• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich vergleiche nunmal Konsolenspiele die auf ähnlicher Hardware laufen miteinander. Und da sieht Horizon einfach besser aus :nix:
Ein GTA 5 mit den ganzen Mods auf dem PC sieht auch besser aus als fast alles auf Konsolen.....ist mir schon alles klar, nur ist es eben PC und nicht Konsole.
Ich glaube du warst nicht gemeint. :nix:
Es sei denn du bist jetzt auch Hardcore Fanboy. :goodwork:

dass Horizon hübscher aussehen würde ist auch etwas, was einfach nicht stimmt (wurde hier im Thread ja auch schon oft genug bewiesen, einfach suchfunktion nutzen).

Öh, oder wird wieder eine Plattform ignoriert, weil die hier im Thread nicht existiert? Ja, wenn man das so macht und die besten Möglichkeiten ignoriert, dann kann das natürlich stimmen.
Du bist nicht in dem hier Thread wo das schon öfter bewiesen wurde..passt doch mal auf!

Wenn ich Witcher 3 auf PS4 Pro mit Horizon PS4 Pro vergleiche, ist Horizon das hübschere Spiel. Also ich glaube da meinen Augen eher als Jemanden hier der was anderes behauptet.
Und ja...ich zähle den PC nicht dazu, denn ein Horizon mit den Möglichkeiten eines Gamer PCs würde dann auch wieder besser als Witcher 3 auf dem PC aussehen :kruemel:
also vergleichst du jetzt einen schlechten Playstation 4 Port mit einen (leeren) PS4 Exklusivspiel (welches auch noch an der Physik krankt)?

Du bist nicht in dem hier Thread wo das schon öfter bewiesen wurde..passt doch mal auf!

echt war das nicht hier?

So was dummes aber auch, die Threads gleichen sich aber auch zu sehr :coolface:

Verdammt.

Man darf aber nicht vergessen, dass schönere PC-Trailer für Playstation-Spiele trotzdem vollkommen in Ordnung sind und um die Xbox schlecht zu reden ist der PC hier auch ein gern gesehener Gast. Sobald der PC gegen die Playstation genutzt wird ist das aber was ganz anderes.

Da kann man schon mal durcheinander kommen bei so viel Willkür!

Verdammt.

Man darf aber nicht vergessen, dass PC-Trailer für Playstation-Spiele trotzdem vollkommen in Ordnung sind und um die Xbox schlecht zu reden ist der PC hier auch ein gern gesehener Gast. Sobald der PC gegen die Playstation genutzt wird ist das aber was ganz anderes.

wo hab ich das geschrieben? Ist das so schwer zu verstehen? Ich vergleiche die Grafik von mir aus auch die XBox One X Version von the Witcher mit Horizon. Und meiner Meinung nach sieht Horizon einfach besser aus. Egal wie leer oder voll das Spiel auch ist.
Und vor allem Horizon sieht auf meinem LG C8 Oled einfach super aus. Nur RDR 2 auf der Xbox One X gefällt mir noch besser.
Ach was schreibe ich eigentlich...mit Masterrasslern zu diskutieren ist eh sinnlos :nix:

wo hab ich das geschrieben? Ist das so schwer zu verstehen? Ich vergleiche die Grafik von mir auch aus die XBox One X Version von the Witcher mit Horizon. Und meiner Meinung nach sieht Horizon einfach besser aus. Egal wie leer oder voll das Spiel auch ist.
Und vor allem Horizon sieht auf meinem LG C8 Oled einfach super aus. Nur RDR 2 auf der Xbox One X gefällt mir noch besser.

Du bellst den falschen Baum an. Ich habe ein anderes Eichhörnchen im Quote.

Dass der C8 auch niedrigere Auflösungen gut auf 4k scaled habe ich allerdings auch schon gehört. Danke für die Bestätigung.

Horizon sieht auf der Pro echt stark aus. The Witcher auch, keine Frage. Aber Horizon ist da klar besser auf ein 4K TV mit ner Pro

Pokemon kann und darf sich alles leisten, der Erfolg gibt ihnen recht. Was die Leute die sich aufregen nicht verstehen, ist, dass hier erst einmal das Gerüst aufgestellt wurde auf dem die nächsten Jahre immer bessere Ableger der Serie entstehen werden. Wer mit dem aktuellen Produkt nicht zufrieden ist, kann es ja auslassen und kann dann vielleicht in 2 Jahren beim überarbeiteten Sequel zugreifen.
Was für ein Gerüst? Der selbe Mist wurde bei den 3DS Teilen auch gesagt und zuletzt bei let’s go genauso. Mit Erfolg sich Sachen gut zu reden ist genau der Grund für die schlechte Nintendo Ära seit dem DS bei der Spiele und Konsole sukzessiv immer unambitionierter, schlechter und langweiliger wurden. Nun ist Nintendo auch noch bei Gachas unterwegs, weil der Erfolg gibt ihnen ja das Recht. Nintendo verlangt für ein onlinesystem für das sie kein Service anbieten, weil der Erfolg gibt ihnen ja das Recht. Alles ist okay, weil der Erfolg ist ja das Maß ?.

