Das ist Blödsinn, ich übe nur sachliche Kritik. Habe selber eine Switch und finde sie für einen Handheld ganz okay. Ich freue mich auch mega auf Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 (hoffe dass Nintendo das nicht versaut). Mein größtes Problem mit der Switch ist der Mangel an Diversität. Dass der Third Party Support fehlt, okay, kann ich mit Leben. Deswegen kauft man sich keine Nintendo Konsole. Würde die eh auf der PS4 Pro oder der Xbox One X zocken. Aber dass wirklich ALLE !!! Nintendo Spiele diesen kunti-buni-anime-kindergarten Cel-Shading Look haben kotzt mich einfach nur an. Kann damit nix anfangen. Schau dir an was Nintendo für den GameCube produziert hat (Nintendos Glanzzeit):
Dann gab es noch sowas wie das Resident Evil Remake. Verdammte scheiße, selbst Pokemon sah damals 1000x besser aus als Schwert/Schild aus und wirkte viel erwachsener, auch wenn es mich nie interessiert hat:
Die Spiele hatten halbwegs realistische Grafik, eine düstere Atmosphäre, wirkten erwachsener und es gab Diversität. kunti-buni-anime-kindergarten Cel-Shading gab es schon damals mit Windwaker, Mario Sunshine usw. Aber da hatte man wenigstens noch die Wahl.
Bei der Switch ist ALLES kunti-buni-anime-kindergarten Cel-Shading Mist, als ob nur 10 Jährige sich eine Switch kaufen! Ja, das kotzt mich als ehemaliger Nintendo Fan an und deswegen werde ich auch nicht aufhören diese Entwicklung zu kritisieren, egal wie viel Hate und Shitstorm ich hier ernte. Wenn alle diesen Mist abfeiern wird sich auch nix ändern!