ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich erwähne oft genug, dass sich da keiner was nimmt und mich das generell nervt, egal von wem.

und bei der wertungsgeschichte ging es mir konkret um nintendo-trolle, die mir days gone madig machen wollen.
wenn mir sony-trolle ein spiel schlecht reden wollen, erwähne ich auch das :kruemel:

Days Gone :banderas:

Eins der besten Games aus 2019 :)
 
Und Pop-Ups sind ziemlich gängig in Videospielen. Das ist so ein Kritikpunkt, denn man so ziemlich überall anwenden kann, aber man hat's halt bei Pokémon mal angesprochen.

Diese extrem Pop-Ups sind nur eines und vielen Problemen, die Pokemon in Punkte Technik hat. Mal Hand auf's Herz, welches der beiden Spiele findest du grafisch ansprechender:



Und hier die Animationen:


Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Schwert/Schild besser aussehen!! Und dann gibt es noch so Sachen, wie die fehlende Skalierung der Pokemon usw. Schwert/Schild sind technisch einfach das aller letzte!
 
Diese extrem Pop-Ups sind nur eines und vielen Problemen, die Pokemon in Punkte Technik hat. Mal Hand auf's Herz, welches der beiden Spiele findest du grafisch ansprechender:



Und hier die Animationen:


Kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass Schwert/Schild besser aussehen!! Und dann gibt es noch so Sachen, wie die fehlende Skalierung der Pokemon usw. Schwert/Schild sind technisch einfach das aller letzte!

Aber nein, du hatest weder die Switch noch Nintendo :ugly:

Schwert und Schild sind grafisch und stilistisch bei weitem ansprechender als die GameCube-Spiele, auch wenn manche Regionen insbesondere außerhalb der Städte in Schwert / Schild echt schwach aussehen.

Vom Gameplay und dem Umfang ganz zu schweigen, da waren die GameCube-Games den Handheldeditionen heftigst unterlegen.

Das kannst du natürlich nicht wissen, da du wahrscheinlich beide nie gespielt hast und von Schwert/Schild nur die grafisch schwachen Regionen aus den Hatervideos kennst.

Nimmt er ernsthaft Pokemon XD / Colloseum als Positivbeispiele heran und beschwert sich dann, dass er angegangen und nicht ernst genommen wird. Just WTF.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pokémon sieht gut aus, nur die "neue Open-World" hat Probleme. Nur ist das nur ein kleinerer Teil des Spiels, auch wenn man viel Zeit darin verbringen kann. Dennoch suggerieren die geposteten Videos, als ob das gesamte Spiel so aussieht - zusätzlich dann mit den Wettereffekten, die ebenfalls nicht ständig da sind.
 
Pokémon sieht gut aus, nur die "neue Open-World" hat Probleme. Nur ist das nur ein kleinerer Teil des Spiels, auch wenn man viel Zeit darin verbringen kann. Dennoch suggerieren die geposteten Videos, als ob das gesamte Spiel so aussieht - zusätzlich dann mit den Wettereffekten, die ebenfalls nicht ständig da sind.
Die animationen sind schlechter als diese Popups. Ein 3D Modell einfach in der Größe zu skalieren oder um eine AChse zu rotieren ist für ein großkalibriges Spiel mehr als schlecht. Diese Faulheit darf sich Pokemon eigentlich gar nicht leisten, wird aber toleriert, weil verblendete Fans.
 
Das Pokémon Schwert/Schild Spaß macht, liegt halt am Pokémon Gameplay, das auch mit schwacher Technik funktioniert.

Trotzdem ist die Technik mit üblen Pop ups, und Rucklern in der Naturzone ein Witz, besonders bei der Optik. Die Qualität der Animationen der Pokémon schwankt auch sehr stark. Einige Attacken sind super, andere dagegen mehr als lachhaft. Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Editionen da wieder deutlich mehr zu bieten haben. Für mich waren die Editionen insgesamt (trotz einiger sehr guter Ideen) eine Enttäuschung, es wurde einfach so viel Potential verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die animationen sind schlechter als diese Popups. Ein 3D Modell einfach in der Größe zu skalieren oder um eine AChse zu rotieren ist für ein großkalibriges Spiel mehr als schlecht. Diese Faulheit darf sich Pokemon eigentlich gar nicht leisten, wird aber toleriert, weil verblendete Fans.

Es gab genug Kritik daran, aber ich würde ein Spiel das mich interessiert nicht wegen solchen "Kleinigkeiten" boykottieren (auch wenn sie zwischendurch auffallen und ärgerlich sind) und scheinbar haben selbst die größten Internetschreihälse das Spiel gekauft, sonst wäre es nicht so schnell auf 16 Millionen+ gekommen. Diese Leute kann man durchaus kritisieren, keinerlei Würde und Beherrschung. Erst übertreiben und das SPiel sogar schlechter reden als es ist, dann vermutlich sogar beide Editionen kaufen :coolface:

Weiß auch gar nicht warum das jetzt wieder thematisiert wird und dann auch größtenteils von Leuten die es sowieso nicht gespielt haben (mit Ausnahme von Frog). Ein schlechtes Spiel ist es trotz allem nicht, aber halt auch kein extrem gutes, dafür verschenkt es zu viel Potential und hat neben den Stärken viel zu viele Macken. Mir persönlich "stinkt" eher, dass sich das deutlich bessere Xenoblade 2 im Vergleich so schlecht verkauft hat, selbst wenn es die 2 Mio am Ende packt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom