre es fast zu mühsam. Deswegen mag ich ja auch Shmups die nicht mehr als 5-8 Level haben.
Aber die trashige deutsche Sprachasugabe ist noch immer nice
Und das Gameplay hat mir wieder enorm gefallen.
Auch wenn mir nun Sachen aufgefallen sind die in meinem blinden rausch, als ich es das erste mal zockte bei Launch damals , unter den Teppich gekehrt wurden von mir da ich so davon geflasht war.
Beim Spielen dachte ich sogar ab und an ich hätte es besser sein lassen, da es in meiner Erinnerung doch etwas geiler war
Aber ich bin wie gesagt derzeit dran noch etwas zu Punkten und dann evtl. n Durchgang auf der hohen Stufe anzugehen.
Evtl. kommt ja, sollte die Collection Erfolg haben, endlich auch mal in zweiter Teil davon. Weil es war sicherlich mal so gedacht. Aber dann bitte mit Shinji Mikamian Board.