steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich erwähne oft genug, dass sich da keiner was nimmt und mich das generell nervt, egal von wem.
und bei der wertungsgeschichte ging es mir konkret um nintendo-trolle, die mir days gone madig machen wollen.
wenn mir sony-trolle ein spiel schlecht reden wollen, erwähne ich auch das
Das Urteil von 4players ist hart, aber gerecht. Wer sich nicht an der schweren Zugänglichkeit stört, kann sich am MC orientieren.Was sagt @Hasenauge zur 82 von 4Players?
Was wurde eigentlich aus dem Begriff Wertungsgamer?
Und Pop-Ups sind ziemlich gängig in Videospielen. Das ist so ein Kritikpunkt, denn man so ziemlich überall anwenden kann, aber man hat's halt bei Pokémon mal angesprochen.
Das Urteil von 4players ist hart, aber gerecht. Wer sich nicht an der schweren Zugänglichkeit stört, kann sich am MC orientieren.
Diese extrem Pop-Ups sind nur eines und vielen Problemen, die Pokemon in Punkte Technik hat. Mal Hand auf's Herz, welches der beiden Spiele findest du grafisch ansprechender:
Und hier die Animationen:
Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Schwert/Schild besser aussehen!! Und dann gibt es noch so Sachen, wie die fehlende Skalierung der Pokemon usw. Schwert/Schild sind technisch einfach das aller letzte!
Die pikas haben User scores abgeschafftUserscore 7,9
7,8Die pikas haben User scores abgeschafft
Was viele bewusst unterschlagen ist,das ein spiel mit mieser Technik trotzdem spass machen kannWeder Nintendo-Fans, noch Lang-Zeit-Pokemon-Fans sind zufrieden mit der miserabelen Technik von Pokemon Sw/Sh :/
Die animationen sind schlechter als diese Popups. Ein 3D Modell einfach in der Größe zu skalieren oder um eine AChse zu rotieren ist für ein großkalibriges Spiel mehr als schlecht. Diese Faulheit darf sich Pokemon eigentlich gar nicht leisten, wird aber toleriert, weil verblendete Fans.Pokémon sieht gut aus, nur die "neue Open-World" hat Probleme. Nur ist das nur ein kleinerer Teil des Spiels, auch wenn man viel Zeit darin verbringen kann. Dennoch suggerieren die geposteten Videos, als ob das gesamte Spiel so aussieht - zusätzlich dann mit den Wettereffekten, die ebenfalls nicht ständig da sind.
Ich, ein langjähriger Pokemon-Fan, fand es grausig :/Was viele bewusst unterschlagen ist,das ein spiel mit mieser Technik trotzdem spass machen kann
Ich, Pokémon Fan der ersten Stunde, finde es fantastisch.Ich, ein langjähriger Pokemon-Fan, fand es grausig :/
Die animationen sind schlechter als diese Popups. Ein 3D Modell einfach in der Größe zu skalieren oder um eine AChse zu rotieren ist für ein großkalibriges Spiel mehr als schlecht. Diese Faulheit darf sich Pokemon eigentlich gar nicht leisten, wird aber toleriert, weil verblendete Fans.