Ich vergleiche die Grafik von mir aus auch die XBox One X Version von the Witcher mit Horizon.
genau genommen vergleichst du gar nichts, zumindest habe ich hier keine Vergleiche gesehen
Ach was schreibe ich eigentlich...mit Masterrasslern zu diskutieren ist eh sinnlos :nix:
da es sich eh nur um deinen eigenen Eindruck handelt, ist hier eine weitere Diskussion eh sinnlos (kein Grund ganze Gruppen hier zu bashen, nur weil du dir sonst nicht die Welt zurecht legen kannst).

Wenn du dich aber auf die grafisch schwächsten Versionen (aka PS4) beschränkst, dann schreib nächstes mal bitte nicht sowas "Witcher 3 sieht aber nicht besser als Horizon aus" sondern bezieh dich bitte direkt auf den schlechten PS4 Port (Threadtitel hin oder her).

Aber ich habe ja schon von Anfang an geschrieben, dass ich dir da zustimme, wenn du dich auf die technisch miesen Versionen (die auf low bis medium laufen) beschränkst, siehe

mir geht es einfach nur um die Falschaussage "Witcher 3 sieht aber nicht besser als Horizon aus", die man auch trotz Threadtiteln nicht einfach stehen lassen kann.

dass Horizon hübscher aussehen würde ist auch etwas, was einfach nicht stimmt (wurde hier im Thread ja auch schon oft genug bewiesen, einfach suchfunktion nutzen).

Öh, oder wird wieder eine Plattform ignoriert, weil die hier im Thread nicht existiert? Ja, wenn man das so macht und die besten Möglichkeiten ignoriert, dann kann das natürlich stimmen.

Jetzt wird es endgültig lächerlich. Peinlich und nervig.

Stimmt. Und dann ist da auch noch @Amuro s Post!

Herzliche Grüße vom "Einzeiler gegen Diskussionsniveau e. V."

Nö, das passt schon so. Da kann ich auch mal einen Einzeiler droppen lassen. Behaltet die "Oh, der PC wird wieder einmal ignoriert" - Scheiße doch noch einfach für euch so lange der Thread noch offen ist. Ich käme mir dabei ja lächerlich vor, aber bitte, jeder wie er will.
Und klar ist dann der nächste gleich zur Stelle. CW eben.

Stimmt. Und dann ist da auch noch @Amuro s Post!

Herzliche Grüße vom "Einzeiler gegen Diskussionsniveau e. V."
Mit @Amuro ist hier jede Diskussion hinfällig wenn er jedesmal sein Scheiss PC rein bringt und die Konsolen schlecht redet.

Horizon sieht klar besser aus als Witcher.
Das ist nun mal so. Ich habe beide Spiele und hab die auf der Pro gezockt. Horizon sieht schon klar besser aus

Jetzt wird es endgültig lächerlich. Peinlich und nervig.
denke ich mir bei so ziemlich jeden von deinen bescheidenen Einzeilern auch, ich habe aber in der Regel den Anstand keine einzelnen Personen anzugreifen und mache mir die Welt nicht so, wie sie mir gefällt, wenn mir etwas nicht passt. (aber manche hier haben ja eine besondere Gabe in dem Bereich)

Nö, das passt schon so. Da kann ich auch mal einen Einzeiler droppen lassen. Behaltet die "Oh, der PC wird wieder einmal ignoriert" - Scheiße doch noch einfach für euch so lange der Thread noch offen ist. Ich käme mir dabei ja lächerlich vor, aber bitte, jeder wie er will.
Und klar ist dann der nächste gleich zur Stelle. CW eben.
erinnert mich an dich im Star Wars Thread und das war noch schlimmer, da das kein War Bereich war.

Wenn du etwas haten willst, dann ist dir nichts zu peinlich und zu schade (selbst im non war Bereich), wunderst dich dann aber gleichzeitig, wenn es von anderen usern meldungen hagelt

Mit @Amuro ist hier jede Diskussion hinfällig
mit dir sowieso, unabhängig vom Thema

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt.

Man darf aber nicht vergessen, dass schönere PC-Trailer für Playstation-Spiele trotzdem vollkommen in Ordnung sind und um die Xbox schlecht zu reden ist der PC hier auch ein gern gesehener Gast. Sobald der PC gegen die Playstation genutzt wird ist das aber was ganz anderes.

Also machst du auf Eichhörnchen wegen der Eichhörnchen und legitimierst damit die Eichhörnchen weil du dann auf Eichhörnchen machen kannst?

Also machst du auf Eichhörnchen wegen der Eichhörnchen und legitimierst damit die Eichhörnchen weil du dann auf Eichhörnchen machen kannst?

Der Zentralrat der Eichhörnchen sagt, jeder der sich als Eichhörnchen fühlt ist als Eichhörnchen willkommen und legitimiert.
Egal ob Rot, braun, grau, gefleckt, gestreift, gemustert, Homo, Hetero, Bisexuell, Transsexuell, mit Nutellafetisch oder einfach nur @Avi.

Back to Topic: Die Playstation ist voll doof und der PC gehört zu Consolewars!

Bevor es hier weiter eskaliert: Ihr müsst nicht persönlich werden und der PC ist hier nicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom